Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
wo willst du denn so ein beschleunigungsrennen machen in der Stadt wo das höchste Verkehrsaufkommen Deutschlands ist??? Natürlich bezogen auf die Einwohnerzahl...😉
da bleibt nur die Autobahn in der Nacht :-)
Hallo RS,Du willst doch nicht ernsthaft mit nem 4,2 ein Rennen fahren ,da hab ich ja schon verloren,bevor der dritte Finger weg ist.Das ist gemein,Silvester hab ich auch zwei Tage den Ganz neuen gefahren,und deshalb weis ich so genau,das ich gegen Deinem nicht den Hauch einer Chance habe.Was geht Deiner bei V-Max eigentlich Spitze??
HALLO???? ließt eigentlich irgendjem was in den beiträgen steht!!! 😕😕
das mit dem geilen teil von nightwolf bezog sich auf kein auto sondern (glaube ich) auf das bild wo mein motor am kran hängt!!
und das mit dem rennen habe ich geschrieben: S6 geg A6 4,2..... mit mir hatte das nix zu tun, oder glaubst du echt dass ich beweisen muss dass meiner schneller ist als deiner😕😕 deswegen hab ich ausdrücklich ralle erwähnt, da der mit dem S6 kommt!😕
@ruuuf: wir haben den ganzen tag zeit, da wird sich doch ne verlassene straße finden oder😉😁
Grüße
RS
Hey,RS sei nicht so böse zu mir,hab halt nicht richtig gelesen🙄,außerdem bin ich ne Frau,Du kannst mich doch nicht so anknurren!!!!
Ähnliche Themen
@RS
Wann beantwortest du meine PN????😕
Und an V8Hase und RS.
Da ihr eure "Dicken" schon gezeigt habt dann könnt ihr ja ein paar Bilder von euch rein stellen.😛 Will mal V8Hase sehen😎
Und hier noch der vorgesehene Wohnraum vom RS seinen Motor
Ich hab nicht geknurrt😉😁 ich hab nur nachdrucksvoll auf die vorigen beiträge verwiesen....
und dass du ne frau bist zählt nicht als ausrede da ihr doch eig aufmerksamer seit wie wir männer (laut vorurteil)
diese ausrede zählt nur bei technischen dingen😉😁😁😁
LIEBE Grüße😉😁
RS
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Will Ihn gerade verkaufen,steht auch bei Ebay drin,110366155681 brauchst nur auf den Button gehn,schon ist er Deiner!lgZitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Geiles Teil, den hätte ich gern in meinem kleinen ROTEN ... oh, wäre das ein Killer 😁.
Hey V8Hase ... ich wollt keine Kuh kaufen, um ein Glas Milch zu trinken. Das Outfit ist mir to Big, aber das Frontinlet ist schon was, muss meiner nur vorn etwas gestreckt werden.
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
ach rene, dein lieblingsbild, wa😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
@RS
Wann beantwortest du meine PN????😕
Und an V8Hase und RS.
Da ihr eure "Dicken" schon gezeigt habt dann könnt ihr ja ein paar Bilder von euch rein stellen.😛 Will mal V8Hase sehen😎
In Localisten unter V8Luder siehst Du mich.😁😁😁😁😁
Hier nur mal ganz kurz weil ich am Bremsenumbau bin.
Es wird kein Beschleunigunsrennen bzw. Vergleich gefahren !!!! Fakt !!!!
Wer das nicht akzeptiert kann zu Hause bleiben, so etwas könnt ihr auf einer abgesperrten Strecke machen, wie Hockenheimring oder Nürburgring, aber nicht auf öffentlichen Strassen.
Ich würde vielleicht auch ganz gerne in den nächsten Jahren ein Treffen in Ingolstadt veranstalten und wir brauchen also nicht negativ Auffallen.
Ausserdem fahren wir keine 3 Golf oder 3er BMW, wo so ein Schwanzvergleich nötig ist.
Wie gesagt sollte das jemand nicht in den Kram passen, kann er gerne Fern bleiben, sollte ich etwas mitbekommen, das so ein Versuch veranstaltet wird raucht es im Karton !!!!
P.S. Wenn Ihr interesse an so einem Vergleich habt, kann ich euch am selben Termin ein anderes Treffen nennen, wo so etwas gerne gemacht wird.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
P.S. Wenn Ihr interesse an so einem Vergleich habt, kann ich euch am selben Termin ein anderes Treffen nennen, wo so etwas gerne gemacht wird.
😁 😕 😁
Falke:
alter komm mal wieder runter, das war nur so ein gedanke weil es in hockenheim so oft gefragt wurde..... lass mal wieder die luft raus, es will keiner durch die fußgängerzone mit seinem dicken rasen😕
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
. lass mal wieder die luft raus, es will keiner durch die fußgängerzone mit seinem dicken rasen😕
Genau wir sind docj genug um mal eben ´ne Autobahn zu sperren 😉
kein Problem, komme dann doch mit Anhänger. Bringe die Warnbarken mit. Blaulicht schraube ich auch noch aufs dach. und LOS geht es.😁😁