Treffen des "harten Kerns" von MT?

Moin Jungs...

Habe gerade mal überlegt, ob es nicht eine nette Sache wäre, evt. für den nächsten Sommer ein zusammenkommen des "harten" 2er Kerns zu gestalten...?
Und deshalb stelle ich es extra in das Technikforum, da hier der harte Kern ist...😁

Postet mal bitte eure Meinungen...!

Gruß.

Beste Antwort im Thema

zwischen xmas und new year wäre gut

wer hat da schon keine zeit 😕

(abgesehen von den altertümlichen pflichtbesuchen von/bei der verdammtschaft)

meine erfahrung is: wenn 40 mann zusagen kommen letzten endes nur 15-20

der rest muss socken aufrollen - bügeln - kolben wechseln - ölaugen trösten - oder ist sonst irgendwie mit anderen wichtigen familiären dingen überbeschäftigt

ich habe jeden tag ein treffen - mal kommen welche aus dortmund - dann welche aus bochum - leutz aus recklinghausen oder marl...

zum ring würde ich eh nur mim 4-men-wagen fahren - so ein s6 macht dort mehr spass als ein 2er...

zum "golf hinstellen" fahre ich dort nicht hin - dazu gibt genug vr-geschädigte... 🙂

warum treffen wir uns nicht genau in der mitte deutschlands so dass jeder die selbe schanktze und entfernung hat (dortmund und umgebung meine ich) 😁

(an die, die mit der zange und einweghandschuhen pinkeln gehen: nicht all zu ernst nehmen)

kack was druff - treffen is immer cool - ne riesen wiese - jeder bringt n zelt o.ä. mit - ein netter see inner nähe - grillzeug und selbstverpflegung mitbringen und los gehts - traurige gesichter wenn die hälfte nicht kommt sind überflüssig - völlig ohne grosses blabla....

vorkasse und ne dicke organisation oder ne dumme fress-kneipe taugen eh nix...

ich bestelle kein bier - ich saufe BEVOR es schäumt - und die 7 minuten sind mir als martini-säufer eh egal 😁

und das was ich mir selbst aufn grill schmeisse schmeckt mir eh besser als der fertigfrass 🙂

wenn einer kommt isses cool - wenn nicht - euch egal - so sollte das meiner meinung nach laufen

also wann und wo ? 🙂

gruss !

200 weitere Antworten
200 Antworten

Student bin ich auch... wahrscheinlich deswegen nur n PN... 😁

Tut mir leid, ist schon wieder spät!

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

1. WOB
2. Kassel

...schafft so ein PG eigendlich 400km am Stück....? (wenn er denn bis dahin getüvt und angemeldet ist) 🙄

Klar schafft er das....hab mit meinem Corrado schon ganz andere Strecken hinter mir!!! 😉

Wir können ja zusammen fahren...aber mein GT hat halt immer noch nen RP drin und der Corrado ist im tiefen Winterschlaf....😮

Will ja nicht immer nur Dein Hinterteil sehen 😁😎

@maakus
Der Grill ist echt voll klasse, sowas
müssen wir uns auch basteln..

Also, wir würden überall hinkommen,
1. Kassel
2. Nürburgring (bloß 55 km von der "Zweitst
wohnstelle"
3. Wolfsburg
und selbst 680 km sind doch für
hartgesottene Gölfe , Jettas etc kein
Problem??

Bleibt das bei Anfang August 2010???

Wär auch dabei🙂

1.Wolfsburg 322km
2.Kassel 410km
3.Nürburgring 624km

624km würde ich dann auch noch in kauf nehmen da besorg ich mir dann noch nen rostigen Anhänger und ne Ahk und dann geht das los😁😁😁

PS:und fahre 3 tage vorher los😁😎

Ähnliche Themen

bin zwar noch relativ neu hier aber würd mich wohl evtl auch blicken lassen 🙂

1. Wolfsburg 100 km

2. Kassel 185 km

3. Nürburgring 298 km

weiß allerdings nicht ob mein golf bis dahin fahrbereit ist...

Die Eifel ist wirklich eine schöne Gegend (war in Daun beim Bund) und der "Ring" ist eine, wenn nicht die schönste Rennstrecke der Welt.

