ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen im ULM wer kommt mit und hat keine lust alleine zu fahren?

Treffen im ULM wer kommt mit und hat keine lust alleine zu fahren?

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 10:42

Hallo

also das treffen in ULM scheint ja nun zu 99,999% zu stehen.

Aber alleine hinfahren macht nicht so ein großen Fun.Wer also aus dem Raum Dresden bzw. Sachsen mitkommen möchte und auch nicht alleine fahren möchte könnte sich ja hier eintragen am besten mit dem Stadtnamen wo man herkommt damit man was richten kann.

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 26. Juni 2005 um 9:31

Wenn, dann wollte ich so gegen 10-11 Uhr auf die Bahn, um dann ganz gemütlich Richtung Ulm zu fahren.....

Wir können auch später, will bloß nicht der Letzte sein der da ankommt...

schade dass jürgen meinen beitrag gelöscht hat, aber naja, viel spass noch :D

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 13:36

Welchen Beitrag bitte was haste den schon wieder schlimmer geschrieben ;)

ach, das issn insider...

kannst dir übrigens n anderen mitfahrer suchen, denn john ist NICHT auf unserem treffen erwünscht...

am 26. Juni 2005 um 13:46

Ach tbirdylein, hat Jürgen mal ein Wörtchen mit dir geredet :p? Tut mir ja leid, aber du hast mich wirklich etwas mit deinen zig Pn`s genervt :)

hör ich da ein *mama* ?? :D

Jürgen hat nur gesagt ich solle aufhören, was ich aber schon nach 6 UNBEANTWORTETEN pns gesten getan habe, also umsonst geheult *ggg*

ich möchte dich auch nochmals darauf hinweisen, dass du nicht bei unserem treffen geduldet bist

gruss

am 26. Juni 2005 um 14:18

Hab dir ne Pn geschrieben.....

ich habs gesehen :D

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 15:22

@t

@John

er bleibt mein mitfahrer fertisch

 

Was soll dieser mist den sprecht auf dem treffen mal in ruhe bei einem Bier miteinander und macht euren Standpunkt klar es sagt doch keiner das ihr beste freunde werden sollt! Ihr müsst ja danach auch kein wort mehr miteinander reden leute wird es genug geben.

Nur das ist keine ART.

Schlimmer als Frauen wenn se ihre Tage haben :)

selbiges wie im andern thread:

nope, wenn man keine internas kennt sollte man sich raushalten (echt nix gegen dich)

ich bleibe dabei, john hat bei diesem treffen platzverbot

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 15:46

Ok dann hab ich auch Platzverbot!!!!!! andere werden sich noch fidnen lassen!!!!!!!!!!!!!

lolig immer in zwei threads zu schreiben, aber findest du das jetzt nicht auch ein wenig kindisch?

gruss

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 15:56

Ne warum auch nur deine aussage ist Kindisch wie ein kleiner junge dem man den lutscher geklaut hat was soll dieser ganze mist überhaupt mit dem ausschluß?????????ß

jetzt mal ganz langsam und komm mal wieder runter

du hast NULL hintergrundinfos, also kannst du gar nicht beurteilen, was das soll...

er ist nicht auf unserem treffen erwünscht, weil ich jeglichen stress und streit eben verhindern will...

und jetzt reg dich bitte wieder ab

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 16:40

ne ich reg mich doch deshalb nicht auf mir soll das ganze auch egal sein aber kennt ihr euch real? wist ihr wie der andere ist real?

Muss man gleich so hart sein??? eine verwarnung würde doch auch erstmal ausreichen findest du nicht?

So nun wieder zum thema zurück bevor designs wieder rumlöscht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen im ULM wer kommt mit und hat keine lust alleine zu fahren?