Treffen Ludwigsburg die 4.te

Also Leute!Wie sieht es aus bei euch am nächsten We??
Wetter soll ja Top werden.
Wer kommt vorbei??

1.Rene VR
2.

234 Antworten

Ich fand es sehr traurig.
Soviele haben sich angemeldet und kaum einer ist gekommen.
Ich habe bis 16.15Uhr gewartet und habe dann mit nem Kumpel eine kleine Runde gedreht.Waren dann gegen 17.15 zurück und die Elite hat sich eingetroffen mit 5 oder 6 Autos.Benni kam dann gegen 17.30Uhr gelandet.Haben dann noch ein bissl gelabert und mußte dann aber 18.15 in Richtung Heimat abdampfen.Das Ludwigsburger-Treffen kann man wohl getrost streichen wenn eh kaum einer von den angemeldeten kommt.Finde es wirklich schade 🙁😠

Wieso was war denn los?

Ich hab mich abgemeldet..... 🙁

1.
2. PartyBlazer- A6 2,5 trecker
3. Rene - 1U 1.8T RS
4. Udo - A6 2,7Te
5.
6. Benni - RS6 Avant
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13. Florian - A4 2.0TDI s-line (weiß grad nicht ob er dabei war)
14. S-line - S4 (06)
15. 4F vom Party
16. 2ter 4F vom Party

Sehr übersichtlich eben 🙁

Hatte es angekündigt, musste in FFM was abholen----und stand mehr oder weniger die meiste Zeit auf der A5 bzw. A6 im Stau---da fragt man sich warum Sonntags die Straßen noch voller sind als unter der Woche!!!!

Wirklich sorry, hätte mir schöneres vorstellen können!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

1.
3. Rene - 1U 1.8T RS
4. Udo - A6 2,7Te
5.
6. Benni - RS6 Avant
7.
8.
9.
10.
11.
12.
14. S-line - S4 (06)
15. 4F vom Party
16. 2ter 4F vom Party

Wie ich scho geschrieben hab, ich war um 16.15Uhr da aber da am Mäcces waren nur Reisschüsseln...

Ich hab dann noch ne Zeit lang gewartet aber da sin nur noch mehr Toyota usw gekommen

Zitat:

Finds lamgsam ne Schweinerei das hier ein Treffen gross aufgezogen wird und im Endeffekt sich keine Sau blicken lässt !!! Ich fahr doch nicht jedesmal 120 km für nix !!!

Da werd ich echt Sauer !!!

Ich bin insgesamt 350Km gefahren, hab mich auf nen tollen Sonntagsausflug gefreut aber des wars echt ned. Fast 4 Stunden im Auto im Auto gehockt wegen nix....

Also ich war auch so um 16.20 da und siehe da kurz vor fünf war der Party Blazer mit den 2 4F´s im Schlepptau!!!

Als ich angekommen bin hab ich Renes Skoda gesehen und brav nebendran geparkt, aber er war ja wohl auf Spritztour mit nem 2er Maggiwürfel...
Gegen fünf ist S-line mit dem S4 aufgetaucht, gell Aslan(bitte korrigiert mich falls ich falsch geschrieben habe)...
Zwischen 17.30 ind 18.00 sind dann Benny und Rene noch gestrandet.

Florian, warst du in einem schwarzen Stufenheck, und wart ihr zu zweit??

Also von Hansemann bin am meisten enttäuscht, wir waren ja praktisch vor deiner Haustür🙁🙁

Sunny ist nicht gekommen wegen Renes Skoda😁😁😁😁

Benny, hast übrigens eine richtig geile 2Tonnen Rakete...

Die Beschleunigung aus dem Stand, einfach nur Hammer...

Zitat:

Original geschrieben von toksick_nrg

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

1.
3. Rene - 1U 1.8T RS
4. Udo - A6 2,7Te
5.
6. Benni - RS6 Avant
7.
8.
9.
10.
11.
12.
14. S-line - S4 (06)
15. 4F vom Party
16. 2ter 4F vom Party

Wie ich scho geschrieben hab, ich war um 16.15Uhr da aber da am Mäcces waren nur Reisschüsseln...
Ich hab dann noch ne Zeit lang gewartet aber da sin nur noch mehr Toyota usw gekommen

Zitat:

Original geschrieben von toksick_nrg

Zitat:

Finds lamgsam ne Schweinerei das hier ein Treffen gross aufgezogen wird und im Endeffekt sich keine Sau blicken lässt !!! Ich fahr doch nicht jedesmal 120 km für nix !!!

Da werd ich echt Sauer !!!

Ich bin insgesamt 350Km gefahren, hab mich auf nen tollen Sonntagsausflug gefreut aber des wars echt ned. Fast 4 Stunden im Auto im Auto gehockt wegen nix....

Wir sind 16.43 uhr eingetrudelt !! Hättest ein bissel gewartet !!

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Also ich war auch so um 16.20 da und siehe da kurz vor fünf war der Party Blazer mit den 2 4F´s im Schlepptau!!!

Als ich angekommen bin hab ich Renes Skoda gesehen und brav nebendran geparkt, aber er war ja wohl auf Spritztour mit nem 2er Maggiwürfel...
Gegen fünf ist S-line mit dem S4 aufgetaucht, gell Aslan(bitte korrigiert mich falls ich falsch geschrieben habe)...
Zwischen 17.30 ind 18.00 sind dann Benny und Rene noch gestrandet.

Florian, warst du in einem schwarzen Stufenheck, und wart ihr zu zweit??

Also von Hansemann bin am meisten enttäuscht, wir waren ja praktisch vor deiner Haustür🙁🙁

Sunny ist nicht gekommen wegen Renes Skoda😁😁😁😁

Der heisst Osman !! Udo !😮🙄😛

Das nächste treffen findet in Nsu statt Vädik !!!!

wenigstens war um 18Uhr dann kurz EIN schöner Audi am MäcDoof 😁

ich wollt mich nicht dazu stellen da Eure Audis alle so groß sind.
Da hab ich`s mit der Angst zu tun bekommen und bin wieder ab...

So Freunde schöner und schneller Fortbewegungsmittel. Ich sehe es gibt viel Unmut über das letzte Treffen. Da getrau ich mich garnicht zu fragen, wann das nächste statt findet. Würde dann mit meinem "Neuem" kommen:-)
Leider einen Tag zu spät. Habe Ihn gestern in der Nähe von Düsseldorf geholt. War leider nicht früher machbar, sonst wäre ich gleich vorbeigestaubt kommen.
Naja, jetzt muß ich eh erstmal andere Phonschächte drunterbasteln:-)

Gruß Heiko

Wat isses denn?

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Wat isses denn?

En schöne RS6 Plus!

Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur keine Eile:-)-- Folgen--!!!!!!!!!!!

Deine Antwort