Treffen im raum Hannover/Hildesheim. Wann?

Hallo,

wollte mal fragen ob es in absehbarer Zeit ein VW bzw Golf Treffen im Raum Hannover oder besser Hildesheim gibt.?

90 Antworten

Dann kann Wolfsburg ja nächste Saison gegen Braunschweig spielen. Is das Stadion wenigsten mal voll. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Dann kann Wolfsburg ja nächste Saison gegen Braunschweig spielen. Is das Stadion wenigsten mal voll. 😁

Ey du Arsch mal nicht frech werden hier😁

naja gut ich war ja echt jedes Heimspiel da, so manchmal dachte ich, ich sitze mit meiner Freundin alleine im Block😁

Bist du denn auch beim Cafe Del Sol hotte?
Das Treffen findet ja Sonntag statt ne?

Da hat leider meine Tante Geburtstag. Vielleicht komme ich später nochmal rum, wenn ich schnell bin is es ja nur ne halbe Stunde Fahrt.

Aber Rico, nicht wieder den Termin vergessen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Da hat leider meine Tante Geburtstag. Vielleicht komme ich später nochmal rum, wenn ich schnell bin is es ja nur ne halbe Stunde Fahrt.

Aber Rico, nicht wieder den Termin vergessen. 😉

Und nochmal du Arsch🙂

Mir ist echt richtig was dazwischen gekommen und vor lauter Stress habe ich das total vergessen!Nochmals Sorry😉

Ich bin sonst immer da wenn ich das sage😉

Ähnliche Themen

Hehe. 😁

Also ich würde jetzt mal alle bitten die am Sonntag den 14.5. an dem kleinen Treffen teilnehmen wollen mir ne PN zu schreiben.

Damit es mal nen kleinen Überblick gibt wer und wieviele kommen.

vielleicht hab ich es ja überlesen aber welche uhrzeit treffen wir uns denn???

15.00 Uhr

ich muss am 14. leider arbeiten kann also leider nicht kommen 🙁

Wenn das Wetter passt sind wir dabei!
Die ganze 9n Crew😉

Schlechte nachrichten, ich werd wohl leider nicht kommen können.
Auto ist noch nicht fertig. Wenn wetter gut ist komm ich mit dem Motorrad vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von Evotecracing

Wenn das Wetter passt sind wir dabei!
Die ganze 9n Crew😉

Wer is denn die ganze 9N-Crew? Du und deine angetraute? 😁

Na Leute, alles klar?
Das Wetter ist zwar nicht perfekt, aber ich hoffe ihr kommt trotzdem alle. Regnen tuts ja nicht und es soll ja auch noch schöner werden..
Wie viele sind wir denn jetzt eigentlich?

Die hildesheimer sagen wir sollten uns lieber auf dem P+R Parkplatz treffen. Der ist nur ein paar meter weiter, auf der selben straßenseite wo auch das Cafe del Sol ist.

ICh weiß aber noch nicht ganz genau ob ich komme weil ich mein Auto noch nicht wieder hab.

Du kommst!! 🙂 Wär ja jetzt nen Ding...nicht dass ich 40km fahre und dann ist nur die hälfte da!!

Also auf den P&R Parkplatz..ok? Bin dann so gegen 15 Uhr da..

Deine Antwort