Treffen mal bei MS Design in Roppen in Österreich
Warum nicht mal ein Treffen in Österreich ,wäre doch auch mal intressand.
Hier mal ein Bild v. der Fa.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ice2Pac
was soll das heißen?
wenn ihr den termin verlegt wann ich zeit habe, dann komme ich auch!
Nach Österreich ist dir doch zu weit ,das hast du vorher auch schon gewusst.
Ansonsten kein Kommentar dazu mehr.
so ich komm aus dortmund aber wohne da schon seid 5jahren nicht mehr! da ich aber über den 1 nov. wiedermal zurückfahre und fam. angelegen zu klären, heißt nur das es für mich von dortmund aus zuweit ist und nicht wo ich jetzt wohne, am bodensee bei friedrichshafen! sons würde ich hinfahren keine frage! habe auch gesagt macht einen anderen termin aus dann bin ich dabei wenn ich zeit neben meiner arbeit habe!
jetzt haltet mal den Ball flach 😉
@bernd wenn du ein treffen dort machen willst, dann orgst DU 😉
Resonanz abfragen, ein bis zwei Termine Vorgeben, kleines Prog festlegen und wer da ist ist da 😁
jetzt beruhigt euch!
also roppen ist ca 40 km von innsbruch weg! also könnten wir dort ja gustieren nach dem tuner besuch? ich könnte auch nen wiener mitnehmen wenn es hier noch welche gibt, auch niederösterreicher! 🙂
Ähnliche Themen
Ja .leider steht für mich kein anderer Termin zu Verfügung da ich auch noch mit Sommerreifen dort hin fahren möchte bevor uns die Österreicher zuschneien.
Ich werde auf jedenfall am 4. Nov. um 7 Uhr bei mir wegfahren.
Vielleicht spritzen die mir noch am Samstag dann meinen Dachflügel den ich dort kaufe.
Mittags gibt es in irgend einer Gaststätte ein Mittagsessen.
Zeit zum Ratschen hätte man ja genug.
Mein Vorschlag ,wer kommt ist gut .
Gruss Bernd
Ps .Habe meine dunkel eingefärbten Scheinwerfer v.GTS heute Morgen eingebaut.
Nach einem Telefonat heute Morgen bei MS wurde mir gesagt das nur noch über den Fachhandel verkauft wird.
Die werde auch schon grössenwarnsinn.
Damals wollte man mir meinen Heckflügel noch spritzen und nachschicken.War mir Nur zu teuer und jetzt hat sich das ganze erledigt.
Sch....se sag ich nur.
Gruss Bernd
hmmm also wird doch nix drauß? 🙁
naja man könnte sich ja auch einfach nur so treffen, ich nehm auch nen treffpunkt in bayern - dann kann ich nochmal über die autobahn rasen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schokolade_18
hmmm also wird doch nix drauß? 🙁
naja man könnte sich ja auch einfach nur so treffen, ich nehm auch nen treffpunkt in bayern - dann kann ich nochmal über die autobahn rasen 😁
Wir könnten uns ja auch in Insbruck treffen zu Mittagsessen und Ratschen ,vielleicht noch irgendwo zum Kaffeetrinken mit Kuchen.
Da ich mich aber in Insbruck nich aus kenne für einen Treffpunkt bräuchte man jemand der sich aus kennt.
Oder einen Punkt wo jeder mit Navi hin findet.
Nur wer kommt schon ?
Vielleicht weiss ja torjan was.?
Und ob sich deine 500 Km dann noch lohnen ,ist fraglich nur für einpaar Stunden.
Nach Rüsselsheim hatte ich 460 Km bin 3 Tage dort gewesen ,das hat sich gelohnt.
Wir hatte ja auch sehr viel Spass .
Nette alte und Neue Bekannte getroffen.War einfach Super.
Na ja,wir werdens sehn was noch auf uns zu Kommt.
Gruss Bernd
ne also für mich is kein problem, ich fahr gern autobahn 🙂
ja innsbruch würd sich auszahlen zum ratschen und futtern! schau ma mal wer noch lust hat, ich komme auf jeden fall!
lg