Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Leider klappt der Versuch, sich 20 Jahre jünger zu schlürfen nicht ganz so, wie er es sich vorstellt.
Ttrotz der ungewöhnlichen Turbobehälter (Vorsprung durch Technik) sieht er dann, am nächten Taag, doch recht ALT aus .... 😁.
Trotz der vielen Missversuche, die gewünschte Jugend wieder zu erlangen, wird der Tank bis auf den letzten Tropfen geleert.
Ich bin mal gespannt, ob er sich langsam in IN, mit seinem Lebensalter und dem Aussehen, abgefunden hat ... 😕 😕 😁.
Wer kommt eigentlich auf die Schnapsidee so ein Treffen mitten im Winter zu machen? *g*
Am Samstag solls schneien/regnen, und zwischen 0 und 5°C haben. Keine Sommerräder, nasse Strassen, Dreck und Salz.
Ich bin auf das Gruppenfoto gespannt: Die Winterräderfraktion kommt heil, aber dreckig an - der Rest entweder gar nicht oder arg zerbeult. 😛 😉
EDIT: Treffpunkt um 0845 AUF der Plaza? Weiss da der Sicherheitsdienst Bescheid, dass tausende Audifahrer kommen und den Abholparkplatz verstopfen? 😁
Also Abfahrt gegen 0800, mit tanken. 🙂
Morgen Leute,hab mir auch gerade den Wetterbericht angesehen,böse!....hab zwar auch nur 90km bis Ing,
aber auch schon Sommerreifen😕😕
Ähnliche Themen
Moign Moign!
Hatte heute morgen auch wieder 60km Schneefahrbahn von 75km Gesamtstrecke... War recht lustig die "zu früh Sommerreifenmontierer" stehen zulassen..😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Moign Moign!Hatte heute morgen auch wieder 60km Schneefahrbahn von 75km Gesamtstrecke... War recht lustig die "zu früh Sommerreifenmontierer" stehen zulassen..😁
Morgen Combat,Du machst mir Spaß am frühen Morgen,doll...
Aber ich hatte vergessen zu sagen,das meine Reifen neu sind und ich nen Allrad habe,hä,hä...😁
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Morgen Combat,Du machst mir Spaß am frühen Morgen,doll...Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Moign Moign!Hatte heute morgen auch wieder 60km Schneefahrbahn von 75km Gesamtstrecke... War recht lustig die "zu früh Sommerreifenmontierer" stehen zulassen..😁
Aber ich hatte vergessen zu sagen,das meine Reifen neu sind und ich nen Allrad habe,hä,hä...😁
Mag ja gut sein zum Geschwindigkeit aufbauen, aber beim Verzögern machts: TSCHÜÜÜSSS!
Glaubst gar nicht wieviele Q7 und andere Quattros mit Wiener bzw. deutschen Kennzeichen mir auf dem Weg zur Arbeit im Winter immer aus dem Graben freundlich zuwinken..😁
Ist schon klar,ohne Quatsch,ich werd auch nicht leichtsinnig fahren ,außerdem hab ich ja meinen Hasenbommel dabei!!!!Mein Freund hat nämlich gestern einen neuen Namen bekommen,da wird er sich bestimmt freuen,wenn ich Ihm das heute erzähle..😁
Nee Roland machen wir nicht !!!! 😁 😁 😁
Nur weil die Flachland Ostfriesen meinen Sie müssen schon Sommersocken montieren ??? 😁 😁
Da kann ich nur sagen SS = selber schuld 😁 😁
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen ich hat es die letzen Tage bei dem Sonnenschein auch schon gereizt die Sommer Socken zu montieren.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Trotz der vielen Missversuche, die gewünschte Jugend wieder zu erlangen, wird der Tank bis auf den letzten Tropfen geleert.
Ich bin mal gespannt, ob er sich langsam in IN, mit seinem Lebensalter und dem Aussehen, abgefunden hat ... 😕 😕 😁.
... Hauptsache, der Nagellack hält 😁
http://room38.npage.de/wegduckgruss
Kasimir
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
soll es echt sooo schlecht wetter werden.... *scheiße*
He,RS...heulst Du???Allso neuester Wetterbericht bis 10Grad evtl.Regen mit Schnee ab und zu Sonne,wenn nicht dann saufen wir uns das Wetter eben schön😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
He,RS...heulst Du???Allso neuester Wetterbericht bis 10Grad evtl.Regen mit Schnee ab und zu Sonne,wenn nichtZitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
soll es echt sooo schlecht wetter werden.... *scheiße*dann saufen wir uns das Wetter eben schön😁😁😁
So mag ich die Mädels... 😎
@ Comba
Die Mädels müssen sich nicht nur das Wetter schön saufen, wenn Du dabei bist 😁 😁 😁
Auch Dein Fronti muss schön gesoffen werden 😁 😁
*duckundweg*