Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Hier nochmal wegen dem alter 😁

Also ich bin noch unter 40 aber darf schon ganz offiziel auf die Ü30 Partys 😁 😁

100-1062

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Wer weis wie alt du schon aussiehst..😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

..., ich hab zwei Gläser Wein und überhaupt keinen Durchblick mehr....

na dann werden die beiden Abende an der Bar aber billig für Dich ... 😁 und Du wohnst die Miete für das Bett richtig ab.

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

..., ich hab zwei Gläser Wein und überhaupt keinen Durchblick mehr....
na dann werden die beiden Abende an der Bar aber billig für Dich ... 😁 und Du wohnst die Miete für das Bett richtig ab.

Das kannst Du ja voll vergessen,Am Freitag bin ich wieder fit!!!Bin nur etwas kränklich gewesen und deshalb auch zu hause!!!!!

Ähnliche Themen

tja V8Hase ... müssen die Jungspunte alle früher die Bar verlassen und wir können uns dann austoben ... 😁 

jungspunt.... wer hat nach mir gerufen😉😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Wer weis wie alt du schon aussiehst..😁😁😁😁😁😁😁😁

Hmm also seit ich Vater von Zwillingen bin, sind meine grauen Haare schon mehr geworden 😁 😁

Aber NW kann glaube ich sagen das ich mich gut gehalten habe, solange ich vom Ramazzotti fern bleibe 😁 😁

@ NW Du darfst gerne das Bild einstellen,über welches ich selber leider noch nicht verfüge 🙂 🙂

Hallo Leute,

hatte eine Frage gestern auf Seite 44 gestellt und jetzt sind wir schon fast 10 Seiten weiter aber noch keine Antwort.

Die, die sich in Leipheimtreffen, gegen wieviel Uhr seit ihe an der A8-Abfahrt Dasing zur B300.
Da ich aus Landsberg komme wollte ich da zu euch stoßen, da ihr ja über die Landstrasse fahren wollt.

Danke
Frank

Zitat:

Aber NW kann glaube ich sagen das ich mich gut gehalten habe, solange ich vom Ramazzotti fern bleibe 😁 😁

@ NW Du darfst gerne das Bild einstellen,über welches ich selber leider noch nicht verfüge 🙂 🙂

Ooh je .... ob ich das jetzt auf die Schnelle, bei der Fülle von Beweisfoto's, finde. Ach nee ... geht nicht, die FP ist auf Arbeit, muss ich morgenfrüh nachholen.

Die Flasche, die wir aus Nrnbg. wieder mit nach hause genommen haben, lebt immer noch, könnte sie, falls Wiederholungsgefahr, ein packen.

Und zum Schluß, gesehen habe ich Dich zuletzt vor einem halben Jahr, wer weiss, wie Silvi Dich in der Zwischenzeit zugerichtet hat, nachher erkenne ich Dich auch nicht mehr ... 😁 😕 😁.

NACHT JUNGS,ICH WERD JETZT AN DER MATRATZE HORCHEN,NIX FÜR UNGUT NACHTFALKE,BIS MORGEN UND SCHREIBT NICHT MEHR SO VIEL,MIST ICH KANN NUR NOCH GROß SCHREIBEN....DOCH BESOFFEN.....😕😕😕

N8 V8HASE.

@spancho
schreib doch den Nachtfalke98 mal ne PN, könnte bei den vielen, schnellen Kommentaren überlesen worden sein.

@N8 V8HASE.
ich glaub das ist wirklich die beste lösung.

mach ich morgen aber erst, jetzt werde ich die augenlieder nach inneren-verletzungen absuchen.
gute nacht

Zitat:

Original geschrieben von spancho

Hallo Leute,

hatte eine Frage gestern auf Seite 44 gestellt und jetzt sind wir schon fast 10 Seiten weiter aber noch keine Antwort.

Die, die sich in Leipheimtreffen, gegen wieviel Uhr seit ihe an der A8-Abfahrt Dasing zur B300.
Da ich aus Landsberg komme wollte ich da zu euch stoßen, da ihr ja über die Landstrasse fahren wollt.

Danke
Frank

Hallo Frank,

du darfst dich gerne uns anschließen wir werden gegen 7:10 Uhr die BAB 8 verlassen, schicke Dir per PN noch meine Handy Nummer.

Gruß

Geht's denn noch hier?? 😰

Ich muss nebenbei noch'n bisschen arbeiten... da bleibt wenig Zeit, und ihr schreibt hier an einem Tag schon wieder fast 10 Seiten zusammen....

Also.

1. Ich reise Freitag an. Zeit offen, ggf. mit'm Nachtwölfli zusammen.
2. Komme auch auf Sommerpuschen. Fett 255er, damit's auch richtig rutscht, wenn's glatt wird 😁😁
3. Was ist Freitag abend angesagt?? Immerhin müssen wir das Hotel am Samstag morgen ja gegen 8h verlassen, damit wir pünktlich in I-Stadt am Forum sind...

Also, munter bleiben!

Zitat:

So ... hier, wie versprochen, der Nachweis, mit welchen Lebenssäften sich Nachtfalke09 am Leben hält.

001
Deine Antwort