Treffen im raum Hannover/Hildesheim. Wann?
Hallo,
wollte mal fragen ob es in absehbarer Zeit ein VW bzw Golf Treffen im Raum Hannover oder besser Hildesheim gibt.?
90 Antworten
Wie sieht es denn aus mit nem Platz zum Treffen? Irgendwo bei McDonalds auf dem Parkplatz oder so?
Und Datum? Dieses Jahr paßt bei mir ganz bestimmt nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Wie sieht es denn aus mit nem Platz zum Treffen? Irgendwo bei McDonalds auf dem Parkplatz oder so?
Und Datum? Dieses Jahr paßt bei mir ganz bestimmt nicht mehr.
hm wann dann wo da findet sich schon was 😉
Hey Frauke, nicht übertreiben mit den Treffen! 😉
Gruß
F95
PS: Hab jetzt auch gute zwei Wochen Urlaub, hehe! 🙂
also wegen mir in der Mitte 😁😁
also mir wurscht...
Wäre mir auch egal.
P.S.: Mit Winterreifen sieht mein kleiner jetzt wieder richtig scheiße aus 🙁
Ja dann laßt uns doch mal was anleiern!
Egal ob mit oder ohne Winterreifen, meiner sieht auch nicht gerade so toll aus mit den Winteralus.
Meiner sieht mit den Winteralus sogar besser aus als im Sommer...finde ich. 🙂
Na, habt ihr euch schon geeinigt wegen nem Treffen?
Bin zur Zeit in Braunschweig, könnte ja auch mal fix rüberkommen..
Wemm keiner jetzt im Winter so richtig lust hat, dann lass mal irgendwann treffen, so ab April oder so.
wär auch dabei wenn ich zeit hab Hannover/ Hildesheim is ja nich so weit weg 🙂
sagt wann und wo und ich sehe zu das ich komme 🙂 wegbeschreibung wär dann auch nich schlecht 🙂
Also ich hab mich da nicht so albern wegen Winter, aber das Auto sieht natürlich zu Zeit wirklich seeehr dreckig aus, eigentlich gar nicht vorzeigbar 🙂
Aber ich bin in jedem Fall dabei, April passt schon. Mir wäre so irgendwann das WE am 22./23. Apri recht, hab grad mal nachgeschaut.
So, jetzt muss ich nochmal den thread rauskramen: Das Wetter ist schön, die Autos sind sauber, also warum nicht mal treffen und ein bisschen über Gott, die Welt und Autos quatschen?
Ja, muß jetzt mal angehen. Wäre ja für das Cafe del Sol, da haben wir uns mit ein paar 9N-Fahrern jetzt schon öfter getroffen. Gibt es sowohl in Hannover als auch in Hildesheim. Für mich wäre Hildesheim besser. 😁