Treffen 2008 "Die Entscheidung"

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

Es ist 2008 und wie jedes Jahr geht die Planung für das Jahrestreffen wieder los.
Wie sich in meinem Blog zum Treffen schon herauskristallisiert hat, kommt die Rundfahrt bei mir in der Gegend recht gut an.
Ich möchte aber trotzdem nochmal nachfragen, bzw. zu Ideen aufrufen, was wir alternativ machen können.
Eine Rundfahrt würde ich dann alleine planen, Streckenführung, Übernachtung,...
Strecke würde so ca 200-250 km sein. (Muss ich aber noch planen und abfahren) Treffpunkt auf einem sehr schönen Aussichtsberg,
Grillen dann evtl. an einem See, wir werden sehen.

Bringt aber noch Ideen zu Tage.
Alternativ wären noch Autowerk, was aber nur unter der Woche ginge oder ein Vergnügungspark.

Nur eine Sache werde ich dieses Jahr anders machen.
Das Datum wird feststehen, damit keine Diskussionen entstehen können
Und zwar wird es das Wochenende von Fr. 08.08.08 - So 10.08.08 sein.

Ich werde diesen Thread bis Ende Februar verfolgen, dann einen Mod bitten ihn zu schließen und dann hoffentlich eine Entscheidung haben, was wir machen.

Die festen Anmeldungen können dann in diesem Blog erfolgen.
http://www.motor-talk.de/.../anmeldungen-treffen-2008-t1685682.html

Gruß Kater

Beste Antwort im Thema

Kannst du uns mal einen Gefallen tun und diese dummen und vorallem unkonstruktiven Beiträge hier sein lassen.Was einem ein Kind letzlich im Mon. an Geld kostet, sollte wohl nicht dein Problem sein.Ich finde es einfach nur äußerst Frech von DIR, jemanden sein NEU´s Familienglück deratig "schlecht" zu machen, indem du ihn erstmal darauf hinweist, was ein DE Kind im Mon. durchschnittlich hier so an Geld kostet...😠

Und das du auf der "Ignore List" von einigen aus´m Forum stehst, hat ganz einfach den Grund, dass diese Leute eigendlich nur ungestört miteinander sprechen möchten, um sich über evt. Probleme/Erlebnisse auszutauschen und nicht ständig deine "geistigen Ergüsse" ertragen wollen...

Das hier ist ein Thread über/für das Treffen 2008 und wenn jemand nicht kommen konnte, weil seine Frau "in anderen Umständen war" dann gehört das mit Sicherheit auch hier zu.Aber bestimmt nicht deine wirklich überflüssigen Beiträge zum Thema:

"was kostet ein DE Kind pro Monat"...  

oder

"Dann haben aber bald alle kaputt Reparierte Autos so wie Cocker"...

Das alles interessiert hier nämlich kaum jemanden....🙄

265 weitere Antworten
265 Antworten

och menno ich denk das wird wider nix dies jahr........ich sag nur geburtstermien 2.8. bis ich es mal zum treffen schaffe hat mein vecci die 300 tkm bestimmt schon durch. naja vieleich hat meine zwerg ja auch verspätung sfg.

die gegend kenn ich das wird bestimmt schick....

mfg der vision

Da mich dieses Jahr die Geldnot nichtmehr Plagt bin ich wohl auch am start...diesmal zu zweit...mit "alter" Freundin..gell Marc..🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

...diesmal zu zweit...mit "alter" Freundin..gell Marc..🙂

Ja das ist doch mal fein 🙂

Edit:

Hast du schon wieder ein neues Auto?

Hab mir mit einem Kumpel nen e30 zum basteln und zum rumcruisen gekauft. Meiner muss jetzt auch weg. Jetzt wo bald der Sommer kommt ( 😁 ) muss ein S4 oder ein 330i her...🙂

Ähnliche Themen

irgendwas mach ich falsch

abgesehn von der alten freundin. die möchte ich nich zurück 😁

Hallo an alle,
Bin gerade "zufällig" auf diesen Beitrag gestossen, also ich währe auch für eine Rundfahrt, und evtl. einen Werksbesuch, oder Technikmuseum. Denke das macht mehr Spass oder Sinn als den ganzen Tag zu Fuß durch den Zoo zu tigern. *fg*
Bin evtl. auch dabei, "ein Neuling" vieleicht bringe ich auch noch meinen Arbeitskollegen mit, ebenfalls Vectra B Kombi - Fahrer.

