Treffen in München V2.0
Na leutz wie wärs mal wieder *g* geselliges Beisammensitzen Essen/Trinken und ein bisserl Benzin quatschen, orgen kann ich wieder, müßt nur euch dazugesellen *g*
138 Antworten
Hmm...das angepeilte Wochenende wird bei viel Pech ausgerechnet das Wochenende sein, wo ich ohne Gehhilfe ausgestattet sein könnte...mal abwarten. Ich halts mal im Auge.
und wie siehts aus?? soll ich bei mir um die Ecke reservieren?? 🙂 Parkplatz ist Spoilerfreundlich und der Starnberger See ist auch um die Ecke 😉 wer was dagegen hat einfach mal Posten :P
Hi,
ich fände die anderen beiden Vorschläge
verkehrsmäßigbesser wegen Nähe zu A9/A99/A92. Zur Erinnerung:
- bela47 - Gasthof Fund in Unterbruck, in der Nähe des letzten Treffens
- Verso05 - Jagdfeldhof in Haar, östlich von München (A99)
Hm, BlackTM könnte ne Umfrage mit den 3 Möglichkeiten einbauen... 😁
@Black ihr auftritt bitte 😁
ne mal im ernst jetzt gebt doch einfach euren senf dazu ab, wohin ihr gehen wollt, ich bin flexibel und komme überall hin aber wir sollten mal was festlegen, sonst haben wir bis zum 2ten nüx 😁
Ähnliche Themen
Wenns ums Essen geht (sollte ich mitkommen), plädiere ich eher zum Schnitzel. Allerdings priorisiere ich ein gemütliches Umfeld zum gemeinsamen Plausch, was letztendlich für die anderen Locations sprechen würde.
Also wenns nach mir ginge, wäre es net ganz so weit in Richtung Österreich. Das Treffen sollte ja eigentlich eher Zentral liegen.
Mir wär das kürzeste am Liebsten. Gut essen kann man sicherlich überall.
Grüßle
W!ldsau
@All:
mir wär's etwas nördlicher auch lieber, werden insgesamt 700km werden (Hin- und Rückfahrt).
Ameise
Hey...ameise...nun tu nicht so, als würde Vectra-Fahren so anstrengend sein 😁 Was Du hin und zurück hast, hab ich auf einer Strecke. Und? Mecker ich? *lach*
@SoD:
Vectra fahren sicher nicht, aber Ölflasche stemmen schon (kleiner Scherz, so viel Öl braucht er nicht) 😁
Werde mir allerdings ein Literchen Öl mitnehmen, da mit ziemlicher Sicherheit der BC mal wieder nach Öl schreit...
Macht aber keinen Spaß, sich am Samstag durch M zu quälen, wenn dort am Morgen der Shopping-Verkehr am Gange ist... 😁
Daher ist ein nördliches Plätzchen sicher günstiger, aber wenns irgendwo da ist, dann ist's mir auch Recht.
Sieht man sich? Wie gehts eigentlich Deinem Caravan?
Beste Grüße,
Ameise
Re: Schnitzelesser
Zitat:
Original geschrieben von bela47
Ref.: Letztes Treffen in München
Die Schnitzel und auch andere Riesenportionen aus der Pfanne gibt es im Gasthof Fund in 8049 Unterbruck, Ampertal 12. Tel.: 08133/6319.
Anreise von München über die B11 Richtung Freising. Das Nest liegt gleich an der Amper. Plötzlich und unverhofft.
Mit Parkplätzen ist es nicht so üppig wie mit den Portionen, weil es direkt an der B11 liegt.
Ich kann die Reservierung leider nicht auf die Reihe kriegen, weil ich beruflich wieder mal weg muß.
Sorry.
Grüße
Bela47
dann werd ich da mal reservarieren 😉
@ameise ich hätte da noch ein paar Liter 0W30 LL von Opel zu verschenken, haben zwar ablaufdatum Herbst aber bis dahin wird der Motor das schon verbrannt haben *bittenichtschlagen* 😁
btw. mit 5W/40 zur Zeit kein Ölverbrauch mehr feststellbar.
@Torjan,
dann kann ich einarmiges Ölflaschenheben machen 😁
So schlimm ist's noch nicht, bin gerade beim Beobachten, was er mit 5W30 so braucht - Anfrage beim FOH ist in Arbeit.
Wo genau befindet sich Unterbruck? Die PLZ scheint nicht ganz zu stimmen...
Ameise
Typ: Gasthaus
Name: Unterbruck
Strasse: Ampertal 12
PLZ: 85777
Tel.: 08133/6319
Joa...wären 136km von mir...also knapp 40 min 😉
Ach ja...falls sich bei welche die mit aufs Treffen kommen schon die Wischer auflösen....dann klick in meine Sig.
Kann da auch was fürs Münchner Treffen machen ---> PN.
MfG
W!ldsau