Treffen Norderstedt oder Hamburgs Norden

Hallo,

ich wollte hier mal fragen, wer von euch aus der nördlichen Ecke von Hamburg kommt und mal Lust hätte sich mal abends oder am Wochenende so auf ner Tankstelle oder nen schönen Platz zu treffen zum bisschen Reden über Autos und so.

41 Antworten

Hi ich treffe mich mit meinen Kollegen Sonntags mit meinen Kollegen auf dem REAL Parkplatz in Henstedt-Ulzburg. Da hat man Platz und seine ruhe. Sonst stehen wir ab und an an der Shell in Kaltenkirchen.

Wir könne gerne mal uns alle Mann treffen. Würde meinen Kollegen auch bescheid sagen. Wenn ihr keine Probleme mit Opel, Honda und Seat Fahren habt. VW Fahrer sind auch dabei.

Wunderbar dann sagen wir doch Donnerstag abend 18 Uhr ARAL Ulzburger Straße.

und @Erazor.2002 also ich sag mal ich bin dabei.

Donnerstag könnt ich auch mal vorbeischaun...
Samstag hab ich tagsüber keine Zeit.
Sonntag wäre allerdings noch frei...

Alles klar dann morgen abend (Do) , 18 Uhr ARAL . Wäre nett , wenn Linos und CPKSZ sagen würden, ob die morgen da sind, der kranke Golfer ist auf jeden Fall dabei und ich.
Dann bis morgen.

Ähnliche Themen

huhu

Ich weiss es noch nicht so genau ob ich das schaffe aber ich werde es versuchen ... Wäre gut bei wenn mir jemand sagen kann bei welcher Hausnummer sich die Aral befindet ;-).

gruß Linos

jo männer geht klar ich bin dabei !! bis morgen 18 uhr

CU AT THE ARAL :-)

Hi,

die Adresse ist Ulzburger Straße 440 von der ARAL.
Dann bis nachher!

Robert

Achso , ich fahr nen dunkelgrünen G II und der kranke Golfer nen dunkelgrünen G III .
Am besten stellen wir uns da auf der ARAL vor die Ausfahrt der Waschstraße ( also nicht GENAU DAVOR ,nä *g. Da ist schön viel Platz. )

nabend ... Naja wir waren 3 Leute ....wo war denn der rest??? und die opelz und audiz oder was da kommen wollte...?!

gruß Linos

Ich habe zurzeit keinen Wagen. Meiner ist beim Lacker

jo das hat denn ja wieder gepasst wie die faust aufs auge !:-(

Mir ist leider noch eine Störung dazwischen gekommen ! deshalb bin ich nicht da gewesen aber beim nächsten mal bestimmt !!

C U at the next time..

Warum trefft Ihr euch den nicht jeden Sonntag beim Crusing?

Oder sagt euch das nicht´s?

In Hamburg ist doch jeden Sonntag Cruising treffen mit zwischendurch auch mal illegalen rennen...

mehr infos: http://www.cruising-hamburg.de

Deine Antwort