Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
Die B6N ist ohne Limit!
Weiß zwar jetzt nicht, wo das steht - hatte mich aber damit mal intensiv auseinandergesetzt! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jessis männe
ich setz auch nen zehner auf benni. sorry herr g aus h ... 😁
Wo kommt der her? 😁 😁 😁
(Sorry Jens - hier passte es mal wieder! 😁 )
Und wieso hab ich keine PN von dir bekommmen😉😁
😁 dann lernt man die Franzi ja au mal kennen.....
und wenns um Geschwindigkeits-gesetzte geht weiß dr "RS" des immer😉😁 nur den grünen (jetzt blauen) sag ich immer ich wusste von nix😁😁😁😁
Grüße und einen schönen guten morgen
RS
Also so wie ich das hier sehe müssen wir ja eigentlich nen Ausflug auf die A92 machen.... Schnurgerade, kein Tempolimit. Ich hab erst am Sonntag wieder ne kleine Runde Vilsbiburg-Landshut (Bundesstraße) Landshut-Dingolfing-Landshut (A92) und wieder nach Vilsbiburg (Budesstraße) hingelegt. Durchschnittsverbrauch 13,4 Liter, und das mit nem Diesel... Schon hart irgendwie. Aber man muss ja testen ob das 2-Liter-TDI-Syndrom schon auftritt. 😁
Das wär genau die Strecke für die Hobbyrennfahrer unter uns 😉
http://maps.google.de/maps?...
😉
Zitat:
Original geschrieben von FranziskaW
@jessismänne:Haste eigentlich gesehen, daß Du eine PN von mir hast? 😉
ja ... und ich schäm mich auch, daß ich nicht gleich geantwortet habe. dafür hast du jetzt eine pn.
Hallo Freunde:
Da ja gesagt wurde, wenn wir uns treffen werden wir teile tauschen oder kaufen, möchte ich hier nochmals sagen dass ich 2 RS6-Felgen (9J19 ET35 (für 255/35 R19)) zu haus rumliegen hab und es kein großer akt wäre die in den kofferraum zu laden!!!😉😁
zudem noch 2 K04 Turbolader!!! und die begerten RS6 "winterfelgen" (8,5J18 ET20) liegen auch noch 4 stück in meinem keller (bereift)!!
Also bei interesse einfach melden😉😁
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Benni hat Recht.
Setze einen Zehner auf Benni😁
Ich setze 20.
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
😁😁😁 danke frank..... übrigens ist frank der einzige der meinen namen richtig schreibt😉😁
Stimmt nicht, das kann ich auch, Benn
y.😁
Sagt mal, ihr habt das schon alle mitbekommen , das ich bis auf Seite 15 zurück mußte das ich die wichtigsten Eckdaten rausziehen konnte ???????!! Um diese per mail zu versenden an einen User !!
Wer von euch will die Ec kdaten immer wieder nach vorne holen??? das sie auch jeder hat und weiß ????? 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Schämt ihr euch eigentlich ned 😁 😁 😁 😁 😁
Die pillen und der Wein sind wohl schon aus was ??????? 😁 😁 😁
Oder setzt ihr immer noch auf den RS wer bietet mehr ????? 😁 😁 😁 😁 😁
LG
Silvi
Silvi.
Sorry. Aber ich bin unschuldig.
Denn, da war dieser Stau, und ich hatte einen Platten, und dann war mein Benzin alle, und der Motor sprang nicht mehr an, und es hat geregnet, da waren die Straßen unpassierbar, und mein Cousin vierten Grades kam auf Besuch vorbei, und dann war da das Erbeben...
Kannst Du mir nochmal verzeihen???? BIIIIITTE BIIIIITTE......
😁😁😁😁
(Aber das war ja nicht in H oder BS, sondern auf'm Weg nach Chicago oder so...)
PS: Roter is genuch da, Pillen geht noch. 😁😁
PPS: Ich bin raus aus der Wette. Fold.
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Silvi.Sorry. Aber ich bin unschuldig.
Denn, da war dieser Stau, und ich hatte einen Platten, und dann war mein Benzin alle, und der Motor sprang nicht mehr an, und es hat geregnet, da waren die Straßen unpassierbar, und mein Cousin vierten Grades kam auf Besuch vorbei, und dann war da das Erbeben...
Wie ???? Bei dir auch ?