ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Treffen o.Ä. an der NS?

Treffen o.Ä. an der NS?

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 3:35

Hallo zusammen.

Bin ich zu müde bzw. zu blind einen passenden Thread zu finden oder habt ihr hier sowas noch nicht? Bin auf der Suche nach einem Thread in dem man Termine für eventuelle Treffen an der Nordschleife vereinbaren könnte.

Das letzte mal, dass ich die NS gefahren bin ist leider 2 Jahre her, und war damals noch in meinem Audi. Da ich den ja nun leider nichtmehr besitze, und bisher keine richtige Gelegenheit hatte zu sehen, wie der Stern so schiebt wollte ich im Frühling (bzw. sobald man ohne schlechtes Gewissen wieder auf Sommerreifen unterwegs sein kann) das ein oder andere Wochenende an der Nordschleife verbringen. Sehr gerne würd ich mich mit anderen Forumusern unterhalten und ein oder zwei Hahnenkämpfe austragen *g*.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
27 Antworten

Treffen und unterhalten gerne, Hahnenkämpfe (sprich Rennen) nein, das kann einfach zu schnell mal schief gehen.

Meine Meinung!

Sobald der Ring wieder geöffnet ist, bin ich ohnehin mehr oder weniger regelmässig wieder da. :)

am 2. Januar 2005 um 12:49

Am 12.März bin ich auch wieder da. Aber diesmal vielleicht nicht am Brünnchen. Mal sehn.

"Hahnenkämpfe" kommen auch bei mir nicht Frage. Dafür ist die Strecke zu gefährlich, sorry.

Edit: Mit dem Spiel GTR würde ich sofort bei einem Hahnenkampf mitmachen. :D

Gruß

Ercan

Könnten uns ja mal an der Zufahrt Treffen bischen quatschen/Fahren und dann mal an den Adenauer Forst gehn,sehr Interresant da:D

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

und dann mal an den Adenauer Forst gehn,sehr Interresant da:D

Trägst Du mich? :D:D

Ich zieh dich da hoch;)

Themenstarteram 2. Januar 2005 um 15:12

Sehr gerne RSTimo - auch wenn ich fast vermute dass ich mit meinem knapp 2-Tonner selbst gegen deinen Focus etwas alt aussehen werde auf den Steigungen, würd ich mich freuen dich dort da mal anzutreffen und ein wenig zu quatschen.

am 2. Januar 2005 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

Könnten uns ja mal an der Zufahrt Treffen bischen quatschen/Fahren und dann mal an den Adenauer Forst gehn,sehr Interresant da:D

Kann es sein das Du Dich auch im "Touri-Forum" rumtreibst???

Mfg Sven

Ja,als Nordschleifenfetischist ein muss:D

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

Ja,als Nordschleifenfetischist ein muss:D

allerdings ;)

am 2. Januar 2005 um 19:57

Noch einer???

Tomato doch auch,oder?

am 2. Januar 2005 um 20:27

Der Caterham kommt mir bekannt vor...

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

Ja,als Nordschleifenfetischist ein muss:D

Wie jetzt? :D

 

Bollo

am 4. Januar 2005 um 18:53

treffen...

 

hi

hier ist noch einer aussem torui forum.. :-)

bin dann auch dabei wenn ich darf..

lg tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen