Treffen München V3.0

Sodale Rüsselsheim ist rum und das Jahr geht zu ende 😉
also steht das Jahresabschlußtreffen im Süden an.

Termin: 8.10. oder 15.10. Sa. gegen 1200-1300

Vorschläge und Anmeldung bitte hier zeitnah Posten *g*

195 Antworten

Rudelbildung

So,

meine Regierung hat genehmigt, dass ich den Alterdurchschnitt mal kurzfristig anhebe.

Bin also dabei.

Wie siehts denn mit der Zimmerreservierung aus ??
Übernimmt das jemand ??
Hätte Interesse an 'nem Einzelzimmer.

@bochen

Da SoD ja nu leider ausfällt ... tun wir uns denn trotzdem für 'ne Rudelbildung zusammen ??

Gruß
V2

Gerne...

Ich werde in Ulm auf Aefe stoßen und zwischen Stuttgart und Heilbronn eventuell auf BlackTM

Wie verläuft deine Route?

MfG
Bochen

@bochen

geplant ist die Route über A3 an Köln vorbei bis Koblenz + dann auf die A8 Richtung Stuttgart / Ulm.

Liegt ja somit fast auf dem Weg.

Gruß
V2

Dann könnten wir uns an der Tankstelle "Sindelfinger Wald" zwischen AK Leonberg und AK Stuttgart an der A8/A81 treffen. Das wär für BlackTM dann auch kein Umweg.

Wann wärst du im Zielgebiet? Die restliche Fahrt dauert ca. 3 Stunden - damit wir rechzeitig zum Mittagessen da sind, wär glaube ich 9 Uhr nicht schlecht. Was meinst du? (ich weiß nicht, wann du dafür losfahren müsstest)

@ Affe
bei dir wären wir dann ca. 1 Stunde später - wo wäre ein guter Treffpunkt bei dir?

Ähnliche Themen

Na ja ..... da ich am Abend vorher erst um 23 Uhr mit dem Flieger aus Mailand ankomme und vor 24.00 Uhr nicht in meiner Wohnung bin, brauch ich wohl eh nicht mehr ins Bett. 😁😁

Ne, mal im ernst ... ich denke, dass ich so um 0600 loskomme. Hab dann knapp 3 Stunden für 415 km, sollte grad so reichen (hab ja nur 'nen Diesel).

Aber wie sieht's denn nun mit den Zimmer aus ?? Wollte spät Abend's nicht die gleiche Strecke nochmal zurücklegen.

Gruß
V2

Zimmer gibts am Treffpunkt ich glaube Torjan würde die Reservierung durchführen - oder selbst mal anrufen. Online Buchen geht leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Dann könnten wir uns an der Tankstelle "Sindelfinger Wald" zwischen AK Leonberg und AK Stuttgart an der A8/A81 treffen. Das wär für BlackTM dann auch kein Umweg.

Wann wärst du im Zielgebiet? Die restliche Fahrt dauert ca. 3 Stunden - damit wir rechzeitig zum Mittagessen da sind, wär glaube ich 9 Uhr nicht schlecht. Was meinst du? (ich weiß nicht, wann du dafür losfahren müsstest)

@ Affe
bei dir wären wir dann ca. 1 Stunde später - wo wäre ein guter Treffpunkt bei dir?

Who the fck is Affe?

Gruß

Hi,

fährt ihr alle alleine oder mit Freundin bzw.Frau hin?

Was für eine Frage ..... wir wollen doch Spaß haben, oder ?? 😁😁

Manchmal verstehe ich euch wirklich nicht.
Kann man nicht ganz normal auf die Frage antworten.
Oder ist es schwer für euch?

Tschuldigung !!

Ich ohne Anhang, da ich direkt aus Wuppertal komme und meine Frau zu Hause im schönen Schleswig Holstein bleibt.

Gruß
V2

Ich komme auch ohne Freundin... die würde sich da ohnehin nur langweilen.

Falls noch jemand auf der A8 Richtung München "zustoßen" 😁 will, bitte melden.

@Aefe, sorry - mein Fehler hab mich da vertippt 😁 *duck*
Könntest du mal antworten? 🙂

Hallo an Alle,

da ich quasi meinen Sigi zum geplante Treffpunkt quasi mit eigener Muskelkraft selber hinschieben kann 🙂 (sind nur etwa 30KM), komme ich gerne.

Hoffe natürlich, auf diesem Wege mal den großen Forumsmeister und OmegaOpa kennenlernen zu können 😉

Gruß
Verso

Zitat:

Original geschrieben von bochen

@Aefe, sorry - mein Fehler hab mich da vertippt 😁 *duck*
Könntest du mal antworten? 🙂

Ob da ein "sorry" ausreicht???? Das kostet dich mind. 1 Getränk meiner Wahl!😁 Außerdem hast du das Gleiche im Winterreifen-thread auch schon geschrieben!

Ja kann ich! 😉

Muß mal überlegen, sag dann Bescheid!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Verso05

Hoffe natürlich, auf diesem Wege mal den großen Forumsmeister und OmegaOpa kennenlernen zu können 😉

Gruß
Verso

Um Gottes Willen!! Du wirst dein großen Wunder erleben!😁

Gruß

Deine Antwort