Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Tja Ruuuf,ich denke Du darfst Dir dann gleich mal einen Kasten kühles Bier in den Kofferraum stellen lassen von deinem neuen S 😁
Weil sonst wird das nichts 😁 😁 😁 😁
Hey ... wieso nur einen, der S hat doch vier Räder und jedes muss begossen werden, sonst quitscht das eine oder andere Rad .... 😁.
Morgen Leute,bin gerade aus meinem Bett gekrabbelt,😕😕
Was ist hier draußen los???mein dicker hat auch das neue weiß bekommen??das warst doch du RS!!!Du warst heut Nacht bei denen die schon Sommerschluppen drauf haben und hast umlackiert,oder???Meiner bleibt heute stehen,ich fahr mit Schwiegermutti Ihrem Mercedes!!!Hoffentlich hört das wieder auf,sonst darf ich schon am Donnerstag losfahren🙄🙄
Ähnliche Themen
moin zusammen,
also hier hats gute 10°C und sonne mit ein paar wenigen wolken.
hoffendlich bleibt das so.
Also in Landshut fällt grad runter was geht, zum Glück bleibt nix davon liegen.
Ho ho ho, es Weihnachtet sehr! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
So jungs ich geb euch hier mal Tipps für die Biergenießer unter euch...das ihr am Freitag schon zum richtigen heimischen Bier greift :-)!!Pils zu empfehlen:
Nordbräu-PilsWeißbier (Weizen)
HerrnbräuDes weiteren wer am Freitag schon anreist...empfehle ich die Innenstadt, Eiskeller ***
das ist die Disco hier in Ingolstadt (Freitag ist da Chics on Beats)...davor geht man in die LagoBar (Musikrichtung in beiden ist House, Dance, Black)Wers lieber rockiger hat und gern richtig abstürzen möchte sollte doch das Amadeus aufsuchen ;-)!! (Billig und alkoholhaltig ;-) )
Allso Disco,sind wir sofort dabei!!!Lagobar,House,Black ist genau unsere Richtung,gibts da noch mehr die da mit gehen würden???😮😮😮
Zitat:
Allso Disco,sind wir sofort dabei!!!Lagobar,House,Black ist genau unsere Richtung,gibts da noch mehr die da mit gehen würden???😮😮😮
Boah, dann muss ich am Samstag wirklich bei jemanden mitfahren. Vorzugsweise bei nem 1,9er weil der nicht so anreißt...😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Boah, dann muss ich am Samstag wirklich bei jemanden mitfahren. Vorzugsweise bei nem 1,9er weil der nicht so anreißt...😁Zitat:
Du wirst warscheinlich wenn wir am Freitag ankommen schon in der Bar rumkugeln Was???
Benimm Dich bloß!!!
Hallo,an alle!
Ich habe Namezettel erstellt.
Nickname: .....
Hinweis: .....
VCDS vorhanden
Teile zu verkaufen:
.....
.....
.....
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Du wirst warscheinlich wenn wir am Freitag ankommen schon in der Bar rumkugeln Was???Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Boah, dann muss ich am Samstag wirklich bei jemanden mitfahren. Vorzugsweise bei nem 1,9er weil der nicht so anreißt...😁
Benimm Dich bloß!!!
werd mich bemühen, kommt halt nicht zu spät sonst wird´s hart... ;-))
Ich wusste doch, warum ich meine Winterreifen noch drauflass. 😁
Aber wenn die Strassen wieder nass sind muss ich ihn am Freitag nochmal putzen - ärgerlich wo er gerade so blitzblank in der TG steht. 🙁
Namensschilder? Muss mal das Zeug von einer der letzten Touren rauskramen: T-Shirt, Button, Scheibenaufkleber, etc. 😁
Zitat:
Original geschrieben von BrainRunner
Ich wusste doch, warum ich meine Winterreifen noch drauflass. 😁
Aber wenn die Strassen wieder nass sind muss ich ihn am Freitag nochmal putzen - ärgerlich wo er gerade so blitzblank in der TG steht. 🙁Namensschilder? Muss mal das Zeug von einer der letzten Touren rauskramen: T-Shirt, Button, Scheibenaufkleber, etc. 😁
Hab mir gerade Deinen S3 angesehen schaut richtig gut aus das Teil,bin schon richtig gespannt auf Samstag
Also ich muss mich in schutz nehmen..... hab das neue weiß noch auf beiden autos, war also heute nacht nicht unterwegs und hab schnee verteilt....😉😁😁😁
p.s.: wenn es abend son supi menü gibt können wir dann mittags irgendwo schnitzel essen.... bin sicher bei 50% gehört das schon zum Treffen😉😁😁😁 (siehe HHR😁)
Grüße
RS