Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Guten Abend!
Ich kann am WE doch vorbeikommen, wenn es jetzt nichts schief läuft.😉
Was müsste ich an meinem harman/kardon-Navi als Straße eintippen?? Einfach "Ettinger Straße" gibt's da auch Nummer??
Man(n), kaum liest man ein paar Tage nicht mit und schon muss man(n) X Seite zurückblättern😰🙂😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Na dann passt mal auf am Samstag,das kann ich auch,wenn jemand frech zu mir ist!!!!😛😛Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
meine schwester ist über 40---die zickt nicht mehr,die schlägt und beisst😁😁😁aber mal was anderes:
hab auch mal ein zettelchen fürs auto gebastelt.
Oh je ... was kommt da bloss auf uns zu, ich glaube wir freuen uns dann schon auf den Monatg, wieda arbeiten gehen zu können ... 😁.
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Guten Abend!Ich kann am WE doch vorbeikommen, wenn es jetzt nichts schief läuft.😉
Was müsste ich an meinem harman/kardon-Navi als Straße eintippen?? Einfach "Ettinger Straße" gibt's da auch Nummer??
Man(n), kaum liest man ein paar Tage nicht mit und schon muss man(n) X Seite zurückblättern😰🙂😁mfg
Mein Navi kennt bei "Ettinger Str" sofort die Audi AG (ist allerdings ein mobiles von Navigon) 😉.
Ich denke, daß wird man dann schon nicht verfehlen können.
Meine Fresse - seid ihr alle KRANK?!? 😉😉 Fast 10 Seiten zu lesen - das sind 150 Beiträge??
Also:
1. Die Schwester kommt gefälligst mit, wenn die gut aussieht 😁😁
2. Bin auch Freitag abend da, Zeit hängt von dem roten A3 ab, der Windschatten braucht 😁😁😁
3. Ich trinke kein Bier, nehm' lieber den Roten. Den bitte gut temperieren. Gerne Italienischen.
4. Meinen Dicken könnt ihr zuordnen. Mut zur Farbe. Und unübersehbar. Ohne Papier!! 😁😁
Muss mir nochmal so'ne Buttonfabrik suchen und einen erstellen lassen. Dann geht das auch mit'm Nachbarn (an der Bar). 😉
Ähnliche Themen
So, nun habe ich auch noch schnell etwas für den Erkennungswert gebastelt. Viele hilft Euch das ja, mich zu erkennen und Ihr könnt etwas von Eurem Trödel los werden.
Ich habe mir mal via Google Maps die Zieladresse angeschaut.
Die Ettinger Strasse ist ja ziemlich lang und das Audi Werk groß.
Auf welcher höhe treffen wir uns eigentlich?
Ich nehme mal an auf dem Parklplatz höhe Auto-Union-Strasse?
Wäre für einen Tipp dankbar.
Frank
Hi Nachtfalke,
um wieviel Uhr werdet ihr vorraussichtlich an der Abfahrt Dasing (A8/B300) sein um sich anzuschließen?
Frank
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
... und ich werde wohl Ski auf´m Dach haben 😁 😉Zitat:
Ts, Ts, Ts, Ts........
wie aus das sieht......
ich hab gehoft das Franzi auf dem Dach sitzt der Hase im Auto
und die Ski ............... hmm zuhause vergessen 😉
So jungs ich geb euch hier mal Tipps für die Biergenießer unter euch...das ihr am Freitag schon zum richtigen heimischen Bier greift :-)!!
Pils zu empfehlen:
Nordbräu-Pils
Weißbier (Weizen)
Herrnbräu
Des weiteren wer am Freitag schon anreist...empfehle ich die Innenstadt, Eiskeller ***
das ist die Disco hier in Ingolstadt (Freitag ist da Chics on Beats)...davor geht man in die LagoBar (Musikrichtung in beiden ist House, Dance, Black)
Wers lieber rockiger hat und gern richtig abstürzen möchte sollte doch das Amadeus aufsuchen ;-)!! (Billig und alkoholhaltig ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
So jungs ich geb euch hier mal Tipps für die Biergenießer unter euch...das ihr am Freitag schon zum richtigen heimischen Bier greift :-)!!Pils zu empfehlen:
Nordbräu-PilsWeißbier (Weizen)
HerrnbräuDes weiteren wer am Freitag schon anreist...empfehle ich die Innenstadt, Eiskeller ***
das ist die Disco hier in Ingolstadt (Freitag ist da Chics on Beats)...davor geht man in die LagoBar (Musikrichtung in beiden ist House, Dance, Black)Wers lieber rockiger hat und gern richtig abstürzen möchte sollte doch das Amadeus aufsuchen ;-)!! (Billig und alkoholhaltig ;-) )
du gibst uns Bier aus,grund deine Neue Auto-Party,grins!
ähhhhmmmm ööööööhmmmmmm
davon war jetzt nicht die rede^^
aber ihr könnt euch ja ein armband von der werksabholung immer wieder weitergeben und umsonst im Audi restaurant essen*lach*
abbber das geht ja auch nicht...hab ja schon fünf dabei die mitessen auf meine kosten*g*
Tja Ruuuf,
ich denke Du darfst Dir dann gleich mal einen Kasten kühles Bier in den Kofferraum stellen lassen von deinem neuen S 😁
Weil sonst wird das nichts 😁 😁 😁 😁
nochmals zum thema winter oder sommerreifen😉
bei mir gabs grad ein wintergewitter.... innerhalb einer minute lagen 3cm schnee und jetzt schneit es gemütlich vor sich hin😁😁😁
jetzt hat mein audi das (schwarz das) neue weiß von dem vorhin die rede war😁😁😁
hoffen wir dass der thermometer bis nä sa ungefähr 20° zulegt😉😁
Grüße
RS