ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen Norderstedt oder Hamburgs Norden

Treffen Norderstedt oder Hamburgs Norden

Themenstarteram 27. Februar 2003 um 15:32

Hallo,

ich wollte hier mal fragen, wer von euch aus der nördlichen Ecke von Hamburg kommt und mal Lust hätte sich mal abends oder am Wochenende so auf ner Tankstelle oder nen schönen Platz zu treffen zum bisschen Reden über Autos und so.

Ähnliche Themen
41 Antworten

moin moin jo das klingt gut!! FAhre einen Vento und bin eigentlich regelmäsig in norderstedt! ich selber komme aus halstenbek! wir können ja mal in kontakt treten !zweck solcher kleinen treffen habe da auch ein paar leute die da bestimmt mit machen

MFG CPKSZ

Themenstarteram 14. März 2003 um 16:02

Ja klar , da können wir dann gerne mal was veranstalten. Ich bin da auf jeden Fall dabei!

mfg Robert

am 17. März 2003 um 19:28

Jo! Geht klar.

Themenstarteram 17. März 2003 um 19:32

Hi,

Was hast du denn fürn Auto und was hast du da alles dran gemacht *gg

am 17. März 2003 um 19:42

Lieber Robert,

soll ich jetzt zu Dir fahren oder was?

Themenstarteram 17. März 2003 um 19:44

Ja Tim wäre nett, dann machen wir n dickes Treffen

am 17. März 2003 um 19:52

Zu zweit?

*rrrrrrr*

Oder lieber wieder zur Norderstedter Aral?

(bitte, ich will nicht mit Dir alleingelassen werden!)

Ausserdem, Du weisst ja, blau macht glücklich...

ARAL? Klingt gut die kenne ich auch da ist ja acu immer übelst was los am wochenende!! mit der Lichterorgie die sie da immer an haben !!! sagt mir nur ne zeit und einen tag und ich bin mit von der Party!!

Und schon sind wir ein paar mehr

ARAL? Klingt gut die kenne ich auch da ist ja acu immer übelst was los am wochenende!! mit der Lichterorgie die sie da immer an haben !!! sagt mir nur ne zeit und einen tag und ich bin mit von der Party!!

Und schon sind wir ein paar mehr

Themenstarteram 17. März 2003 um 20:51

Aller klar, ich denke mal das das diese Woche oder ich sag mal Wochenende was wird, wenn mein Auto wieder läuft (siehe RP Motor ruckelt im Golf Forum), ansonsten komm ich mit dem 'kranken Golfer' .

Ich sach auch ma die Aral is echt geil!

jo wie gesagt halte mich auf dem laufenden ich bin dabei

VW RULEZ

nabend ;-P

Yo weiß nur grad nicht welche Aral ihr genau meint? is das die wo wann irgendwann "in die Tarpen" fahren kann also auf der ecke vorm BMW händler ? ansonsten hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden ;-)

gruß Linos

Themenstarteram 18. März 2003 um 19:49

Nein wir meinen die andere ARAL in Norderstedt die is in der Ulzburger Straße . Ungefähr Ecke Mühlenweg. Die ist auch größer als die die du meinst.

... und wieder sind wir einer mehr. ( Ich glaub so langsam das das ganz lustig werden könnte!)

Ahso die ulzburger ...mhhh kommt da nicht irgendwo eine BP oder is das doch die aral ...mh weiss das nich mehr so genau...

najo so genau weiss ichs dann doch nicht mehr aber gegen ein treffen hab ich nichts einzuwenden... werde aber wohl eher in eute kategorie nicht so rein passen *fg* hab nichs an der karre gemacht ausser eine vernüftige anlage rein ;)

gruß Linos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen Norderstedt oder Hamburgs Norden