Wenn man ein paar km vom Ring wegfährt und die bekannten Luftkurorte außen vor läßt, kann man dort auch heute noch noch sehr günstig übernachten, essen und trinken.

Aber alle die nördlich, südlich und östlich von Frankfurt wohnen, haben natürlich einen sehr langen Anfahrtsweg.

In dem Zusammenhang an die "Möchtegernrennfahrer" unter Euch...

Die Zuschauer am Ring postieren sich an den Touristentagen nicht umsonst an den neuralgischen Stellen ("Adenauer Forst..."😉. Da passieren Abflüge im Minutentakt!

Ich bin mal vor langer Zeit mit einem 50PS Polo (mit Freundin) eine Runde auf dem Ring gefahren. Ich glaube mich hat alles überholt was Räder hatte!
Die Höchststrafe erhielt ich kurz vor der Döttinger Höhe, als mich ein C-Kadett-Kombi überholt hat.

also Wob ist ca 40km von mir aus wech und kassel ca 250-300km :-D
na ja nun noch mal die Frage^^ ob ich mit meinem Corrado kommen kann??? weil habe nächsten Sommer kein 2er Golf mehr, oder eher gesagt meine Freundin fährt den:-D

Zitat:

Original geschrieben von Winston98

Die Zuschauer am Ring postieren sich an den Touristentagen nicht umsonst an den neuralgischen Stellen ("Adenauer Forst..."😉. Da passieren Abflüge im Minutentakt!

Ich bin mal vor langer Zeit mit einem 50PS Polo (mit Freundin) eine Runde auf dem Ring gefahren. Ich glaube mich hat alles überholt was Räder hatte!
Die Höchststrafe erhielt ich kurz vor der Döttinger Höhe, als mich ein C-Kadett-Kombi überholt hat.

Ja, DAS kennen wir vom sehen, wir wandern

manchmal als Training und just for fun um

die komplette Nordschleife und sehen uns

"dat Spillche" an, vom Ringtaxi bis zum Reisebus

war schon alles dabei, auch Zweiergolfs, die

manchmal gescheucht wurden, fast solange

wie wir unterwegs waren... Also Umfeld

Nürburgring ist schon unschlagbar, aber eben

für viele MT ler wohl (zu) weit weg...

Aber, stimmt, etwas weiter weg gibt's auch

etwas billigere Unterkünfte, und das Bier

schmeckt allemal...

Also anschauen würde ich mir den Ring auch ganz gerne mal... aber man muss ja bedenken, dass da hin und zurück über 1200km sind... soviel fahr ich im ganzen Sommerurlaub! 😉
Und dann müsste man auch davon ausgehen können, dass das Treffen nicht floppt.

Also was zentrales in Deutschland ala Kassel wäre denke ich das beste, da haben alle was von. 🙂

Grade die Kasseler Berge sind auch landschaftlich ganz hübsch, hab ich jetzt beim Durchfahren gemerkt. Da allerdings mit unserem Langstreckenreisemobil. *g*

@ maakus

Du kannst j a in den Kasseler
Bergen einen Zwischenstop
einlegen, auf dem Weg zum
Nürburgring kommste ja eh da
vorbei..😁😁😁
Aber Spass beiseite, Kasseler
Berge sind auch o.k.
wie weit biste mit den Grillfelgen???

M.f.G Rita Behr

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Student bin ich auch... wahrscheinlich deswegen nur n PN... 😁

Den habe ich im Februar schon verkauft, das angebot war zu gut😉

Jetzt könnte ich ihn gut gebrauchen...

Aber naja, so wird der 16V wenigstens nicht weiter "verbraucht"😉

also dortmund wurde ja nun als treffpunkt schon mal einstimmig angenommen

fehlt nur noch das genaue datum 🙂

gruss !

dortmund wäre nicht schlecht wären gerade mal 100km, die reite ich so runter, aber wenn der termin so weit weg ist, dann wird das alles nichts. Max 4 Wochen vorher planen, dann geht es.

MFG Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

also dortmund wurde ja nun als treffpunkt schon mal einstimmig angenommen

fehlt nur noch das genaue datum 🙂

gruss !

treffn wa uns im signal iduna park!! da ham wa och glei ne schöne wiese... 😁😁😁

wie soll das überhaupt laufen? wird das so ne art tagestreffen für ein paar stunden oder schön mit party und übernachten?

Deine Antwort