Treffen in Ingolstadt am 27.09.08
So, nachdem sich anscheinend niemand mehr den "User aus dem Raum Ingolstadt gefragt..." Thread hier anschaut, nun ein neuer:
Am Samstag, 27.09.08 ab 10:00 Uhr findet in Ingolstadt ein Treffen statt. Location hierfür ist der Parkplatz der Saturn Arena (A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd, dann rechts abbiegen und der Manchinger Str. stadteinwärts folgen, bis ihr zur südl. Ringstr. kommt, dann geradeaus drüber und in den rechten geteerten Parkplatz rein...). Wir werden dann nach dem ersten Kennenlernen das Audi Museum Mobile besuchen (ca. 13:00 Uhr) da der angebliche Tag der offenen Tür leider nur ein Familientag für Werksangehörige ist und am Samstag keine Werksführungen gemacht werden.
Abends hab ich ein gemütliches Beisammensein mit Grillen an nem schönen Baggersee mit Lagerfeuer geplant (natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt). Wenn nicht, wäre mein Vorschlag, in den erst neu eröffneten Musikpark zu gehen (http://www.musikpark.in). Sollen sich natürlich nur die angesprochen fühlen, die auch bis abends da bleiben.
Wer hier über Nacht bleiben will, der kann sich im Etap Hotel Lenting einbuchen:
http://www.etaphotel.com/.../fiche_hotel.shtml
oder man sucht sich halt selber was...
Wegen Grillen: Wenn schönes Wetter ist, haben wir genug Einkaufsmöglichkeiten in Ingolstadt😁
Hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen!!!
Gruß Tobias
P.S. Ich würde mich auch um ein paar Beiträge freuen... Wer noch irgendwelche Fragen hat, einfach drauf los legen...
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
Von wegen 'bitte Namen eintragen' ^^Zitat:
Original geschrieben von vipor.one
Bis dann Greez DanielGreez Flo
Du scheints immernoch auf der leitung zu stehn 😁
Zitat:
Du scheints immernoch auf der leitung zu stehn 😁Zitat:
Von wegen 'bitte Namen eintragen' ^^Greez Flo
Ok, bin grad von der beschissenen Leitung wieder runter... Mannomann, erwarte doch von so einem alten Mann wie mir nicht so viel 😁
Teilnehmerliste:
1. maieroberstimm (Tobias) Audi 90 quattro Typ89 2,3E 10V exklusive Sportserie
2. ikarus (Andreas) Audi Cabrio 2,3E 10V
3. Cloudforce (Markus) Audi 80 B4 2,3E 10V Autom.
4. Bienek on Tour (Daniel mit Kollege Michael) Audi 80 Typ 89 1,8S 8V
5. J-mana4-20 (Jürgen) Audi 90 quattro Typ 89 2.3E 20V exklusive Sportserie
6. Aaron04 (Flo) Audi 80 B4 2,0E 16V
7. V!p0r (Daniel) VW Scirocco 1,8
8. Kleinheribert (Alex mit Freundin) Audi 80 Avant 2,3E 20V
9. Hansali (Hannes) (wehe, wenn nicht) Audi "90" Avant 2,3E 10V
Leute, die nicht hier angemeldet sind aber trotzdem kommen:
Peter: Audi 100 Typ44Q 2,2E quattro
Tom: Passat 3BG 1,9 TDI (je nachdem, wie er arbeiten muss)
Melli: Audi Coupé 2,3E 10V (vielleicht)
Chris: Audi Coupé 2,0E 8V (vielleicht)
Patrick: Audi cabrio 2,0E 8V
Ernst: Audi Cabrio 2,3E 10V
Ivan: Audi A3 Motor???
Schmier : Coupe 2,3E 10V Quattro (vielleicht)
Alex: Audi 80 B4 2,3E 10V Quattro
So Leute, bin jetzt offline. Ich würd sagen bis morgen. Freu mich schon drauf...
Schönen Abend noch!!!
Ähnliche Themen
1. maieroberstimm (Tobias) Audi 90 quattro Typ89 2,3E 10V exklusive Sportserie
2. ikarus (Andreas) Audi Cabrio 2,3E 10V mit beifahrer !!!
