Treffen München V7
Moin Moin!
Das letzte Treffen ist ja schon bisserl her (20.01.) und an Irmscher
kann man sich auch nur noch nebulös erinnern, deshalb schlage ich mal wieder eine nette zusammenkunft vor 😉
Terminvorschlag: 14. - 21. - 28.Juli (Samstags)
Zeit: 12.00
149 Antworten
Hi,
hab mich schon so auf das Treffen gefreut jetzt weiß ich nicht ob es klappt- hab mal wieder Probleme mit dem Caravan, diesmal Fehler 1109 Drallstellglied Funktion gestört.
Habe Montag erst Termin dann muss der ReiseIng zustimmen, das wird sehr knapp.
Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.
Gruß
RH
ja du fährst so arg, deshalb is dein motor immer kaputt 😁
Ähnliche Themen
Also mir würde der 27. auch ganz gut passen. Jedoch ist dann der Vectra ja schon zum Frauenauto mutiert und ich würde einfach mal den "Neuen" ausführen. Natürlich nur wenn ich darf .... aber es waren ja schon andere Fremdfabrikate anwesend 🙂
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
Also mir würde der 27. auch ganz gut passen. Jedoch ist dann der Vectra ja schon zum Frauenauto mutiert und ich würde einfach mal den "Neuen" ausführen. Natürlich nur wenn ich darf .... aber es waren ja schon andere Fremdfabrikate anwesend 🙂
Es handelt sich beim Termin doch um Samstag, den 28.7. - oder hab ich was verpasst ?
Natürlich darfst du mit deinem neuen Propeller kommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
schieb!
wollte mal sagen, dass ich mich schon freue 🙂
... wenn das österreichische Opel-Geschwader in München einfliegt 😁 😁 unter österreichischen Flagge mit den Kennbuchstaben W und WN ...
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
ja du fährst so arg, deshalb is dein motor immer kaputt 😁
Das muß man sich von einem Östereichischennürburgringheizer sagen lassen 😁
aber ich bin wirklich nur 100KM/h gefahren, hatte einen leeren Hänger dahinter, aber vieleicht war es nur zu Warm ....37° und noch viel heiser... lt BC
Grüße
RH
Um auch einmal an einem Münchener Treffen teilnehmen zu können, bin ich extra umgezogen. 😁
Nur ob es am 27.7. klappt, weiss ich nach vollendeter Einsatzplanung.
Beste Grüße,
Bartho.
das treffen ist doch am 28. oder? es schreiben da alle vom 27.7. - leute verwirrt mich nicht 😁
@Tarrington: die bringen sicher dann ne extra verkehrsmeldung raus: 2 verrückte österreicher heizen richtung münchen. bleiben sie rechts und überholen sie nicht 😁
damit haben unsere deutschen freunde nicht gerechnet: 2 österreicher bei EINEM treffen - langsam kommen wir in die überzahl 😁
Ja ist ja schon gut. ich war's. Ich hab den 27. zu erst erwähnt. Ich geb Euch allen nen Kaffee aus für dieses (un)(miss)geschick 😁
Es ist der 28.07.2007 - ein Samstag mit hoffentlich schönem Wetter......
diesesmal bestelle ich aber keine melange! die bedienung weiß sonst wieder nicht, was das ist 😁
einziger komentar von dir sven damals: "gibts ned" 😁 😁