ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Saisonabschluss Nürburgring Nordschleife im November

Saisonabschluss Nürburgring Nordschleife im November

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 19:23

Hallo,

ich habe noch 8 Runden auf der Karte und etwas Profil auf den Sommerreifen. Beides muss weg. Folgende Daten stehen im November noch zur Auswahl. Das Wochenende 1./2.11. passt mir schlecht ... und am liebsten wäre mir eigentlich ein Samstag ;)

Samstag, 01.11.08 09:00 bis 17:00 Uhr

Sonntag, 02.11.08 14:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, 08.11.08 13:30 bis 19:00 Uhr ***

Samstag, 15.11.08 09:00 bis 16:30 Uhr ***

Sonntag, 16.11.08 09:00 bis 16:30 Uhr

Samstag, 22.11.08 09:00 bis 16:30 Uhr ***

Sonntag, 23.11.08 09:00 bis 16:30 Uhr

Samstag, 29.11.08 09:00 bis 16:30 Uhr ***

Sonntag, 30.11.08 09:00 bis 16:30 Uhr

Wer hat Lust?

Gruss,

Philip

Ähnliche Themen
27 Antworten

Haha also ich hätte auch noch etwas Profil auf den Reifen, das darf aber gerne bleiben! :D Wäre trotzdem für eine Runde zu haben, wobei ich am 1./2.11. nicht kann und der 22.11. wegen zu wenig Blut im Alkohol nicht in Frage kommen dürfte.

Den 8.11. halte ich mir dann mal im Kalender fest...

Cheers

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Igeli

Haha also ich hätte auch noch etwas Profil auf den Reifen, das darf aber gerne bleiben! :D Wäre trotzdem für eine Runde zu haben, wobei ich am 1./2.11. nicht kann und der 22.11. wegen zu wenig Blut im Alkohol nicht in Frage kommen dürfte.

Den 8.11. halte ich mir dann mal im Kalender fest...

Cheers

Frank

:D:D:D

Trinkst Du viel???

Nicht während der Fahrt, da verschütte ich das Meiste...:D:D:D

Ich habe kein Problem mit Alkohol, nur ohne! :D

Einer meiner besten Studienfreunde hat an dem Tag Geburtstag, wir feiern also entweder rein, durch oder raus. In jedem Fall werde ich 'n Hut aufhaben... :) Und da es der Kollege ist, mit dem ich vor fast genau zwei Jahren die Elise auf dem Ring weggeworfen habe, spiele ich mal den Abergläubigen und verzichte dankend! :D

Moin zusammen,

habe dem Philip schon gemailt, aber falls es klappen sollte und das Wetter einigermaßen i.O. sein sollte, würde ich mich am 08.11. mit einklinken.

Gruß Volker

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 19:39

Ok, 8.11. ist vorgemerkt. Dann nur noch Daumen drücken, dass es an dem Tag nicht regnet oder schneit (die Eifel ist für einige Überraschungen gut) ;)

Gruss,

Philip

tachchen @all,

na dann hoffen wir auf den 8.Nov.

Ich sage einfach mal zu!

Thomas

Jungs...

am 8.11. ist die Rallye Köln-Ahrweiler ... und in den letzten Jahren haben die Teilnehmer im Meuspath Mittagspause gehalten. Eine Wertungsprüfung ging dann entgegen der normalen Fahrtrichtung über den Ring ab Start/Ziel bis Breitscheid...

Wenn das dieses Jahr auch so stattfindet, dann hat sich der Saisonabschluss erledigt.

Leider wird das Programm erst am Rallye Tag veröffentlicht.

Wir sollten uns schon mal mit einem anderen Tag vertraut machen.

Gruß meux

Themenstarteram 26. Oktober 2008 um 19:47

Kann ich mir nicht vorstellen. Der 8.11. steht schließlich mit Touristenfahrten auf der HP ...

Gruss,

Philip

Moin, moin!

Ich muss die Saison leider für dieses Jahr abschließen, da mich ein Defekt um einiges nach hinten geschmissen hat.

Passt mir gar nicht in den Kram aber that´s life!

Euch viel Spaß beim Abschlusstreffen und CU nächstes Jahr.

Viele Grüße!

 

Themenstarteram 3. November 2008 um 19:00

Das ist aber schade!

Auf der HP steht immer noch, dass wir von 13.30 bis 19 Uhr fahren können, und das Wetter soll auch trocken sein.

Ich habe geplant, spätestens um 13 Uhr an der Norschleifenzufahrt zu sein.

Gruss

Philip

Moin,

kommt Kai S. aus H. auch zum Abschlußgasen? Er könnte ja das neue Familienmitglied mibringen und richtig einfahren!

SP83

am 4. November 2008 um 8:36

Hallo Sp83,

vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber welches neue Familienmitglied soll ich mitbringen?

Grüsse aus HH

Themenstarteram 7. November 2008 um 16:59

Hallo,

das Wetter sieht immer noch sehr gut aus. Die Öffnungszeiten sind auf 13.30 bis 17 Uhr korrigiert, das macht aber nix, da ich ohnehin nicht vor hatte, zu viele Runden in absoluter Dunkelheit zu drehen (obwohl das bestimmt auch seinen Reiz hat). Kai ist schon am Ring :D Wir wären dann morgen also bisher

1) Frank-Michael (Igeli)

2) Kai (Viggenracing)

3) Thomas (Meux93)

4+5) Philip + Kollege

Ich hab mir überlegt: Man könnte für 17.30 Uhr nen Tisch in der Pistenklause reservieren (Abendessen).

Beste Grüße

Philip

Ich verzichte auch dankend auf das Nachtrennen, mir reicht das schon bei Tageslicht! :D Die Idee noch ein gemeinsames Abendessen dranzuhängen finde ich super und bin entsprechend dabei. Wann ist an der Zufahrt eigentlich am meisten los? Ich hatte vor es ruhig angehen zu lassen und so irgendwann gegen 13.00 Uhr am Ring aufschlagen, dann hat man noch etwas Zeit bevor's losgeht - nur ist um die Zeit wahrscheinlich auf dem Parkplatz die Hölle los, oder?

Cheers

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Saisonabschluss Nürburgring Nordschleife im November