Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
mir gehts so lala...der rücken schmerzt halt immer noch🙁
karin steckt mitten im monatsabschluß und ist keinen abend vor 10 zuhause...somit gehts ihr entsprechend.
aber sonst ist alles im grünen bereich😁😁😁
und bei euch?
Hasenbommel ist diese Woche krank geschrieben,hat einen Magen-Darmvirus erwischt und ich hab von meinem Chef einen größeren Laden bekommen und somit noch mehr Stress...
Einen wunderschönen guten Tag.
Du nimmst einfach nur die falschen Pillen*mal paar gute rüber schieb*
Wünsch euch noch was....
😁😁
Für den Magen mal paar Underberg rüber schieb, Prost😁😁
Ähnliche Themen
@ combat
wow ... SUPER First Level Support ... danke. Leider kann ich den Absender ich richtig lesen und es wäre schade, wenn meine Scheiben für Dich beim falschen landen. Bitte mal per PN Deine Anschrift ... ich werde auch nie wieder fresch zu Dir sein ... 😁.
@V8Hase
Oochhhhhh ... der Bommel ist krank.
Hmmm ... bestimmt 🙄 fehlen wir 🙄 Ihm, so 'ne Treffen hat doch was. Streichel ihm mal den Bauch ... aber nur diesen 😁 😁 😁.
LG NW
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
@ combat
wow ... SUPER First Level Support ... danke. Leider kann ich den Absender ich richtig lesen und es wäre schade, wenn meine Scheiben für Dich beim falschen landen. Bitte mal per PN Deine Anschrift ... ich werde auch nie wieder fresch zu Dir sein ... 😁.@V8Hase
Oochhhhhh ... der Bommel ist krank.
Hmmm ... bestimmt 🙄 fehlen wir 🙄 Ihm, so 'ne Treffen hat doch was. Streichel ihm mal den Bauch ... aber nur diesen 😁 😁 😁.LG NW
qnightwolf: is unterwegs...
@V8Hase: ja wir Männer basteln halt am Abend, da bin ich dann nicht so oft DA!..
Hab grad meine 3-Strahl Dües PERFEKT eingestellt... *doppelgrins*
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Prostataprobleme? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Prostataprobleme? 😁😁Zitat:
nö, steht und spritzt wie ne eins!😎
Zitat:
nö, steht und spritzt wie ne eins!😎Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Prostataprobleme? 😁😁
*grübel*
Reißverschluss nicht auf gekriegt??😁😁
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
*grübel*Zitat:
nö, steht und spritzt wie ne eins!😎
Reißverschluss nicht auf gekriegt??😁😁
sagt der der Pillen braucht?
Combat,so genau wollten wir das nun auch wieder nicht wissen!!!!!Hab dem Bommelsche den Bauch gestreichelt,aber jammern tut er immer noch😕😕
Zitat:
🙂
kraul ihm auch die......... OHREN!
😁😁😁😁
Nein lieber etwas anderes,aber er fühlt sich NICHT😕