Treffen in München V2.0
Na leutz wie wärs mal wieder *g* geselliges Beisammensitzen Essen/Trinken und ein bisserl Benzin quatschen, orgen kann ich wieder, müßt nur euch dazugesellen *g*
138 Antworten
so, das Treffen ist vorbei. Es war sehr gelungen. Ich hoffe mal es hat allen Anwesenden etwas Spaß gemacht - so wie mir 🙂
Hier findet Ihr schon mal ein paar erste Bilder 🙂
mensch Spike bist du wieder mal schnell 😁
Weißt du, wem dieser Grill gehört und wo man den kaufen kann? Man munkelt es sei dir Irmscher Bird-Edition 😁
So...bin auch wieder im Lande...
..hab aber schon wieder die Frontscheibe und die ganze Front von den doofen Insekten entfernen dürfen...obwohl ich net gerast bin
MfG
W!ldsau
jo... wen es noch interessiert ... so sieht es aus, wenn man mit dem Z18XE das Gegenteil von ner Spritsparmeisterschaft macht und hinter nem 2.2DTI her hinkt, gell aefe 😁
Ähnliche Themen
Hallöle,
bin wieder bestens eingeflogen.
War ein Supi Treffen und ein wirklich gelungener Tag!
Rückwärts ging's über die freie AB mit reichlich 140'er Schnitt. Habe leider in Hof noch tanken dürfen, da die Tanklampe bereits hektisch geblinkt hatte. 😁
Ging aber gut (nicht trocken gefahren). Reiseverbrauch waren also etwa 8,5l/100km, kann man nicht meckern!
Insgesamt wieder 700km draufgeleiert... 😁
Wünsche Euch Allen ein schönes Rest-Wochenende!
Ameise
joh, hat mal wie letztes Mal supi Spaß gemacht 😁 und freue mich dann schon auf V3.0 😉
und noch ein Spezial-THXS an Omega-Opa der zu aller überraschung den weg zu uns gefunden hat 🙂
Boooor...watn Schnitzel! Ich freue mich auf die nächsten Bilder. Die Ersten hab ich mir ja gleich mal reingezogen 🙂
Ich habe bemerkt, dass es mit dem in einer Linie Aufstellen immer besser klappt 😁
Zitat:
Original geschrieben von torjan
waren ja auch versierte Einweiser zugegen 😁
ich fahr das nächste mal nicht mehr 5 mal vor und zurück nur weil aefe nicht gerade rückwärts einparken kann 😁
Bin auch von den Toten aufgestanden. Hab die ganze Nacht noch Live 8 geschaut.
Wie immer ein sehr schönes Treffen. Danke an torjan für die Orga!
Jetzt muß ich wohl etwas ausholen!
@spike: die Bilder sind toll! Aber wo Du ja unglaublich manipuliert hast sind die Bilder von den Hecks! Das sieht ja so aus, als sei mein Caravan kürzer als so lächerliche GTS. Unglaublich!!!! 😁
@bochen: die "Birdedition" erhält man, wenn man mit einem Irmschergrill die A8 mit einem Durchschnittsverbrauch von über 12l/100km fährt. Armer Benziner!😁
Was heißt denn überhaupt hinterher hinken. Soviel mehr Reserven hattest Du doch auch nicht mehr.🙂 Ich denke wir waren beide an der Grenze. Mußte ja immer auf Dich warten, weil Du es ja nicht geschafft hast richtig zu überholen!!! "lach"
Zum Thema einparken: einzig und allein Schuldiger ist doch wohl W!ldsau!!! Wenn man nicht mal eine Parklücke trifft, die so groß ist , daß ich mit einem HW 80 da reingekommen wäre! 😁 (einer muß ja herhalten!) Und bochen Du hast so geparkt als wolltest Du Dich in dem Möbelhaus dort komplett neu einrichten. Rechts 3 Meter Platz gelassen - damit auch ja die rechten Türen ganz aufgehen! 😁
@Omega-OPA: start me up - never stop!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aefe
@bochen: die "Birdedition" erhält man, wenn man mit einem Irmschergrill die A8 mit einem Durchschnittsverbrauch von über 12l/100km fährt. Armer Benziner!😁
Was heißt denn überhaupt hinterher hinken. Soviel mehr Reserven hattest Du doch auch nicht mehr.🙂 Ich denke wir waren beide an der Grenze. Mußte ja immer auf Dich warten, weil Du es ja nicht geschafft hast richtig zu überholen!!! "lach"
Net das du da was falsch verstehst 😁 Mit hinterher HINKEN meine ich auch hinterher Hinken. Also ich musst wirklich alles geben um dran zu bleiben. Bergauf war das sogar zu wenig. Einzig auf langen geraden und bergab war ich etwas im Vorteil.
Über den Verbrauch wollen wir jetzt nicht Diskutieren 😁
Hi,
Bilder sind fertig nachbearbeitet.
@SoD:
Wie kann ich Dir die 3MB zukommen lassen für die Gallerie?
Ameise