Treffen in Bad Harzburg

Es ist angedacht, ein kleines Treffen im Hotel von Klaus (C5 quattro) in Harzburg zu veranstanten !

Das ganze soll sich am Wochenende 14.11. - 16.11. abspielen ... wer die genaue Adresse erfahren möchte kann sich beim oben genannten Veranstalter melden bzw. später wird sie hier im Thread auch nochmal erscheinen !

Es wird ein sogenannte "Indoor"-Verstaltung (Wetter ist ja auch net mehr so schön) geben mit Fachsimpeln, kleinem Essen und einfach Kennenlernen ....

Datum: 14.11. - 16.11. (nur einen von diesen 3 Tagen)
Zeit: wird noch bekannt gegeben

Wer Fragen wegen detailierterer Angaben bekommen möchte, kann sich gern bei mir oder C5 quattro melden.

MfG Nils und Klaus

P.S.: Wir hoffen auf gute Resonanz ... 🙂(Teilnehmerliste kann erster Gast erstellen^^

32 Antworten

an dieser stelle nochmals besten dank an die gastgeber. tolles treffen, nette leute und beste verpflegung.

grüße   d i r k

@ franzi: du hast wirklich was verpaßt, nicht war q-4.2?

Mein Dicker steht immer noch. Ich hoffe ich kann ihn morgen wieder zum Leben erwecken.
Montag ist er auf jeden Fall wieder fahrbereit. Habe mir den tag so was von frei gehalten.
Beim nächsten Treffen bin ich mit von der Partie.

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

an dieser stelle nochmals besten dank an die gastgeber. tolles treffen, nette leute und beste verpflegung.

grüße   d i r k

@ franzi: du hast wirklich was verpaßt, nicht war q-4.2?

Ja, wirklich Schade!

Es hat leider nicht sollen sein!

Deine Antwort