ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen im ULM wer kommt mit und hat keine lust alleine zu fahren?

Treffen im ULM wer kommt mit und hat keine lust alleine zu fahren?

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 10:42

Hallo

also das treffen in ULM scheint ja nun zu 99,999% zu stehen.

Aber alleine hinfahren macht nicht so ein großen Fun.Wer also aus dem Raum Dresden bzw. Sachsen mitkommen möchte und auch nicht alleine fahren möchte könnte sich ja hier eintragen am besten mit dem Stadtnamen wo man herkommt damit man was richten kann.

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 26. Juni 2005 um 16:49

HAb ich mir meine 1000 noch durch sowas versaut :(

am 29. Juni 2005 um 11:04

wenn ich mich nicht irre, dann war john letztes Jahr schon dabei...

an einen Tbird kann ich mich nicht erinnern... oder irre ich mich da???

Deshalb sag ich mal, dass hier niemand jemand was erlauben bzw. verbieten kann. Es ist ein öffentliches Treffen...

Also Tbird, wenn du kein Bock auf jemanden hast, dann bleib zuhause!

Egal was er dir getan hat, regelts über nen Anwalt/Polizei, aber belästigts das Treffen nicht!

mal4ek, falls es bei dir noch ned angekommen ist, so bin ich der organisator von diesem Treffen...

ich habe mit roko dieses und auch schon das letzte treffen organisiert, und ja, ich war auch letztes mal dabei!

john bleibt daheim, auch wenn er jetzt freundlich ist. aber ich habe meinen entschluss gefasst...wenn du die hintergründe kennen würdest, dann würdest du mich verstehen!

 

damit sollte genug gesagt sein..

*schnaub*

am 29. Juni 2005 um 14:56

Find ich ehrlich gesagt ziemlich asozial das ganze, wir sind erwachsen, hintergrundinfos hin oder her, da sind gut 50 Autos + Faher + evtl. Beifahrer, wenn du das nicht unbeidngt willst, dann läufst du Kohn nicht übern weg. Dieses kindische Verhalten ist total fürn Arsch und passt absolut nicht zu Audi Community, vielleicht solltest du dir doch nochmal überlegen ob das Problem so gravierend ist, dass man jemanden von einem öffentlichen treffen ausschließen muss, auch wenn man der gottverdammte, arrogante und von sich überzeugte Organisator ist.

 

P.S. Blue ich komm auch aus Dresden und würde evtl. hinfahren, ist aber alles noch nit ganz fest.

[Nachtrag]

Ich nehme sämtliche Anschuldigungen die ich gegenüber Tbird getroffen habe hiermit zurück, durch seine PM verstehe ich den Frust und auch das handeln, ich hätte es genauso gemacht.

a) ist das kein öffentliches, sondern ein rein privat organisiertes und durchgeführtes treffen, ohne sponsoren und so weiter...

b) hast du ne pn

c) hat mal4ek auch gleich ne pn :)

d) bin ich alles andere als arrogant, aber da darfste dich gern am treffen von überzeugen, bin ein ganz lieber und umgänglicher *gg*

am 29. Juni 2005 um 16:37

Zitat:

d) bin ich alles andere als arrogant, aber da darfste dich gern am treffen von überzeugen, bin ein ganz lieber und umgänglicher *gg*

ja das kann ich bezeugen, er ist überhaupt ned arrogant, und er ist ein mensch mit dem man reden kann und auch ned nachtragen ist. (manchmal zumindest) :)

am 29. Juni 2005 um 16:49

Zitat:

ja das kann ich bezeugen, er ist überhaupt ned arrogant, und er ist ein mensch mit dem man reden kann und auch ned nachtragen ist. (manchmal zumindest) :D

Wenn man das nicht von seinem Freund behaupten würde, wäre das auch etwas komisch :D ;)

am 29. Juni 2005 um 17:01

Zitat:

Wenn man das nicht von seinem Freund behaupten würde, wäre das auch etwas komisch

ich hab ja ned gesagt das er immer so ist. jeder hat mal seine schlechten tage. er auch und da kann er schon ser grandig werden.

aber das gehört ja eigentlich garned her!! :)

am 29. Juni 2005 um 18:53

Och, erzähl doch ruhig noch ein wenig über den Martin......

am 29. Juni 2005 um 19:00

Zitat:

das gehört ja eigentlich garned her!!

1. Siehe oben!! bzw quote

2. @john1986 du braucht dich garned so aufspielem, weil du bist in deinem verhalten auch ned grad n engel.....also einfach mal mal die klappe halten....

am 29. Juni 2005 um 19:03

Zitat:

weil du bist in deinem verhalten auch ned grad n engel

Ja das stimmt, und dein Freund auch nicht gerade ;) Aber nungut, machen wir dem Blue nicht seinen Thread noch mehr kaputt.....

am 29. Juni 2005 um 19:25

Zitat:

ber nungut, machen wir dem Blue nicht seinen Thread noch mehr kaputt.....

das sag ich doch die ganze zeit. es gehört halt ned her.....;)

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 21:40

Nuja der is eh schon hin mich wundert das designs den nicht schon beschnitten hat?

Ich denke es wurde in der hinsicht alles gesagt und geklärt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen im ULM wer kommt mit und hat keine lust alleine zu fahren?