Grüße Pandale

Hi!

Was mir grad bei dem Stichwort Technikmuseum einfällt.

Ich schieße das jetzt ohne vorherige Absprache mit dem Planungsbüro in den Raum

Man könnte die ganze Sache auch noch ein wenig umbauen.
Freitag trifft man sich auf unserem Berg, macht es sich gemütlich, genießt das Bergpanorama.
Samstag macht man dann eine "kleine" Rundtour am Starnberger See nach München und besucht dort das Deutsche Museum. (Das ist tagesfüllend). Abends dann irgendwo in einen schönen Biergarten oder noch
 einen kleinen Abstecher nach Österreich zum Tanken und Neuschwanstein bestaunen.

Auch eine Idee?

hallo

@marc

wäre auch ne gute idee,wäre natürlich spitze,wenns in den biergarten was zu beissen gibt und man sich dann dort,oder in der nähe zur ruhe legen kann🙂

MFG

finde die Rundfahrt auch gut,
bin eventuell auch dabei muss schauen wie es urlaubsmässig und finanziell dann aussieht😁

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Hi!

Was mir grad bei dem Stichwort Technikmuseum einfällt.

Ich schieße das jetzt ohne vorherige Absprache mit dem Planungsbüro in den Raum

Man könnte die ganze Sache auch noch ein wenig umbauen.
Freitag trifft man sich auf unserem Berg, macht es sich gemütlich, genießt das Bergpanorama.
Samstag macht man dann eine "kleine" Rundtour am Starnberger See nach München und besucht dort das Deutsche Museum. (Das ist tagesfüllend). Abends dann irgendwo in einen schönen Biergarten oder noch
 einen kleinen Abstecher nach Österreich zum Tanken und Neuschwanstein bestaunen.

Auch eine Idee?

so klingts auch nicht schlecht!

ich wäre immernoch dabei!

gruß christian

Hauptsache es gibt, Bier, Fleisch und CO2 Emissionen aus ungefilterten Abgasanlagen........

PS: Gute Aussicht und ein paar Frauen wären auch noch ok...🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

PS: Gute Aussicht und ein paar Frauen wären auch noch ok...🙂

Den Kommentar von meiner Frau lass ich jetzt mal weg. 😁

hey Kater,

du willst an einem Tag ne Rundfahrt zum Starnberger See, nach München ins Deutsche Museum nach Östereich tanken und Neuschwanstein????

Mein lieber man, bissl viel, oder?

Rundfahrt mit grillen und tanken würd mir vollends ausreichen. Immer mal wieder anhalten, Berge uns Seen bestaunen, quatschen und weiterfahrn.

Kris

Zitat:

Original geschrieben von Gwyddno

hey Kater,

du willst an einem Tag ne Rundfahrt zum Starnberger See, nach München ins Deutsche Museum nach Östereich tanken und Neuschwanstein????

Mein lieber man, bissl viel, oder?

Rundfahrt mit grillen und tanken würd mir vollends ausreichen. Immer mal wieder anhalten, Berge uns Seen bestaunen, quatschen und weiterfahrn.

Kris

Vom eventuellen Startpunkt zum Starnberger See sind es 20 min., komplett nach München ca 45 Min-1h, je nach Verkehr.

Das mit Österreich könnte man dann spontan entscheiden, je nachdem wer will und wie leer die Tanks sind 🙂

Wie gesagt, alles nur Vorschläge.

Was fest steht ist der Termin vom 08.08.08-10-08.08

ungefilterte abgasanlagen ??? mensch leute das lässt sich doch beheben.... eine packung zewa in den auspuf und schon haben wir ein partikel filter.

Ne ne mal im ernst da ich hier lese das es eventuell nach münchen gehen könnte ? ham die nicht schon ihre naherholungsgebiete ähm umweltzohnen?? (plaketten nicht vergessen).

Mfg