Treffen Scirocco III im Schwarzwald
VW SCIROCCO III TREFFEN
Datum: 13.06.2009
Wer ist alles dabei?
Beste Antwort im Thema
Wenn du vorne gefahren bist im Corso hat man nicht viel mit bekommen! Bist du aber wieter hinten gefahren, dann hast Reaktionen sehen können und verdrehte Köpfe =D
Es war einfach ober geil unter Gleichgesinnten =D
215 Antworten
OFFTOPIC
Das Ding ist echt spitze... Sind aus dem Lachen nicht wieder raus gekommen...
LG
Ähnliche Themen
Die schönen Bilder vom Treffen machen mich ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.🙁 Hoffentlich passt der nächste Termin besser, dann bin ich dabei.🙂
Danke für die vielen Bilder!!!
Zitat:
Original geschrieben von Scirocca
Die schönen Bilder vom Treffen machen mich ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.🙁 Hoffentlich passt der nächste Termin besser, dann bin ich dabei.🙂Danke für die vielen Bilder!!!
Der Termin steht ja schon! HAst lange genug Zeit zum planen! =D
Zitat:
Original geschrieben von Biffi
Hi JungsDas nächste Treffen steht bereits: Sonntag 30.08.2009 und ich freu mich schon!
Jungs? Und was is mit den Mädels??😉
Termin ist notiert. Können wir uns dann mal eher im schönen Nordschwarzwald oder in der näheren Umgebung treffen?🙂 Oder bleibts beim alten Treffpunkt?
Zitat:
Der Termin steht ja schon! HAst lange genug Zeit zum planen! =DZitat:
Die schönen Bilder vom Treffen machen mich ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.🙁 Hoffentlich passt der nächste Termin besser, dann bin ich dabei.🙂Danke für die vielen Bilder!!!
Yupp, hab ich grade erst gesehen.🙂
Zitat:
Yupp, hab ich grade erst gesehen.🙂Zitat:
Der Termin steht ja schon! HAst lange genug Zeit zum planen! =D
Also der Treffpunkt wird evtl bleiben! Ist relativ zentral für alle! Es wird dann ne organisierte Tour geben irgendwohin! Steht aber noch nicht fest!
Und Mädels waren auch dabei =D
Zitat:
Also der Treffpunkt wird evtl bleiben! Ist relativ zentral für alle! Es wird dann ne organisierte Tour geben irgendwohin! Steht aber noch nicht fest!Zitat:
Yupp, hab ich grade erst gesehen.🙂
Und Mädels waren auch dabei =D
Okay, scheint ja ne nette Umgebung bei Euch zu sein. Und die fast 2-stündige Fahrt dahin wird mit dem Rocco eh ein Vergnügen sein.🙂
Erzählt mal, wie waren denn so die Reaktionen von Fußgängern und Autofahrern?
Wenn du vorne gefahren bist im Corso hat man nicht viel mit bekommen! Bist du aber wieter hinten gefahren, dann hast Reaktionen sehen können und verdrehte Köpfe =D
Es war einfach ober geil unter Gleichgesinnten =D
Das war wirklich eine klasse Tour.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin im August.
Hier noch ein paar Impressionen vom Treffen.
Hey bei sovielen tollen bilder bin ich auch traurig das ich nicht kommen konnte, aber hab den neuen termien schon aufgeschrieben und würde sehr gerne kommen.
Und mit dem wetter hattet ihr ja auch glück.
juhu leute,
war schön heute, freu mich schon aufs nächstemal 😁 meine bilder komme morge, hab heut keine lust mehr 😁
Hallo Leute,
war wirklich klasse heute. Nicht nur die Autos sondern (vor allem) die Leute. Freu mich auch schon auf das nächste Treffen (@Scirocca 2 Stunden Anfahrt ist es GARANTIERT wert).
Kann auch nur nochmal bestätigen: Vorne im Corso ist´s recht anstrengend, weil du immer schauen musst, dass die Leute beieinander bleiben (was nicht immer gelingt...). In der Mitte oder hinten ist´s dafür echt GENIAL. Die entgleisten Gesichter der Leute war schon toll und vor allem wie man schön an deren Mund ablesen konnte...vier...Fünf!....SECHS...SIIIEEEEBEN..usw!!! So kam´s mir zumindest vor.
Ok, die Eisdielen-Runde war schon prollig, aber was solls. Peinlich wars sicher nicht.
Zum Schluss noch ein kleiner Insider: Weisch Mann...seid ihr Verein mit de Schirokko? *lol*
Lg
Lombax (Jörg)
P.S. Noch was - da wir uns ja jetzt kennen. Hat jemand von euch ein WKW-Profil? Falls ja, biete ich meines im Tausch per PN an.