Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Zitat:
Ihr habt doch so einen Schlag!!!Total Ga-Ga...Ich muß absagen der spontane Weg ist mir zu weit🙄🙄🙄
Hasi ... ist schon ok, ich weiss, ist ein bissel weit für spontan, obwohl für Dich würde ich ... 😁 😉.
.... auch jetzt schon los fahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Bist ja so lieb, kleines Wölfchen,Bommel hat ja auch gesagt ich soll fahren,aber dann wird das wieder so ein stressiges WE,das überleb ich nicht 😛😛
Zitat:
Bist ja so lieb, kleines Wölfchen,Bommel hat ja auch gesagt ich soll fahren,aber dann wird das wieder so ein stressiges WE,das überleb ich nicht 😛😛Zitat:
Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte 😉
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
Lebe jeden Tag, als wäre es der letzte 😉Zitat:
Bist ja so lieb, kleines Wölfchen,Bommel hat ja auch gesagt ich soll fahren,aber dann wird das wieder so ein stressiges WE,das überleb ich nicht 😛😛
Richtig !
Bis morgen.....
Zitat:
Bist ja so lieb, kleines Wölfchen,Bommel hat ja auch gesagt ich soll fahren,aber dann wird das wieder so ein stressiges WE,das überleb ich nicht 😛😛Zitat:
Nee ... eine gestresse Hasi wollen wir auch nicht ... Ihr seid ja bald mal wieder in B, dann holen wie es nach. T. & G. schicken wir schlafen und dann geht die Post ab.
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
Meinst Du mich ?😕
Ja, genau Dich. Der Nachtwolf hat dazwischen "gefunkt" 😉
Zitat:
Ja, genau Dich. Der Nachtwolf hat dazwischen "gefunkt" 😉Zitat:
Meinst Du mich ?😕
das macht er öfter bei mir 😁
Zitat:
Ja, genau Dich. Der Nachtwolf hat dazwischen "gefunkt" 😉Zitat:
Meinst Du mich ?😕
Siehste, luchs, die franzi kommt immer wieder an.
Da kannste also gaaaanz entspannt die Frotzeleien der angeblich "schönsten" Stadt Niedersachsens, die es aber nötig hat, mit den Löwen anzugeben, und dann doch nur 3. Liga spielt, genauso gut wegstecken wie meine Frotzeleien über'n S3 😉😁😉
Hihi...
Zitat:
Hallo schreibt Euch Eure Liebesbriefe per PN,dann funkt auch niemand dazwischen!!!😕😕
Hasi, nur zur Erläuterung:
Es KANN keine Liebesbriefe zwischen H und BS geben.
Das ist schlichtweg unmöglich.
Darum auch keine PN.
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