Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Ich sag nun nicht mehr zu euch :P
Das ist zwecklos 😁
Nein Q - 4,2 da brauchst du auch ned aus der Ecke herausschauen mit deinem Hundeblick !!! Gilt alles nimmer 😁 😁😁😁😁😁😁😁:😁
Silvi
PS. Fränkyyyyyy dann bringe bitte sehr viel roter und Pillen Für unseren Q mit 😁😁😁😁😁😁:
der hat es nötig
und kommt er???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
PPS: Ich bin raus aus der Wette. Fold.
ich überlege schon die ganze zeit, ob es klug war dich aufzuklären (natürlich nur, was die v max auf nicht-autobahnen angeht 😎) ...
das wäre eigentlich für uns dieselisten die gelegenheit dich mit deinem 4.2 abzukochen 😁
😁😁😁 was glaubst wie schnell euch der wieder hat, wenn ihr plötzlich an dem vorbeirast😉😁😁😁
meine bessere hälfte überlegt auch schon die ganze zeit ob es gut war die Vmax rauszunehmen😉😁😁😁
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
JA Ich 🙂Fahre in LL auf die Autobahn. Aber nicht vor 8.30 😁
Brauch dann doch noch etwas Schönheitsschlaf 😁
Dann können wir ja zusamman fahren, wenn du nichts dagegen hast. Bis LL sind es von mir aus ca. 190 km.
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
Dann können wir ja zusamman fahren, wenn du nichts dagegen hast. Bis LL sind es von mir aus ca. 190 km.Zitat:
JA Ich 🙂Fahre in LL auf die Autobahn. Aber nicht vor 8.30 😁
Brauch dann doch noch etwas Schönheitsschlaf 😁
Ja können wir machen. Aber wie gesagt, nicht ganz so früh und ich weiß noch nicht mit welchen Audi 😉 ich fahr.
Zitat:
Ja können wir machen. Aber wie gesagt, nicht ganz so früh und ich weiß noch nicht mit welchen Audi 😉 ich fahr.
Bis ich eh bei dir bin. Wo könnten wir uns dann treffen?? Soll ich dich "abholen". Ja, und such dir ein Audi wo ich mit Geschwindigkeit mithalten kann..😁
Hmm Memo,
glaube mir das ist egal welchen AUDI der AUDIANER3 nimmt der alte ist zwar so etwas schwach auf der Brust aber der Fahrer leistet den Rest, der Junge rote hat schon gut Dampf 🙂
Gruß
Stephan
...der kleiner, roter sieht schon hübsch aus. Der Motor ist auch OK. für so ein Kleinwagen. Dafür hat meiner Turbo😁😁.
Wie lange sind es denn von LL nach IN?? Ich habe knappe 300 km Weg für das Treffen. Bis LL sind's wie gesagt ca. 190 km. Müsste ca. 90-100 km sein von LL nach IN, oder??
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO
...der kleiner, roter sieht schon hübsch aus. Der Motor ist auch OK. für so ein Kleinwagen. Dafür hat meiner Turbo😁😁.
Wie lange sind es denn von LL nach IN?? Ich habe knappe 300 km Weg für das Treffen. Bis LL sind's wie gesagt ca. 190 km. Müsste ca. 90-100 km sein von LL nach IN, oder??
Ja, der Kleine hat es auch in sich. Wo er jetzt zur Kur war noch VIEL mehr. Da können noch viel Größere kommen und sehen mich doch nur von Hinten. Aber egal. Ich denke wird telefonieren 2 Tage zuvor und dann treffen wir uns an der AB- Auffahrt LL-Ost. Da ist ein Parkplatz in der Nähe. Ja und so 100 km werden es sein
Wie viel größer darf der "Größere" denn sein der dich noch von hinten sieht😉😁😁😁
was meinst du mit Kur?? hast was machen lassen😉😁
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Wie viel größer darf der "Größere" denn sein der dich noch von hinten sieht😉😁😁😁
was meinst du mit Kur?? hast was machen lassen😉😁Grüße
RS
Hi, deiner ist groß genug 😉
Ja, habe die Kennfelder Optimieren lassen, starkes Ergebniss 😁
Geht in allen Belangen viel besser. Etwas mehr PS und vor allen Drehmoment