Treffen Schwäbische Alb

Gibts dieses Jahr eigentlich auch ein Treffen da ?? Angesprochen sind eigentlich der Jason und der Moppedsammler. Edersee fällt ja für mich aus da 2 Abgesagt haben,fahre ja nicht fast 600 Km um niemanden zu kennen.

Gruss Erich aus der CH

Beste Antwort im Thema

60 ist kein Alter. Ich bin 64 und fahre praktisch täglich eine ZX-12R.
Die ist nicht die bequemste, aber ich hab keinerlei Probleme.
Allerdings habe ich auch gleichaltrige Verwandschaft, die - wenn
man sie hört - praktisch schon täglich zum Probeliegen am Friedhof
vorbeikommen. 😁 Ich hab auch vor, bis zum bitteren Ende
Motorrad zu fahren.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Dieses Jahr nicht mehr. Wir waren Ende Mai im Nordschwarzwald, da hats bei Euch und im SSW geschneit.
Bin aktuell im Allgäu unterwegs, dann 8 Wochen malochen, dann 3 Wochen Türkei. Im September ist zwar ms - Bikertrefftour, aber die Herbsttouren sind ein fester Kreis, da habe ich leider keine Luft mehr nach oben weil die privaten Räumlichkeiten eben leider begrenzt sind.

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Gibts dieses Jahr eigentlich auch ein Treffen da ?? Angesprochen sind eigentlich der Jason und der Moppedsammler. Edersee fällt ja für mich aus da 2 Abgesagt haben,fahre ja nicht fast 600 Km um niemanden zu kennen.

Gruss Erich aus der CH

Hm.

ich hätte auch Interesse

mfg
Uli

@ moppedsammler

Okay Stefan vielen Dank für das Feedback. Habe mir gedacht könnte Euch nochmals sehen dieses Jahr, denn nächste Saison gebe ich das Fahren endgültig auf oder mal sehen. Bin mit 60 langsam zu Alt um noch grosse Sprünge oder Fahrten zu machen.

LG. Erich

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Gruss Erich aus der CH

Hm.

Ja Jason

Hmmm, Zelt habe ich wohl vergebens gekauft da Edersee ja ausfällt,aber egal verkaufe ich es hald wieder ist ja noch Original Verpackt.

Zitat:

@ moppedsammler

Okay Stefan vielen Dank für das Feedback. Habe mir gedacht könnte Euch nochmals sehen dieses Jahr, denn nächste Saison gebe ich das Fahren endgültig auf oder mal sehen. Bin mit 60 langsam zu Alt um noch grosse Sprünge oder Fahrten zu machen.

LG. Erich

Das hattest Du bereits letztes Jahr beschlossen und verkündet, jedenfalls mir gegenüber, nachdem Du an der 2. MBTFT nicht teilnehmen konntest. Auch deshalb habe ich zur 3. MBTFT anders geplant (Nordschwarzwald).

Im Nachhinein wäre es für Dich auch nicht möglich gewesen, teil zu nehmen, wegen verschneiter Straßen in Südschwarzwald. Die Rottweiler mussten auch passen (bis auf Einen, der das Auto nahm)

Ich hoffe doch, dass ich mit 70 noch Motorrad fahre. Dass man seinem Alter mal Tribut zollen muss, ist klar, eine GPZ ist aber keine bequeme Reisemaschine. Kauf Dir eine BMW RT oder LT und entdecke das Motorradfahren für Ältere neu.😁

Motorrad zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von WeWa2

Motorrad zu fahren.

Das finde ich, ist eine tolle Einstellung.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt. 🙂

Man muss dazu sagen, dass Erich letztes Jahr einen Arbeitsunfall hatte und nicht Motorrad fahren konnte. Da hat er es schon quasi abgeschrieben und das auch vermittelt.

Ich freu mich, dass er wieder fährt.

Ich wollte ihn auch nur etwas ermuntern, doch noch weiterzumachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ihm etwas ziemlich fehlen würde, wenn
er ganz und gar Schluß macht.

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Man muss dazu sagen, dass Erich letztes Jahr einen Arbeitsunfall hatte und nicht Motorrad fahren konnte. Da hat er es schon quasi abgeschrieben und das auch vermittelt.

Ich freu mich, dass er wieder fährt.

Ja Stefan, ist leider immer noch so dass die Schmerzen in der Schulter trotz OP einfach nicht besser werden. Das ganze dauert nun schon ein Jahr und da ja die Bänder inkl. der Nerven zusammengenäht werden mussten leide ich hald immer noch. Trotz Therapie 3 x die Woche funzt das nicht richtig. Nach 200 Km ist einfach Pause angesagt, habe es auch mit Tape versucht dann ists ein bisschen besser aber nur kurzfristig. Na ja bin immer noch der Hoffnung dass es bald besser wird, aber nach der Zeit ? sehe ich eigentlich keine grosse Chance mehr. Werde mir aber Mühe geben vielleicht nütz das ja. Jawohl würde mir das Fahren fehlen, aber nur mit Schmerzmittel unterwegs kanns ja auch nicht sein.

LG.Erich

Tja Erich, da wird es wohl mal Zeit an eine Maschine zu denken die deiner Schulter besser liegt.
So ne gemütliche Harley würde dir bestimmt auch gut stehen 😁
Dann steckste dein neues Zelt einfach in die seitlichen Satteltaschen und wieder ab auf die Treffs.
Müsstest halt nur auch ein wenig das Outfit anpassen. So ne Rennlederkombi sieht dann eher etwas blöd drauf aus 🙂
Gruß
Andy

Die Schulterprobleme kenne ich auch ohne Verletzung. 540 km Pass rauf, Pass runter, ne 300+ Kilo BMW und Sozia. Das geht richtig in die Knochen. Auf so einem langgabligen Vibrations- und Kracherzeugungsapparat aus Milwaukee ist das wohl kaum besser. Ein schöner Sporttourer wäre richtig...

ZZR 1100 mit Superbikelenker z.B. Seidenweich uind bärenstark. 😁

OK OK, ZZR - klar geht die auch.
Dachte halt nur für das eventuell nächste Treffen hätten wir mal ein anderes Motorraf als eine BMW über die wir lästenr könnten 😁

Deine Antwort