Treffen in Ulm am 15. Juli???

Treffen in Ulm am 16. Juli???

Ich hätte irgendwie Lust im Juli ein Treffen zu organisieren. Am 16. Juli hätten wir da mal das 2. Internationale RS2 Treffen in Neu-Ulm. Was würdet ihr von einer organisation in Ulm am selben Datum halten? Wer hätte Lust mitzuhelfen, wer würd kommen? Was für ein Rahmenprogramm...

Ist das das richtige Forum??

Eduard "Pimp Eddie" Pogea

152 Antworten

Wer? Du oder Edi?

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Wer? Du oder Edi?

Ich natürlich 😁 hab mich da vertippt 😁 jetzt hab ich meine Brille auf jetzt seh ich was ich schreibe 😁

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Ich weiß ja von wem es kommt Holly!

Edi sei vorsichtig mit solchen Liebesbotschaften zu Holly, er fährt schließlich Rot 😁

dammit - das hatte ich vergessen!!! sowas kann böse nach HINTEN losgehen!!! *angst!!*

Zitat:

Original geschrieben von pml57

Aber ich hab ja eine Freundin 😁

das wird wohl eine platonische alibi tarnung sein 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

das wird wohl eine platonische alibi tarnung sein 😉

😁 😁 kannst ja mal meine EX fragen die hat mich hier (ne sorry war bei TT Faq) auch schon Mies gemacht 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eduard Pogea

na dann.

OT:
@dream:
wie jetzt bist du eigentlich ein ganz netter oder was?
und dann das nächste, machen die dich echt fertig oder wie?? geht das? langsam habe ich das gefühl, du bist masochistisch veranlagt, du stehst wohl auf den schmerz?! wenn schon bier und fussball, dann welches bier? hmmm.

dream = traum
land = land
noize = geräusch

ich denke du willst ein land deiner träume, wo du deine ruhe haben willst. ich stecke dich in keine schublade - auch nicht in irgend eine untere. das übernehmen die anderen für UNS.

Respekt.

Eduard

Noise ist eher Krach oder Lärm.

Mein Name kommt im Ursprung daher, dass ich mal (aber echt nur JUST FOR FUN) Musik gemacht habe, und zwar auf der PSOne mit dem Prog Music 2000.
Es kommt so ein wenig auf Breakbeat mit Jungle-Rythmen raus, jedoch eher mit ganz ganz ruhiger Melodie. Zum Träumen halt.

Deswegen der Name: dreamland für die Melodie, und Noize für das Bassige im Hintergrund das dazu im Gegensatz steht.

Egal, ist keine Werbung, nur eine Aufklärung. Die CD existiert eh nur hier bei mir bzw. bei einen paar Kollegen, und die sind alle dabei eingeschlafen, was ich auch damit bezwecken wollte (hab die nur für mich gemacht), da ich früher nicht gut schlafen konnte.

Ja, und ich hab mich an diesen Namen so dran gewöhnt, dass ich ihn hier beibehalten habe.

Deine These zu dem Namen ist eigentlich auch ganz nett 😉

treffen ulm

ja hollywood oder pml57,

so geht es einem wenn man immer einen mist erzählt,an deiner stelle würde ich mal ein paar schritte kürzer tretten :-((
denn irgendwann geht der schuß nach hinten los :-((

Re: treffen ulm

Zitat:

Original geschrieben von mr.pin

ja hollywood oder pml57,

so geht es einem wenn man immer einen mist erzählt,an deiner stelle würde ich mal ein paar schritte kürzer tretten :-((
denn irgendwann geht der schuß nach hinten los :-((

Na da ist Sie ja 😁😁😁

Hallo Mr./Mrs. Pin

fährst Du auch einen TT?

Zitat:

Original geschrieben von TTFS

Hallo Mr./Mrs. Pin

fährst Du auch einen TT?

Ne die hat ein Smart

Na dann.... 🙂

Bye BYe Mrs.Pin!

P.S.: Gib den Jungs und Mädels eine Chanche sich selbst eine Meinung über Hollywood zu bilden....
Meine Meinung ist bislang völlig tadellos!!!
Ein gutes Forum für Beziehunsgstress: http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=75497

bin nicht die EX

muß euch enttäuschen ich bin nicht die EX von diesem ?
Aber ich kenne seine Ex,
muß leider sagen,daß er wo es auch immer geht seine Ex provoziert und das muß nicht sein,sie sind getrennt und so ist es auch sehr gut.
Er sollte endlich mal Ruhe geben.

Noch etwas:
ich bin männlich und 50 Jahre alt und stehe zu meinem Alter im Gegensatz zu manch anderen hier.

Fahre auch keinen Smart wie seine Ex

Jetzt wird es aber Off Topic hier! Sowas gehört hier doch nicht hin!

Hast du recht

dann hoffen wir alle , daß es sich Hollywood/pml57 auch einmal merkt und sich daran hält.
In diesem Sinne ein schönes WE auch wenn es verregnet ist.

Genau, beten wir lieber die Sonne an 😁

Deine Antwort