Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
War ich wirklich schon am Freitagabend im Hotel??😕😰 Aber sonst ein sehr geiler Bericht
Hi, nöööööö ... warst Du nicht. Sagte ja schon, war spät und hatte Dich verwechselt. Wird heute noch korregiert.
LG Micha
Hey Jungs,bin auch wieder da,Nightwolf das ist ja ein spitzenmäßiger Bericht geworden,Klasse Du wärst ein geborener Jurnalist!!!! Auch der andere vom Bayrischen Wald ist supi...
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Hey Jungs,bin auch wieder da,Nightwolf das ist ja ein spitzenmäßiger Bericht geworden,Klasse Du wärst ein geborener Jurnalist!!!! Auch der andere vom Bayrischen Wald ist supi...
Danke ... freut mich, wenn es gefallen hat. Nee ... sowas geht nur, wenn es mir / uns Spass gemacht hat ... also nix mit immer Schreiberling.
Grüße mal den Bommel, werde mich jetzt auf's Sofa verziehen und Fussball schauen. Gutes Nächtle.
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Bommel macht auch schon extrem Couching...dann werd ich zur Abwechslung auch mal zum Sofa gehen,dann wirds eh nicht lang dauern bis ich schlafe😮😮😮
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
@nightwolf und Ralle:
Scheiben sind unterwegs... 🙂
klasse😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@nightwolf und Ralle:
Scheiben sind unterwegs... 🙂
Hallo ...
drück mal hier,
das ist nett von Dir, schicke Dir dann umgehend mein Material.
LG NW & G.
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Hallo ... drück mal hier,Zitat:
@nightwolf und Ralle:
Scheiben sind unterwegs... 🙂das ist nett von Dir, schicke Dir dann umgehend mein Material.
LG NW & G.
😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
@combat,der silberling ist heute schon angekommen.😁
schöne bilder drauf,danke nochmal.😉
service is my success! :-)
Tach auch ,was ist hier los????Wie sie sehen ,sehen sie nix!!!Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe Hasenbommel vom PC verjagt,weil ich dachte ich bin wichtig,aber mir scheint dem ist nicht so!!!🙁🙁🙁
Combat,Ralle,Nightwolf wo seit ihr denn alle????
Zitat:
Tach auch ,was ist hier los????Wie sie sehen ,sehen sie nix!!!Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe Hasenbommel vom PC verjagt,weil ich dachte ich bin wichtig,aber mir scheint dem ist nicht so!!!🙁🙁🙁
hallo hasi,ich bin doch da😁
war nur grade im technik-bereich beschäftigt
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
hallo hasi,ich bin doch da😁Zitat:
war nur grade im technik-bereich beschäftigt
Hallo Ralle,sag mal Deinem Frauli liebe Grüsse von mir wie gehts Euch denn ???