Treffen Nordschleife am 20.08.06
Treffen Nordschleife am 22.07.06
So, ich überlege, am 22.07. also Morgen, zur Nordschleife zu fahren.
Ich will dann am Adenauer Forst gucken. Ich weiß nicht genau, wie man da hinkommt. Da müssen wir wohl ein bißchen querfeldein laufen. 🙂
Das ein oder andere Ründchen wollten ich dann eventuell auch fahren.
Wer hat Zeit und Lust, mitzukommen?
edit by Designs: neuer Termin 20.08.06, siehe Threadverlauf
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gbdroege
Hallo Carsten,
einen Zeit- bzw. Treffpunkt ausserhalb des Ringes würde ich sehr begrüßen. Da ich davon ausgehe, dass die A4 wegen der Wiehltalbrücke immer noch gesperrt sein wird und wir ja auch Stadtfest haben (ein wenig Schlaf brauchen wir ja auch). Außerdem ist meine Ortskenntnis am Ring nicht die Beste. War zwar schon bei zig Formel 1 Rennen am Ring, aber das hat mit unserem Treffen wenig zu tun.
MfG
Georg
@Viril:
wie wärs dann mit den Treffpunkt der RingFahrt?
Alles weitere können wir ja im ATF besprechen. 🙂
Gruß Christoph.
Zitat:
Original geschrieben von g601
@Viril:
wie wärs dann mit den Treffpunkt der RingFahrt?
Alles weitere können wir ja im ATF besprechen. 🙂Gruß Christoph.
Jeder hat ja ne andere Anreisezeit und für Dennis wäre es ein enormer Umweg.
Wir treffen uns um 11 in Adenau, Kallenbachstraße, GPS 50°22'38'' 6°51'55''.
Sieht von oben so aus: Klick mich!, also da, wo die vielen Autos parken.
Adenauer Forst. Wenn man jetzt hier einfach nach Norden scrollt, kann man gut die asphaltierte Straße erkennen, da fährt sogar ein Auto, also lassen wir uns überraschen, ob es Zugang dahin gibt, aber ich denke schon.
Ansonsten schätze ich mal, daß der Fußweg etwa nur maximal 2 km ist.
Hallo Carsten,
das sieht doch hervorragend aus. Die Sache ist notiert!
Meine Kinder haben jetzt auch Interesse angemeldet, mitfahren zu wollen.
MfG
Georg
Alles klar, Carsten.
Dann bis Sonntag 🙂.
Ähnliche Themen
Zitat:
Alles klar, Carsten.
Dann bis Sonntag 🙂.
Ok. 😁
Hast du meine Mail bekommen? Wir haben ja schonmal so unsere Probleme mit der Kommunikation, sei es Mails oder SMSs. 😉
Mails habe ich bekommen 🙂. Später dazu mehr.
Die Wettervorhesage hab ich auch gesehen 🙁. Hatte schon erwogen, einen Wetterthread zur eröffnen, gell Dennie 😉 😁.
Wir sollten es einfach abwarten und es so nehmen, wie es kommt (das Wetter). Wir sind ja nicht aus Zucker und das Wetter ind er Eifel ist sowieso unberechenbar. Wenns überall regnet, dann kann es dort ja bekanntlich das schönste Wetter sein und umgekehrt.
Also dann, bis nächsten Sonntag.
wollte mitmachen
hallo zusammen
Hätte Zeit 18.8.06 bis 20.8.06
Ihr AUCH
Gruss Frank
Klingel einfach durch 0172 5337249
Ich fahr gleich in die Heimat.
Dann sieht man sich am So um 11 in Adenau am oben angegebener Stelle.
Dann gute Fahrt und bis Sonntag 🙂.
Hallo,
Sind wieder gut zu Hause angekommen! Dank TMC auch keinen Stau erwischt!
War ein intereesanter Tag! Hat mich gefreut, die "alten Bekannten" mal wieder zu treffen. War toll, dass es Dennis und Petra mit den Kindern auch noch geschafft haben! Viele Grüße an die kleinen, Dennis!
Wenn es klappt, sehen wir uns im Oktober bei der ODW!
Carsten, war eine tolle Idee für ein kleines Audi-Treffen! 🙂
Christoph, Dich habe ich bei Bonn aus den Augen verloren! Hoffe, dass Du genau wie Dennis und Carsten gut nach Hause gekommen bist.
Man sieht sich! 😉
MfG
Georg und Barbara
Hey,
wir haben auf der Rückfahrt noch einen kleinen Abstecher in den Hunsrück gemacht (nach Pfalzfeld) und Bekannte besucht, waren aber zeitig zuhause. Hoffe nur dass auf der BAB keine Blitzer waren...😉
War ein toller Tag (mit nur ein bißchen Regen...) und hat Spaß gemacht mal wieder ein bißchen Nordschleife zu gucken. Jetzt muss ich morgen nur mal die Lese-Einheit des DVD-Players reinigen, die Kiddies haben sich über das fehlende Unterhaltungsprogramm auf der Fahrt beschwert...
Grüße nach AC, DN und OE!
Dennie
Hallo zusammen,
klaro, bin auch gut angekommen, nur hatte ich So. immer noch DSL-Probleme in unserm Anschlussbereich 🙁. Ein Techniker vom Magentariesen wird sich das heute mal ansehen 🙄.
Georg, bei Bonn bin ich von der A 565 auf die A 555 gewechselt, weil auf meiner Ursprungsroute Stau war. Habe dann auch eine Alternativ-Route gewählt, die dann über Köln auf die A 4 bis zu meiner Ausfahrt Düren geht. Hätte ich eigentlich sowieso fahren sollen ?!? 😕
Unser Viril wird ja heute mit seiner Familie gen Heimat aufbrechen. Gute Fahrt, Carsten!
Als kleine Erinnerung an gestern:
Avant-Gang
Diejenigen, die Interesse an einer Erinnerungstasse haben, bitte bei Para melden. 😁 😁
Bis zum nächsten Mal,
Christoph.
Zitat:
Diejenigen, die Interesse an einer Erinnerungstasse haben, bitte bei Para melden. 😁 😁
Bis zum nächsten Mal,
Christoph.
Tassen akzeptiere ich heute morgen nur mit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel koffeinhaltigem Inhalt... 🙁
LG
Dennie (dersichdenwolfgähnt...)
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Tassen akzeptiere ich heute morgen nur mit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeel koffeinhaltigem Inhalt... 🙁
LG
Dennie (dersichdenwolfgähnt...)
Wasn los mit Dir? War die Nacht zu kurz oder der Tag zu lang?