Treffen München V6

Ich woolte doch mal nach fragen wann wiedermal ein Treffen München V6 stattfindet.Wer organisiert dieses .
gruss csn/Bernd

347 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

also mit den ganzen infos inkl navi sollte auch ich stadtmensch das finden 🙂

Ach in Bayern geht es doch noch!

Fahr mal ohne Navi im Ruhrpott rum.😁 Das war lustig, als ich einen Schleswig-Holsteiner(Er hatte nur eine normale Straßenkarte) durchen halben Ruhrpott gejagt habe.😁

Hab mir schon gedacht das mein Bild von der Gaststätte überflüssig wird wenn ja jeder es sofort findet.
Ich wär fast mit Navi dort vorbei gefahren ,da sind die Hausnummern weit auseinander.
Navi sage mir :sie sind bald am Ziel ,ich stand aber schon davor.War schon Lustig.

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Null eins Sechs zwei - ....

Ist das die Nummer der örtlichen Sexual-Hotline?

Dann mußt du den Tarif noch mit angeben....

😁
simmu

...der die Adresse noch vom letzten Jahr im Navi hat.

klor bin doch auch der ortsansässige lude (siehe 2. auto signatur) 😁

Ähnliche Themen

Kein Schnee => Kein OPA 😁

Leider kann ich nicht kommen . 🙁

Wünsche aber allen Teilnehmern morgen einen schönen Tag und eine gut verlaufende An .- und Abreise ............ außerdem natürlich viel viel Spaß !!

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Kein Schnee => Kein OPA 😁

Leider kann ich nicht kommen . 🙁

Wünsche aber allen Teilnehmern morgen einen schönen Tag und eine gut verlaufende An .- und Abreise ............ außerdem natürlich viel viel Spaß !!

mfg

Omega-OPA

Wie?

Spinnst? 😮

Grüße fragende W!ldsau

wir werden uns dann mal langsam auf den weg machen! 🙂
schließlich will ich ja ned rasen 😁
das kommt erst in deutschland 😉

bis nachher - freu mich schon!

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

wir werden uns dann mal langsam auf den weg machen! : )
schließlich will ich ja ned rasen : D
das kommt erst in deutschland ; )

bis nachher - freu mich schon!

Typisch Ösi..😛

Kaum in Deutschland, schon am rasen.😁

Wie die ollen Dänen...😁

*duck und ganz schnell weg*

Also ,ich habe heute mit meiner Familie hier:
in dieser Gaststätte meine Gesundung gefeiert mit einem tollen Essen.

Wenn es ja torjan recht ist ,könnte dies ein neuer Treffpunkt für Mai werden.
Dann wird auch der Biergarten auf sein.
mfg Bernd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Also ,ich habe heute mit meiner Familie hier:
in dieser Gaststätte meine Gesundung gefeiert mit einem tollen Essen.

Wenn es ja torjan recht ist ,könnte dies ein neuer Treffpunkt für Mai werden.
Dann wird auch der Biergarten auf sein.
mfg Bernd

Hier könnt ihr euch selbst infos holen ob euch der der Forstwirt gefallen könnte für ein Treffen.

http://www.landgasthof-forstwirt.de/hotel/hotelinfo2.html

Sodale Treffen ist nun offiziell rum, hat sich ja doch etwas hingezogen 😁

Vielen Dank für alle die erschienen sind, waren diesmal wieder ein paar neue Geschichter mit dabei, mit denen man sich wieder über unser Lieblingsthema unterhalten konnte. Zur Spitzenzeit warens glaub ich so 12-14 Leutz. Hoffe ihr seit noch alle heile daheme angekommen 🙂

So...bin auch wieder im Ländle.

Fettes Merci erstmal an torjan für die ganze Orga und an den Rest für die gute Unterhaltung.

War echt wieder ein sehr schönes Treffen. Mal sehen, wann der Ösi Laut gibt. Beweisfotos kommen dann morgen.

G
simmu

special thanks to: w!ldsau für die ErLEUCHTung 😁

Zitat:

Original geschrieben von simmu

So...bin auch wieder im Ländle.

Fettes Merci erstmal an torjan für die ganze Orga und an den Rest für die gute Unterhaltung.

War echt wieder ein sehr schönes Treffen. Mal sehen, wann der Ösi Laut gibt. Beweisfotos kommen dann morgen.

G
simmu

special thanks to: w!ldsau für die ErLEUCHTung 😁

😁 Der Ösi genießt bestimmt noch die deutschen Autobahnen...

Bin auch wieder gut nach Hause gekommen , auch wenn ich so einen Heizölverdampfer 😁 im Schlepptau hatte .

Hoffe daß unsere Globetrotter die restlichen 5 km bis zur A8 noch geschafft haben . 😉

War doch wieder mal so ein richtig netter Nachmittag .

Gruß Sven

n´abend! 😁

ALSO erstmal danke an den organisator - dickes lob es war echt toll!

UND über münchen fahr ich nie wieder - der weg richtung tölz ist viel schneller und um 50km kürzer! auch wenn wir 15km durch einen wald über einen wald und forstweg gefahren sind 😁
da kamen wir an so nem holzfällerort vorbei! auf der strecke kam sogar etwas nürburgring feeling auf - auch wenn meiner beseren hälfte das nicht ganz so gefallen hat wie mir! *g*

auf der ab bin ich dann strich 110 kmh mit tempomat gefahren und siehe da - der tank hat bis nach hause gerreicht - durchschnittsverbrauch 5,8 liter - allerdings hat sich die fahrt gezogen. allerdings war das echt ein gezittere - dachte schon ich bleib liegen *g* na einer von euch hätte mich bestimmt geholt oder? 😉
einmal bin ich nur kurz 200 gefahren - den audi tt musste ich einfach jagen! *gg*

das essen war super, auch meiner freundin hats echt gut gefallen. war mal schön, auch die menschen kennen zu lernen, mit denen man täglich schreibt.

wollte mich aber für meine verspätung noch entschuldigen - aber ich hab ja eine ausrede: mein navi wars 😁

in diesem sinne

ps.: die benzinerfraktion war sehr sehr gemein zu den heizölbombern 😁

Deine Antwort