Treffen in München V2.0

Na leutz wie wärs mal wieder *g* geselliges Beisammensitzen Essen/Trinken und ein bisserl Benzin quatschen, orgen kann ich wieder, müßt nur euch dazugesellen *g*

138 Antworten

@Torjan

muss leider kurzfristig absagen,
Arbeitskollege muss am WE kurzfristig weg,nun muss ich seinen Samstagsdienst bis 12 übernehmen.Das schaff ich dann zeitlich nicht um zu Euch zu kommen.Da seid Ihr ja schon mit der Nachspeise fertig:-(((
Schade wär mal richtig nett gewesen die Leute pers und die Autos kenne zu lernen.
Hoffe es wird ein 3. Treffen geben
Gruss Michi

Zitat:

Original geschrieben von silbersurfer

@Torjan

muss leider kurzfristig absagen,
Arbeitskollege muss am WE kurzfristig weg,nun muss ich seinen Samstagsdienst bis 12 übernehmen.Das schaff ich dann zeitlich nicht um zu Euch zu kommen.Da seid Ihr ja schon mit der Nachspeise fertig:-(((
Schade wär mal richtig nett gewesen die Leute pers und die Autos kenne zu lernen.
Hoffe es wird ein 3. Treffen geben
Gruss Michi

abgeleht 😉 kommst dann halt nach 😁

@silbersurfer

bis 12? das ist doch kein problem. wenn ich noch so an das erste treffen denke so haben wir uns erst nach dem abendessen aufgelöst. sprich es wird nicht um 2 zu ende sein. und gegen ein kleines vectranisches nachmittagskäffchen ist doch auch nix einzuwenden - oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ameise

@SoD:
vielleicht schafft Dein Caravan die Strecke ja doch noch...?
Kannst auch hier in der Nähe vorbeikommen - dann ist's nicht ganz so weit... 😁
Ameise

ist doch ein Angebot, würdest auf jedenfall fehlen 🙂 P.S.: wollte mal nen Verschalter bei AT5 live erleben *duckundweg* 😁

Ähnliche Themen

Ihr wolltet ja letztes Mal nicht 😁 Nu is vorbei. Als Andenken werd ich vielleicht nochmal ein Filmchen machen mit Drehzahlmesser und so. Weiss ja nun, wanns passiert: immer dann, wenn man normal fährt 😁

mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich am Samstag anwesend sein.
Kann nochmal jemand eine Zusammenfassung posten?
(Wo und wann treffen, was danach? usw.)

EDIT:
Uhrzeit: 12 Uhr
Wo?:
Typ: Gasthaus
Name: Unterbruck
Strasse: Ampertal 12
PLZ: 85777
Tel.: 08133/6319

tz... alles muss ma selber machen 😉

ok torjan
ok spike_xxx
ok W!ldsau
ok Ameise
ok aefe
ok bochen
ok signum 19

Schlammi
bela47
Verso05
GTS2.0

+ special Guest (Die vom M-Treffen letztes Mal wissen wer ) ok

Bei mir fehlt das O.K. in Deiner Liste...

Also
Mein Baby steht grad vollgetankt, gewaschen, frisch gewaxt, innen gesaugt und gewischt, mit sauberen Scheiben und gefüllten Mini-Outletshop bereit.
Muß nur noch mal den Wechsler mit neuen Scheiben bestücken 😉
Also von mir aus, könnts los gehen 😁
Kommt eigentlich noch jemand vom Norden (über Nürnberg) her...vielleicht noch mit Navi? 🙂

MfG

W!ldsau

Hatte Ameise nicht auch Navi? 😉 Er kommt doch von Dir aus gesehen aus Nördlicher Richtung.

Hallöle,

Navi hab ich keins...
aber ich werde an Nürnberg auf der A9 vorbeifahren.
Ich werde hier in Jena gegen 8...8:30h losfahren ->
ohne Hektik bin ich in etwa 2-2,5 Stunden in Nürnberg
( praxiserprobt 😁 ).
Würde mal davon ausgehen, das das etwa auf 10:30...11:00
hinausläuft.
Die Karte zum Treffpunkt drucke ich mir vorher aus, ist also kein Problem.

Die große Wäsche werde ich mir allerdings sparen, vielleicht mache ich wenigstens die Felgen mal sauber. ;-)

@Wildsau:
Vielleicht sieht man sich da irgendwie? Woher kommst Du genau aus Nürnberg? Kannst mir gern 'ne Telefonnummer per PN schicken, dann könnte ich anrufen, wenn ich irgendwo vor Nürnberg (z.B. in Bayreuth - 30 Minuten Vorwarnzeit) bin...

Schönen Abend noch,

Ameise

hier noch das Zielgebiet 😁

Sorry for me

Bei mir ist es mitunter schon 23:20.
Bin in Chinesischen Internet und lese über das morgige Treffen.
Hätte gerne vorbei geschaut, aber Job ist Job. Grüße an alle, bekannter- und unbekannterweise. Und achtet auf aefe. In DER Kneipe verliert man leicht die Kontrolle.
Viel Spaß
bela47

Den Spaß werden wir wohl haben! Was treibst Du Dich schon wieder so weit weg rum. Lern ersteinmal die Schriftzeichen damit Du Dich mit den Chinesen über´s Autobauen unterhalten kannst. Sag denen mal die sollen lieber Opel kaufen als selbst versuchen "Auto´s " zu bauen. Ich glaub aber die werden nicht auf Dich hören!

Was für ne Kontrolle???? 😉

Bis zum dritten Treffen in München. So long!

Gruß

PS: Warscheinlich bin ich dann morgen der Älteste! 😉

@bela

wenn du schon da im land bist dann dreh denen mal den ölhahn zu damit die nicht soviel von dem zeugs verbrauchen. dann wird der spritt hier wieder billiger 😁

Deine Antwort