Treffen des "harten Kerns" von MT?

Moin Jungs...

Habe gerade mal überlegt, ob es nicht eine nette Sache wäre, evt. für den nächsten Sommer ein zusammenkommen des "harten" 2er Kerns zu gestalten...?
Und deshalb stelle ich es extra in das Technikforum, da hier der harte Kern ist...😁

Postet mal bitte eure Meinungen...!

Gruß.

Beste Antwort im Thema

zwischen xmas und new year wäre gut

wer hat da schon keine zeit 😕

(abgesehen von den altertümlichen pflichtbesuchen von/bei der verdammtschaft)

meine erfahrung is: wenn 40 mann zusagen kommen letzten endes nur 15-20

der rest muss socken aufrollen - bügeln - kolben wechseln - ölaugen trösten - oder ist sonst irgendwie mit anderen wichtigen familiären dingen überbeschäftigt

ich habe jeden tag ein treffen - mal kommen welche aus dortmund - dann welche aus bochum - leutz aus recklinghausen oder marl...

zum ring würde ich eh nur mim 4-men-wagen fahren - so ein s6 macht dort mehr spass als ein 2er...

zum "golf hinstellen" fahre ich dort nicht hin - dazu gibt genug vr-geschädigte... 🙂

warum treffen wir uns nicht genau in der mitte deutschlands so dass jeder die selbe schanktze und entfernung hat (dortmund und umgebung meine ich) 😁

(an die, die mit der zange und einweghandschuhen pinkeln gehen: nicht all zu ernst nehmen)

kack was druff - treffen is immer cool - ne riesen wiese - jeder bringt n zelt o.ä. mit - ein netter see inner nähe - grillzeug und selbstverpflegung mitbringen und los gehts - traurige gesichter wenn die hälfte nicht kommt sind überflüssig - völlig ohne grosses blabla....

vorkasse und ne dicke organisation oder ne dumme fress-kneipe taugen eh nix...

ich bestelle kein bier - ich saufe BEVOR es schäumt - und die 7 minuten sind mir als martini-säufer eh egal 😁

und das was ich mir selbst aufn grill schmeisse schmeckt mir eh besser als der fertigfrass 🙂

wenn einer kommt isses cool - wenn nicht - euch egal - so sollte das meiner meinung nach laufen

also wann und wo ? 🙂

gruss !

200 weitere Antworten
200 Antworten

Klar warum nicht?

Tobi der Zeltplatz fällt aus! " KFZ müssen außerhalb des Zeltplatzes abgestellt werden." -> Fällt aus wegen is nich.

WOB! WOB! 😁

WOB find ich bisschen weit 🙁 Mittig in D wär schon gut, oder eben Ring! 😁

Lasst uns doch ma Kassel, Nürburgring und Wob in die engere Auswahl nehmen und abstimmen.

1. Stimme: RIng
2. Stimme: Wob

Prima Idee:
1. Ring
2. Kassel

Ähnliche Themen

1. WOB
2. Kassel

...schafft so ein PG eigendlich 400km am Stück....? (wenn er denn bis dahin getüvt und angemeldet ist) 🙄

...eine ganz andere Idee...

Man könnte doch 4 Kreise auf der Deutschlandkarte verteilen.

Norden, Süden, Westen und Osten (immer schön über Kreuz 😉)

Dann schauen wir, wie viele "Fähnchen" in jedem Kreis zu finden sind.

Das (erste) Treffen sollte in dem Kreis mit den meisten Treffwilligen stattfinden, dann ist die Chance, daß viele erscheinen recht groß, da sich die Anfahrtswege in Grenzen halten.

Der Nachteil ist klar, viele "Auswärtige" werden dann wohl hinten runter fallen.

Das sollte man aber mal in Kauf nehmen - das Treffen optimal durchziehen - dadurch grenzenlosen Neid bei denen erzeugen die nicht dabei sein konnten 😉

...und das nächste Treffen in einem anderen "Kreis" stattfinden lassen.

Wenn das erste Treffen "funktioniert", könnte das ein Selbstläufer werden!

Wenn der regionale "harte Kern" sich mal besser kennt, dürfte einem deutschlandweiten Treffen an einem zentralen Ort nichts mehr im Wege stehen?!

Zitat:

Original geschrieben von gtiwatt

Lasst uns doch ma Kassel, Nürburgring und Wob in die engere Auswahl nehmen und abstimmen.

1. Stimme: RIng
2. Stimme: Wob

bin auch für dortmund

gruss !

Also Ring fällt für mich aus...wäre einmal quer durch die Republik. 650km 😉
Kassel 411km, Wolfsburg 362km.

Da ich leider meinen 16V abmelden musste und nun Fahrrad fahre, werde ich wohl nicht dazu stoßen. Ist mir zu Peinlich😁😁😁

Aber bezüglich des abstimmens, vielleicht währe es Sinnvoller das nicht jeder einzeln seine Stimme abgibt, sondern ihr es in einer Liste zusammenfast😉 Sonst blickt doch kein Schwein mehr durch...

Gruss

Tobi kannst du als Mod nicht ne Umfrage machen?!

@ GolfCL: Warum musstest du abmelden???

bin och gegen den ring: 692km sind echt zu viel..

kassel mit zwischenstop bei Dani wäre ok 😁😁😁

wob is natürlich noch bessa...

von daher:

1. WOB
2. Kassel
.
.
.
.
.
99148914897. Ring

😁😁😁😁

@maakus: wat???seit wann bin ich n Mod??hab ich wat verpasst??????? 😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Bin nun leider Student, da kann ich mir meinen Edi nicht mehr Leisten, zumal auch Tüv abgelaufen ist...

Das wiederum würde dank rost unter anderem ein neues Heckblech bedeuten...

Jetzt wird je nach finanz lage die voll restauration vorbereitet😉

Sorry, verwechselt! Dachte an den Potsdam-Chrisi...

Zitat:

Sorry, verwechselt! Dachte an den Potsdam-Chrisi...

ich bin tobi,nich chrisi!!🙂

wat n los maakus??gestern schon so n ding und heut wieda!!!🙂

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Zitat:

Bin nun leider Student, da kann ich mir meinen Edi nicht mehr Leisten, zumal auch Tüv abgelaufen ist...
Das wiederum würde dank rost unter anderem ein neues Heckblech bedeuten...

Jetzt wird je nach finanz lage die voll restauration vorbereitet😉

klingt als hätten wir beide das gleiche auto😉

(und eine ähnliche situation..student und so🙂)

Deine Antwort