Treffen
Hi alle.
Wie wäre es mal ,sich ganz unverbindlich mal demnächst irgendwo zu treffen???
Hätte überhaupt jemand Lust dazu.Bin der meinung das so die meisten aus den Räumen Pfalz,Baden Württemberg und Ruhrpott und umgebung kommen und deshalb sollte man auch in diesem Kreis bleiben so dass keiner grosse anfahrtswege hat.
Also schreibt doch mal wie es so aussieht.
Mfg Chris
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VSpec
Mir wär Köln oder Düsseldorf viel lieber. Meinetwegen auch was weiter weg, Koblenz oder so. Nürburgring wär Klasse 😁
Können wir nicht eine Abstimmung machen? Hab das auch schon bei anderen Threads gesehen, weiß nur net wie das geht.
MfG
...köln,düsseldorf oder noch weiter.da können wir ja gleich noch berlin oder hamburg als treffpunkt vorschlagen.gehts nicht noch weiter????????????
mit der abstimmung wäre ne gute idee.
gruß
Ok.Stimmen wir ab.jeder gibt nen Ort an der Ihm lieb ist.Und zusammengezählt wird am ende wenn alle was beigetragen haben.
Re: treffpunkt
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Hockenheimring
chris,ein datum sollte wir auch mal langsam festlegen,weil ja einige am we arbeiten müssen(so wie wir 2)
Ähnliche Themen
Hockenheimring
Hockenheimring
@ Agk.
Da gibts ein kleines Problem...
Falls wir uns aufm Hockenheimring treffen wollen und da drauf einige fahren wollen dann ist das nur DONNERSTAGS möglich.Wochenende geht auch,jedoch ist man da nur zuschauer (und muss manchmal eintritt blechen aber nur manchmal).Also wenn ihre fahren wollt,kein problem aber halt nur donnerstags.Kosten fürs fahren: 12 Euro für ca 20 bis 25 minuten.alles auf eigene gefahr.Motorräder und autos getrennt.Eintritt um in den ring zu kommen 3 euro,pro auto egal wieviel leute drinnen sitzen.Mögliche Termine:
07.08
14.08
28.08
11.09
18.09
Sind alles donnerstage!
Ach und bei schlecht wetter(das heisst erst ab regen!) wird abgesagt.
Es auch ist immer unterschiedlich welche strecke offen ist,jetzt gestern war nur der kleine kurs offen und da hats echt oft geknallt (ist nicht ohne!).Denk aber das der grosse Kurs (GP strecke ) ab nächste woche wieder offen ist.
najanaja,
da ich meinen ctr noch liebe und ich ihn auch noch für die einzelrennen in der schweiz brauche, reicht mir ein treffen...
ich nehme mal an das die meisten auch nur am samstag oder so zeit haben..
also, ich sags mal...
wie wärs mit
SA. 9. AUGUST??
es wird eh nicht möglich sein an einem tag alle zusammenzuzbringen, aber wenn wir langsam ein datum hätten wär nicht schlecht....
@chris
auch ich liebe meinen ctr,schließe mich seth an:-))),habe keinen bock meine kiste auf dem ring zu schrotten(ohne versicherungsschutz quasi)der wo das will kann es ja machen,grins...........
eine frage in die runde:sollen wir das treffen auf einen tag ausmachen oder vielleicht ein bißchen länger??
gruß
ich werde euch nur einen tag beehren, aber wenn ich komme werde ich noch höchstwahrscheinlich noch einen ITR und einen neuen ATS im schlepptau haben.... cya
Ja der Neunte August ist nicht schlecht,hat zwar ein guter Kumpel geburtstag aber wir werden ja nicht bis in die nacht hinein was machen.Hätte also bis so gegen 21 Uhr Zeit.Bloß stell sich die Frage was wir an dem Tag so machen wollen????
9 August ist für mich schon ok 😁 .
hhhmmm, bisschen rumstehen, über gott und den CTR reden, den autos auf dem kurs zuschauen, ein bierchen nehmen, kleine rundfahrt mit allen ctr itr atr und ats durch die stadt machen.....
wir werden so um kurz vor mittag eintreffen und wahrscheinlich so gegen abend wieder gehen...
da wirds schon nicht langweilig werden oder??
Mit sicherheit nicht!Werden da schon was finden was sich machen lässt!Mal ne blöde frage @ seth was für ein auto ist der ATS???Der neue accord type s?
@ALL:
Wer ist denn sonst noch dabei?????????????????????????????
ja genau!! ats type s....
ach ja genau, irgendwann ist noch ein grossen hondatreffen in der schweiz... werd mal nachschauen und den link posten