Treffen in München V2.0
Na leutz wie wärs mal wieder *g* geselliges Beisammensitzen Essen/Trinken und ein bisserl Benzin quatschen, orgen kann ich wieder, müßt nur euch dazugesellen *g*
138 Antworten
also prinzipell wäre mir der termin recht und auch gegen den ort (wo auch immer das ist) hab ich nix. also von mir aus könne ma das fest machen
Schnitzelesser
Ref.: Letztes Treffen in München
Die Schnitzel und auch andere Riesenportionen aus der Pfanne gibt es im Gasthof Fund in 8049 Unterbruck, Ampertal 12. Tel.: 08133/6319.
Anreise von München über die B11 Richtung Freising. Das Nest liegt gleich an der Amper. Plötzlich und unverhofft.
Mit Parkplätzen ist es nicht so üppig wie mit den Portionen, weil es direkt an der B11 liegt.
Ich kann die Reservierung leider nicht auf die Reihe kriegen, weil ich beruflich wieder mal weg muß.
Sorry.
Grüße
Bela47
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
also prinzipell wäre mir der termin recht und auch gegen den ort (wo auch immer das ist) hab ich nix. also von mir aus könne ma das fest machen
Dann fährst hinter meinem Dieselchen her...
@signum19
mach ich doch ...
*scherzchen an*
ich besorg mir dann vorher noch ne staubmaske
*scherzchen aus*
Ähnliche Themen
also wenn keiner was dagegen hat meld ich
spike_xxx
signum19
silbersurfer
wildsau
/me
Ameise
Schlammi
bochen an 😁
8x für Samstag 2.7. 12.00 an
Stichtag ist Mittwoch der 22.6. Abends 😉
@Torjan:
gib mir mal bitte nochmal die genaue Adresse, damit ich an der richtigen Stelle einfliegen kann...
Ameise
müßte der hier sein 😉
Gasthof Werner Gruber GmbH (0 81 04) 26 36
Hofolding
Faistenhaarer Str. 1
85649 Brunnthal
AB Ausfahrt Hofoldinger Forst an der A8
am besten mal bei map24 eingeben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von torjan
müßte der hier sein 😉
Gasthof Werner Gruber GmbH (0 81 04) 26 36
Hofolding
Faistenhaarer Str. 1
85649 BrunnthalAB Ausfahrt Hofoldinger Forst an der A8
am besten mal bei map24 eingeben 🙂
Hallo an Alle,
als Münchner und Interessierter am Treff V2.0 möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgeben 🙂
In meinen Augen ist der Gasthof Werner nicht unbedingt der optimale Treffpunkt. Hier wird man wie am Fließband abgefertigt, was sicherlich hauptsächlich auf die niedrigen Preise zurückzuführen ist. Ich persönlich habe mich dort immer wie in einer Schlachterei untergebracht gefühlt. Da geht es unter der Woche und besonders am Wochenende so zu wie auf dem Oktoberfest, Reisebusse mit Pauschal- und Werbefahrttouristen, die dort zusätzlich am Fließband hingekarrt und abgespeist werden, tun ein übriges dazu. Das Lärmniveau ist dementsprechend.
Was ich meine: Dort hat man sicherlich nicht die Ruhe, um über das liebe Hobby aus Rüsselsheim zu reden. Wenn es was in der Nähe sein und preislich erträglich sein soll, würde sich der Jagdfeldhof in Haar am Jagdfeldsee (Kroate mit moderaten Preisen und großen Portionen) beispielsweise empfehlen. Mit dem Auto bequem über AS Haar zu erreichen. Da ist immer nicht so viel los und man kann sich in Ruhe über alles unterhalten.
Viele Grüße & nix für ungut
Verso
@Verso05,
das sollten wir durchaus bedenken. Ich wäre an einem netten Plätzchen interessiert, wo man gut und gerne den Mittag - Nachmittag verbringen kann...
Wir sollten uns nur rechtzeitig einig werden, damit das dann auch klappt!
Ameise
Joa...wenn das Wetter so wie heut is, hock ich mich eh net irgendwo in ne Gaststätte...da bleibt man schön drausen...
Und bitte ne Gaststätte, wo man sich nicht alle Spoiler und so abreist 😉
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Und bitte ne Gaststätte, wo man sich nicht alle Spoiler und so abreist 😉
Stimmt...dadrauf solltet Ihr achten. Hättet die Aktion letztes Mal sehen müssen. Selbst ich mit nem normalen Fahrwerk hatte schon Bedenken, in diese Einfahrt zu kommen. W!ldsau müssen die Schweißperlen auf der Stirn gestanden haben 😁
Hattet Ihr jetzt schon ein Datum näher eingekreist? Mich würde das auch wieder interessieren (bin den Thread grad nur im Schnellflug übersegelt).
Zitat:
Original geschrieben von torjan
alternativ könnte ich meine Stammgaststätte "Zur Quelle" in Magnetsried (bei Seeshaupt A95) empfehlen. Gutes Essen, großer Parkplatz, vernüftige Preise (wobei 5,10 fürn Schnitzel schon heftig ist 😁 ) und Spezl ist dort Koch 😉
dann schlag ich das hier nochmal vor 😁 und nur 10min von mir weg. Und nein ich will nicht den Umsatz ankurbeln 😉
Also wenn schönes wetter wäre würde ich doch den starnberger see empfehlen!! Dort gibt es echt gemütliche auch vernünftige restaurants die auch noch normale preise haben. Außerdem die beste kulisse für fotos bieten!!! Und das andere man kann dort auch schwimmen!!!!
@SoD:
dann kannst Du mich ja fast zu Hause abholen ;-)
Ich werd' mir den Spaß machen und hinfahren.
Hinterher werde ich dann wissen, was mein Mobil unter Last an Öl nimmt... 😁
Bis denne - man sieht sich,
Ameise