Treffen Hannover 1 - Interesse ???
Hallo,
nachdem es ja nun in Richtung Süden bereits einige Treffen gab, wollte ich man hier nachfragen, ob wir für die Nordlichter auch mal eins initieren wollen.
Wer hätte Interesse an einem (regelmäßigen) Treffen im Norden. Vorschlag wäre halt Hannover. Dies liegt Zentral (A2 von Berlin und Ruhrpott / A7 von Hessen-Hamburg)
Würde anbieten, auch einen Ort zu organisieren an dem wir uns treffen könnten und auch gemütlich zusammen sitzen.
Wie ist Eure Meinung ?
131 Antworten
das Letzte
Wir sind auch gut wieder gelandet und fanden das Treffen ganz toll! Nette, z.T neue Leute kennengelernt und einen schönen und gelungenen Nachmittag gehabt. Vielen Dank an Schelper für die Organisation und die Idee der tollen Location, wir waren ganz begeistert.
Beim nächsten mal sind wir bestimmt auch wieder mit dabei!
LG
Claudi und Ulf
Hallo, besonders an Alle, die DA waren.
Nach einer sehr zügigen Rückfahrt ohne totes Reh :-( bin auch ich wieder zu Hause.
Danke Schelpeer für die Wahl der Lokation, war super dort und mit dem Wettergott hattest Du wohl auch vorher ein Date. Drei Bilder habe ich auch hier für Alle, ein paar mehr "unsensierte" schicke ich Euch gerne.
Ich würde gerne den heutigen Tag noch einmal erleben:-))))
Und hier das zweite Bild:
Ähnliche Themen
Und hier das dritte Bild:
Ich schon wieder:
Wir sprachen heute von Fotos, die auf der südfranzösischen Autobahn bei Montélimar gemacht werden. Hier habe ich den versprochenen Link zu den Fotos. Keine Angst wegen der Sprache, einfach auf ein Foto klicken, darüber ist dann ein Navigations- Feld: http://pascalpierart.free.fr/HTML/start.htm
Hallo zusammen,
so bin auch wieder Zuhause angekommen 😁
OK, OK war nicht schwer, hatte wohl die geringste Anfahrt von uns.
Ich fand das Treffen auch echt super, tolle nette Leute kennen gelernt und mal wieder viel "fachsimpeln" und auch darüber hinaus nette Gespräche geführt. Das Wetter und die Location rundete das ganze passend ab.
Hoffe, das wir "Nord-West-Ost-Lichter" so ein Treffen irgendwo in der Region oberhalb des Harzes mal wieder machen machen werden, ich wäre auch auf jeden Fall wieder dabei.
Also an alle noch ein schönes und sonniges Wochende.
Gruß Torsten
@charles62
Super Seite, ich klick da jetzt schon ne Stunde rum.......das wird ne lange Nacht!!!
Und ihr werdet lachen - kurz vor der Grenze nach Sachsen Anhalt: Wolken und Regen ohne Ende. So ist der graue Osten 😁
So, bin dann auch wieder gut gelandet nach einem "kurzen" Zwischenstopp und Umweg in Celle 😉
Fands auch richtig super, mal wieder die bekannten aber auch neue Leute getroffen zu haben. Und natürlich schliesse ich mich natürlich den anderen an: die Location war 😎 und 1A!
Moin,Moin,
ich bin gestern Abend um 19.00 Uhr auch wieder gut zu Hause angekommen. Nachdem ich mich heute erst einmal ausgeschlafen habe, jetzt auch ein Gruß von mir. Es war für mich das erste Treffen dieser Art und ich muß sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Sehr nette und sympatische Leute kennengelernt und prima Gespräche geführt. Der Treffpunkt, oder neudeutsch "Location" war von Schelper prima ausgewählt, enfach alles hat gepasst. Wenn es terminlich klappt bin das nächste Mal wieder dabei.
Ein paar Bilder habe ich auch noch für Euch.
Und noch ein Bild von dem gestrigen Treffen
Es geht noch weiter mit den Bildern
Und noch eins von der "Starparade". Noch mals vielen Dank an Schelper für die Organisation und ich hoffe wir treffen uns mal wieder.
Viele Grüße aus dem heute endlich mal wieder sonnigen hohen Norden
von Hans-D.
Und jetzt ist es 8 Monate später und viele von den "Damaligen" treffen sich in 10 Stunden wieder, auch wieder an der gleichen Stelle. Und wer schon mal sehen möchte, wie es aussehen kann, hat hier schon Bilder - von "gestern"😉. Nur werden wir dieses Mal ein paar mehr Leute sein, bin ja mal gespannt, ob wir alle Autos auf ein Bild bekommen, aber Schelper holt bestimmt die Feuerwehr mit einer Drehleiter...😎