3. Cloudforce (Markus) Audi 80 B4 2,3E 10V Autom.
4. Bienek on Tour (Daniel mit Kollege Michael) Audi 80 Typ 89 1,8S 8V
5. J-mana4-20 (Jürgen) Audi 90 quattro Typ 89 2.3E 20V exklusive Sportserie
6. Aaron04 (Flo) Audi 80 B4 2,0E 16V
7. V!p0r (Daniel) VW Scirocco 1,8
8. Kleinheribert (Alex mit Freundin) Audi 80 Avant 2,3E 20V
9. Hansali (Hannes) (wehe, wenn nicht) Audi "90" Avant 2,3E 10V
Leute, die nicht hier angemeldet sind aber trotzdem kommen:
Peter: Audi 100 Typ44Q 2,2E quattro
Tom: Passat 3BG 1,9 TDI (je nachdem, wie er arbeiten muss)
Melli: Audi Coupé 2,3E 10V (vielleicht)
Chris: Audi Coupé 2,0E 8V (vielleicht)
Patrick: Audi cabrio 2,0E 8V (sicher)
Ernst: Audi Cabrio 2,3E 10V(sicher) eventl mit beifahrer
Ivan: Audi A3 1,6
Schmier : Coupe 2,3E 10V Quattro (abgesagt)
Alex: Audi 80 B4 2,3E 10V Quattro
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so leute bis morgen und macht eure schmuckstücke sauber! ;-)
bis morgen !!
wird lustig !
nochmal hochschieb
Schade leider zu spät gesehen wäre gern gekommen ingolcity is auch eigentlich nicht so weit von mir bayreuth direkt an der a9 aber vllt beim nächsten mal
Ja was is nu?? Herr Oberstimm..wo bleiben die Bilder😁
PS: Hat wenigstens jemand Cloudforce für mich verhauen? 😎
Hiho, das treffen war super- Wetter 1A nur bin ich früher abgehaun, da ich zu meinem Cousin musste -.-
Hammer auto´s! kam mir mit meinem fehl am platz vor xD
Könnten wa i- wann mal wiederholen, da bleib ich aber dann auch länger.....
http://i38.tinypic.com/2mxhpj7.jpg
http://i33.tinypic.com/2upes06.jpg
http://s4.tinypic.com/2n7fiua.jpg
Gemach gemach... Bilder werd ich demnächst hochladen. Wenn jemand eine CD mit den Bildern haben will, soll er einfach 2 € (für CD und Versand) an mich schicken oder überweisen, dann habt ihr die auch alle. Meine Handybilder werd ich hochladen. Aber die Kamerabilder von Bernd (8,2 Megapixel) sind einfach zu groß zum Hochladen. Auf der CD werden dann auch ein paar Videos drauf sein. War echt ein super Tag! Hoffe, wir können das bald mal wiederholen. Ein Wintertreffen wär auch mal ganz cool. Allerdings würd ich dann vorschlagen, dass wir uns in einer schneereichen Region an einem großen Parkplatz ohne Hindernisse treffen, damit die quattro-Fahrer auch ihren Spass haben (inkl. mich) 😁😁😁
Vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid. Danke auch an die 2 Münchner, dass ihr mir nicht den Keller vollgekotzt habt *😁* War ein sehr flüssiger Abend...
Bist du dir sicher? Hast du überall geschaut ich denk es wa die NordWest wand des kellers unter der eckbank...
Ja thx das wir auch bei dir nächtigen durften..
Das nächste mal kommt bestimmt dann kleb ich mir auch 4ringe aufm kühlergrill...
bis dann greez Daniel
Zitat:
Original geschrieben von vipor.one
Das nächste mal kommt bestimmt dann kleb ich mir auch 4ringe aufm kühlergrill...
bis dann greez Daniel
Aber das nächste mal bitte mit vollem Tank und intaktem Motor (weniger Verbrauch 🙂 )
Meiner kommt heute auf die Bühne..
Und dein "Erinnerungsfoto" will ich auch ma sehn 😉
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Danke auch an die 2 Münchner, dass ihr mir nicht den Keller vollgekotzt habt *😁* War ein sehr flüssiger Abend...
Ach ehrensache 🙂
@Kleinheribert: was fürn "Erinnerungsfoto"?