Treffen Raum Bayern ?
Hallo
Wann ist den mal wieder ein Treffen in Raum Bayern .....
Ähnliche Themen
21 Antworten
Könnt ja da mal vorbeischauen.
http://mercedes-freunde-nbay.de
Oder zum Raum Regensburg:
Wie wärs mit einem Treffen im Rahmen des Grillfestes Regensburg.
Wir haben ja auch unseren Stammtisch jeden 2ten. Samstag im Monat dort.
Gasthaus Wimmer
Schardthof 1
84051 Essenbach
Hallo, danke für die Info, vielleicht schauen wir mal bei Euch vorbei oder ihr bei uns, werde unseren Leuten den Vorschlag machen.
Zu dem Grillfest in Regensburg, solltet Ihr einen festen Termin haben, dann kommen wir gerne, vorausgesetzt der Termin paßt.
Leider gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten auf Treffen zu fahren. Bisher waren wir immer nur in Fürchtorf (ehem. Harsewinkel) und
in Stuttgart, mehr Möglichkeiten gab es ja nicht. Die anderen Treffen sind uns zu weit weg.
Also sollte sich was ergeben, sind wir gerne dabei.
Viele Grüße
Sabine
Grillfest? Also ich weiß nicht so recht...
Das ist doch ein Autotreffen für Proleten und alles was etwas zum Betanken sein eigen nennt, oder?
Nun lasst mal abwarten, ich denke wir bekommen genug Fahrzeuge zusammen 🙂
3 Plattformen, da sollte was gehen!
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Grillfest? Also ich weiß nicht so recht...
Das ist doch ein Autotreffen für Proleten
Verstehe ich nicht!
Brauchen die nichts zu essen?
Gruß
Ulicruiser
Tuningszene. Sorry Leute, für mich ist sowas nichts. Da sind sicher auch nette Zeitgenossen, aber wenn ich sehe was sich abends in Regensburg an den Tankstellen trifft kann ich mir denken dass diese Leute auch beim "Grillfest" sind und dann bin ich da falsch!
Solch eine Erfahrung hab ich noch nicht gemacht.
Man schaut sich halt die Autos an, mit den einen kommt man ins Gespräch mit anderen nicht.
Also wenn ein Termin festgelegt ist, dann schauen wir bestimmt vorbei, vielleicht sind nicht nur Angeber da. Doch die wirst du überall
finden. Finde es jedenfalls eine gute Idee.
Bis bald und viele Grüße
Sabine