ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Biker-Treff

Biker-Treff

Themenstarteram 7. März 2007 um 16:08

An alle selbstfahrenden Bikerladys in meiner Wohngegend Göttingen, Hann Münden. Ich suche Euch zum gemeinsamen Fahrspaß und zum Quatschen, Tratschen usw. Stellt Euch vor, eine Truppe von 20 Bikes und alles Frauen. Unvorstellbar? Aber durchaus machbar! Also Ladys, aufgesattelt und ein starker Einritt in die Männerdomäne ist demnächst. Wir sind Frauen, die gern Motorrad fahren.

Habt Ihr Lust, dann meldet Euch bei mir. unsere Erste kleine Tour ist am 14. April, um 11.00 Uhr, Treffpunkt in Varmissen Dorfgemeinschaftshaus, mit Pause in Hemeln. Zum Kaffee seid Ihr dann wieder zu Hause (bei Papa). Ich wünsche uns tolles Wetter, viel Spaß und rege Beteiligung. Mädels lasst mich nicht hängen! Ich freue mich auf Euch!

Beste Antwort im Thema

*Edit: Ich Depp habs Datum übersehen... also den ganzen Roman wieder gelöscht...

 

@Hinni-Rider

 

Du hast den Beitrag jetzt nach über 4 Jahren seiner Grabesruhe entrissen!

Da wird sich nich mehr viel tun!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Bin zwar ein Mann aber darf ich trotzdem kommen? :D

Mfg Felix

Das lag mir auch auf der Tastatur ;)

am 8. März 2007 um 6:41

Ich glaube, manchmal würde ein weiblicher Touch hier im Forum allgemein nicht schaden... ;)

Ich finds cool was die Mädels vorhaben. Nur wohn ich zu weit weg, sonst hätt ich mich auch angemeldet.... :D

Gruß

Ne klar, die Idee ist super.

Immer wenn ich eine Frau auf dem Motorrad sehe, freue ich mich. Leider geschieht das viel zu selten :(

"o

Aber isses normal, dass hier bis jetz nur Kerle geantwortet haben und noch keine einzige Frau?!?!?! :eek:

Kommt Mädels, traut Euch auch mal! :D ;)

Gruß

Börny

Ich denke mal die Chance das sie hier eine Frau aus ihrer Nähe findet is sehr gering. Aber ich denke den Text hat sie auch in diversen Foren gepostet.

am 8. März 2007 um 15:59

Hallo Börni 81

Das is weil die Frauen nich so viel trara machen und

mehr auf Ihren Kisten sitzen und fahren.

Grüssle

Themenstarteram 8. März 2007 um 16:02

Bikerladys on Tour

 

Hallo Jungs, schön daß Ihr Euch Gedanken macht und gern mitkommen wollt. Aber es soll doch eine reine Lady-Truppe werden, versteht Ihr? Aber wer bei mir in der Nähe wohnt, ist trotzdem gern eingeladen, nur nicht zur Ladytour. Ich hoffe, ich habe Glück, es ist ja noch Zeit. Jung,s bleibt gesund und munter.

am 12. März 2007 um 12:09

*hehe* ist ja witzig hier.

bin nen mädchen und fahre motorrad =;))

die tour hört sich ja gut an, aber leider wohne ich etwas zu weit weg, sonst würd ich gerne mitkommen.

viel glück noch, dass sich noch bikerinnen finden, die mit dir zusammen fahren...

Grüße,

sitis

am 12. März 2007 um 12:27

Hier handelt es sich um eine geschlechtsspezifische Ausschreibung, die gegen das Gleichstellungsgesetz verstößt.

Männer werden aufgrund ihres Geschlechtes diskriminiert!!!

Die Lady sollte aufpassen, dass sie nicht kostenpflichtig abgemahnt wird.

Rofl... Auch der Grund warum ich dieses Jahr den Weltfrauentag boykottiert hab. So lang es noch nicht mal einen Weltmännertag gibt geht da nix mehr bei mir. ;)

Zum Thema:

Meine Freundin macht den Schein erst und ist auch zu weit weg... ;)

am 12. März 2007 um 14:39

Bin auch ne Frau, die Motorrad fährt.

Würde ja gerne mitkommen, aber ist leider für mich auch viel zu weit weg. Wünsch dir viel Glück, dass ganz viele Mädels bei deiner Tour zusammen kommen.

@ Lady mit 2 Bike

Schreib doch mal nen Moderator an, dass er den Betreff ändern soll. In Anbetracht des Inhaltes wären so etwas wie "Lady Biker-Treff", "Frauen-Ausfahrt" etc. sinnvoller.

Btw - gibt einige Frauen hier, die aber wohl eher in ganz D verstreut sind...

Hi Lady,

Ich habe eben gedacht ich lese nicht richtig. Mein Bike macht den Winterschlaf immer zwischen Göttingen und Hann. Münden! Unglaublich...

Was fährst du? Vielleicht klappt es ja mal mit ner Tour?!

Gruß

Bad-Girl

Deine Antwort
Ähnliche Themen