Treffen Schwäbische Alb
Gibts dieses Jahr eigentlich auch ein Treffen da ?? Angesprochen sind eigentlich der Jason und der Moppedsammler. Edersee fällt ja für mich aus da 2 Abgesagt haben,fahre ja nicht fast 600 Km um niemanden zu kennen.
Gruss Erich aus der CH
Beste Antwort im Thema
60 ist kein Alter. Ich bin 64 und fahre praktisch täglich eine ZX-12R.
Die ist nicht die bequemste, aber ich hab keinerlei Probleme.
Allerdings habe ich auch gleichaltrige Verwandschaft, die - wenn
man sie hört - praktisch schon täglich zum Probeliegen am Friedhof
vorbeikommen. 😁 Ich hab auch vor, bis zum bitteren Ende
Motorrad zu fahren.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Man muss dazu sagen, dass Erich letztes Jahr einen Arbeitsunfall hatte und nicht Motorrad fahren konnte. Da hat er es schon quasi abgeschrieben und das auch vermittelt.Ich freu mich, dass er wieder fährt.
Weswegen ich sehr überrascht was das Erich den wieten Weg zum Edersee Trefen fqhren wollte, als ich ihn gerfagt habe, "wie, mit dem GPZ willst du fahren" sagte er einfach "na klar, mit was den sonst!", Das hört sich sehr nach den alten Erich wieder 🙂
Mal ne kurze Frage von mir, findet das Edersee treffen den statt, und wenn es so ist dann hätte ich Interesse daran Teil zu nehmen. Oder ist es ganz abgebrochen ?
Gruß MIFIA4
Zitat:
Original geschrieben von MiFiA4
Mal ne kurze Frage von mir, findet das Edersee treffen den statt, und wenn es so ist dann hätte ich Interesse daran Teil zu nehmen. Oder ist es ganz abgebrochen ?Gruß MIFIA4
Schau mal hier
http://www.internationales-kawasaki-treffen.de/mfg
Uli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MiFiA4
Mal ne kurze Frage von mir, findet das Edersee treffen den statt, und wenn es so ist dann hätte ich Interesse daran Teil zu nehmen. Oder ist es ganz abgebrochen ?Gruß MIFIA4
Na sicher findet es statt. Nur Erich fährt nicht mehr.
Ich bin jedenfalls weiterhin dabei 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von WeWa2
...... 😁 Ich hab auch vor, bis zum bitteren Ende
Motorrad zu fahren.
GENAU...
oder wie war das mit dem T-Shirt von Hein Doof
"You can get my Motorcycle!- if You pray it from my cold death hand!"
- genau ein Grund warum ich niemanden mehr ein langes Leben wünsche!
nur noch eine schöne Zeit...
sorry für OT...
ich versuche mir gerade was anfang September frei zu schaufeln!
Alex
Na sicher findet es statt. Nur Erich fährt nicht mehr.
Der Erich fährt schon noch aber nicht an den Edersee, geht ja auch schlecht ohne Tankgeber !! Lieferung aus DE lässt auf sich warten.
Ist der alte TG undicht ?
Ansonsten würde ich ohnehin nach Tages-km fahren, zumal die GPZ Tankanzeigen fürn Arsch sind.
Mach ich sogar bei meiner BMW, obwohl der TG sehr genau ist.Meine BMW braucht knapp 6 Kiter.Nach 300 km ist ne Tankung fällig, nach 350 überfällig.
So habe seit Heute mittag einen neuen Physiotherapeuten, der meinte das bekommen Wir zusammen hin. Sollte es echt so sein bin ich dann doch am Edersee anzutreffen. Der hat mir echt Mut gemacht dass das klappen kann, wenn nötig dann hald mit Tape anstelle von Medikamenten. Hört sich doch echt gut an für mich und hoffe das klappt dann auch so.
LG.Erich
Ps. Moppedsammler, ja hoffe der ist bis dann bei mir ,ansonsten genau wie Du sagst: Nach Tages Km fahren.
Sorry, aber ich bin da leider schon anderweitig verplant.
An dem Weekend ist bei uns Sportfest und da muss ich wieder als Schiri ran. Ganzes Wochenende auf dem Rasen - es lebe der Sport.
Gruß und euch allen die hinfahren viel Spaß