Treffen Norderstedt oder Hamburgs Norden

Hallo,

ich wollte hier mal fragen, wer von euch aus der nördlichen Ecke von Hamburg kommt und mal Lust hätte sich mal abends oder am Wochenende so auf ner Tankstelle oder nen schönen Platz zu treffen zum bisschen Reden über Autos und so.

41 Antworten

Ja aber du hast ja schließlich nen VW und über Anlagenbasteln zu reden hab ich auch Lust zu . Außerdem hat der kranke Golfer auch noch einen "normalen" Golf . Er will aber auch noch was dran bauen und wenn man da ja so zusammen redet dann kann man sich ja schließlich noch Tipps und so holen.

Yo stimmt von daher könnte man sich ja echt mal gut untereinander austauschen ...

Wann hattet ihr denn gedacht gehabt das treffen zu machen? Wo is ja glaube schon klar auf der Aral da irgendwo in der pampa :P

gruß Linos

Ich dachte mal so wie siehts aus bei euch an diesem Samstag so Nachmittags?

Samstag is schlecht bei mir da ich auf dem Geb. von meinem Papa bin :/
ihr könnt ja auch auf mich verzichten 😉 kann man ja immer noch nachholen *G*

gruß Linos

Ähnliche Themen

war ja jetzt nur mal so spontan n vorschlag, das können wir ja auch noch anders legen. Dann schlag ich mal Donnerstag Abend mal son kleines Hallo sagen vor.

ich würde mal sagen das würde sich bei mir dann spontan herraus stellen ;-) solange wie es nicht nur wir beide sind *g*

moin moin ! also wie gesagt ich bin auch auf jeden fall dabei falls ein treffen steigt ! ich würde ja den sonntag vorschlagen so gegen 16 uhr das ist immer eine gute zeit!
Dann is man schon wieder nüchtern von den vortagen!!

Falls ihr einen anderen termin abmacht schreibt mir ne privat mail!

MFG CPKSZ VW RULEZ

Tach auch!
Sonntag wär bei mir wahrscheinlich schlecht, da ich da mit ein paar Kollegen zu den Freezers gehe, falls wir Karten kriegen.
Donnerstag Abend wär für mich besser...

So ich schlag jetzt mal vor das wir das Treffen irgendwann auf nächste Woche legen. Ich kann leider nicht am Wochenende, deswegen hoffe ich mal , dass wir uns in der Woche mal bei der ARAL treffen können.

mfg Robert

yo können wir ja machen aber dann sollten wir nun mal eher ein Tag festehalten damit noch paar mehr die chance haben sich den tag frei zu nehmen dafür 😉

inzwischen weiss ich jetzt auch welche ARAL das ist ...an der Ohechaussee richtig?

gruß Linos

hm keiner schreibt hier mehr was ?! *fg*

Hi,

nein wir meinen nicht die ARAL an der Ohechaussee, sondern die an der Ulzburger Straße Ecke Mühlenweg!
Wie wärs, wenn wir denn jetzt mal nen Termin für diese Woche machen würden. Ich schlage jetzt einfach mal den Mittwoch oder den Donnerstag abend vor. Wie siehts da bei euch aus?

Mir würde Donnerstag besser passen, weil ich Donnerstag Morgen ne LK-Arbeit schreibe...

Jo gut , dann bin ich auch mal für Donnerstag abend.

jo von mir aus geht das klar!!
muss aber um und bei 18 uhr sein weil ich es sonnst nicht schaffe!!

CU CPKSZ

Deine Antwort