Treff mit Fotos
Hey ihr biker,
hab mal ne andere sache aufm herzen und zwar mache ich ne ausbildung zur fotografin und ich habe jetzt das thema motorradgruppe.
ich brauch dafür 5 leute die lust hätten sich mal knipsen zulassen. am besten nächste woche irgendwann und zwar recht früh, weil ich gern ein bischen nebelstimmung hätte. allerdings kann man das natürlich nicht so toll planen weil das wetter halt nich immer so mitmacht wie man das gern hätte.
und die andere sache wäre die, das die motorräder natürlich nich alle total unterschiedlicher art sind. das sähe nich so toll aus.
am liebsten hätte ich ein paar cruiser 🙂
also, wär toll, wenn hier unter euch n paar interessenten wären, die sich bei mir melden würden. ich hinterlass deswegen einfach mal meine icq nummer:
427778220
danke schonmal... und denkt dran, dass ihr die fotos natürlich dann auch bekommen würdet 🙂
liebe grüße
Beste Antwort im Thema
Ich will ja der lieben abraxas den Spaß nicht verderben, wie sich hier alles auf einen Fred mit einer lt. Sig 22-jährigen Fotografenschülerin stürzt und prophezeie ihm schon wegen der Phantasie-anregenden Überschrift "Treff mit Fotos" Tausende von Klicks.
Aber üblicherweise geht der Prophet zum Berg und nicht andersrum. Abgesehen davon, dass ich ein paar hundert Kilometer weg wohne, würde mir das sicherlich nicht in den Sinn kommen, zumal nicht einmal 30 km südwestlich von Bielefeld mit der Brocker Mühle in Herzebrock-Clarholz einer der größten Motorradtreffs Ostwestfalens liegt.
Jeden Mittwoch, meine Liebe, kannst Du da jede Menge Moppeds und Fahrer/Innen in allen Nuancen finden. Und wenn's mit dem Frühnebel nicht klappt, dann wart auf den am Abend.
Eine reichlich nebulöse Angelegenheit meint...
...der Moppedsammler
PS: Läuft Deine 400er eigentlich wieder ? Und woran lags ? Hier freut man sich immer, wenn nicht nur Fragen, sondern auch Ergebnisse gepostet werden.🙄
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Abraxas1987
und: brocker mühle kenn ich wohl. aber es ist ein bischen einfacher erstmal vom pc aus leute anzuquatschen 🙂
Ja. Genau die richtige Wortwahl.
Sorry, dass ich solchen Dingen misstraue. Eine gute Freundin von mir ist Fotografin. Um genau zu sein Fotografenmeisterin - und das seit vielen Jahrzehnten. Ich treff sie morgen im Yachtclub. Sie war übrigens Innungsmeisterin der Fotografen-Innung Stuttgart-Freiburg-Karlsruhe-Reutlingen, ist aber jetzt - mit über 70 - im Ruhestand.
Erzähl mal ein wenig mehr über Dein "Projekt". Dann kann ich sie morgen abend vllt. um ein paar Tipps für Dich bitten...
Hehe... und der Nebel, mein Freund, vergiss den Nebel nicht. Ich hätte schon mal eine Anregung:
http://www.motorrad.ag.vu/Disentis/Nebel_am_Klausen.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
... jetzt ist besser ... Sie hat´s geändert.
....oder er....😁
ich hab irgendwie das gefühl, dass ich hier missverstaden werde.
ich mein das schon ernst...
also:das projekt ist für die schule. wir müssen alle drei monat zwei bilder abgebn. das eine ist diesmal ne band und das andere eine 5köpfige motorradgruppe. die einzigen vorgaben sind abgabe in schwarzweiss und das die gesichter erkennbar sein müssen.
mehr gibt es dazu nich zu erzählen.
ich kenn ja selbst auch ein paar fahrer, aber es is halt nich so einfach 5 zu finden, deswegen bin ich hier.
wenn ihr kein interesse habt, sagt es einfach, dann brauch ich hier gar nich weiter zu gucken.
Zitat:
ich mein das schon ernst...also:das projekt ist für die schule. wir müssen alle drei monat zwei bilder abgebn. das eine ist diesmal ne band und das andere eine 5köpfige motorradgruppe. die einzigen vorgaben sind abgabe in schwarzweiss und das die gesichter erkennbar sein müssen.
mehr gibt es dazu nich zu erzählen.ich kenn ja selbst auch ein paar fahrer, aber es is halt nich so einfach 5 zu finden, deswegen bin ich hier.
wenn ihr kein interesse habt, sagt es einfach, dann brauch ich hier gar nich weiter zu gucken.
... Interesse ist nicht das Problem ... aber ich denke, dass bei einem Forum mit dieser Reichweite der Bereich Bielefeld ein wenig eng gesteckt ist. ... es wird sehr schwer sein, 5 Leute zum richtigen Zeitpunkt !!! zu motivieren.
es müssen ja noch nichma 5 hier auftauchen. ich bin ja schon dankbar wenns nur einer oder zwei sind.
versuch isses wert
Zitat:
ich mein das schon ernst...also:das projekt ist für die schule. wir müssen alle drei monat zwei bilder abgebn. das eine ist diesmal ne band und das andere eine 5köpfige motorradgruppe. die einzigen vorgaben sind abgabe in schwarzweiss und das die gesichter erkennbar sein müssen.
mehr gibt es dazu nich zu erzählen.ich kenn ja selbst auch ein paar fahrer, aber es is halt nich so einfach 5 zu finden, deswegen bin ich hier.
Heee... Frollein... was wird das jetzt ? Halb MT befasst sich mit Deinem Problem und sobald einer mal tiefgründiger fragt, gibst Du die beleidigte Leberwurst ? Mal im Vertrauen unter uns... *flüstermodusan*: Der sammler hat 'ne Tochter in Deinem Alter, die wickelt ihren dad auch immer um den Finger, aber sag's niemandem weiter *flüstermodusaus* Aber nicht hier und öffentlich. Ich will ja nur helfen, falls Du die 5e hier nicht zusammenbekommst, was sich abzeichnet.
Also fahr zur Brocker Mühle, knips 5 Moppedler im Abenddunst, drucks in b/w, legs deiner Berufsschultussi vor und gut ist.
ich spiel nich die beleidigte leberwurst. ich fühl mich einfach nur ein wenig verarscht... wenn ihr das hier dämlich findet, müsst ihr ja keine beiträge schreiben. ich hab einfach nur gehofft, dass ich hier jmd finde der da wirklich lust drauf hat. und das hat nichts mit um den fingerwickeln zu tun.
und ich fahr nich einfach zur mühle und knipse da abends, weil ich morgens ein bild machen will. ich hab da halt ne vorstellung. und so will ichs erstmal versuchen, bevor ich auf plan b oder c zugreife...
Zitat:
es müssen ja noch nichma 5 hier auftauchen. ich bin ja schon dankbar wenns nur einer oder zwei sind.
versuch isses wert
Wus ? Wie bitte ? Häh ?
In welchem Film spielt denn das... ?
Wenn ich Deine Aufgabe richtig verstanden habe und das Ganze hier keine große Verarsche ist, brauchst Du 'ne fünfköpfige Moppedlergruppe. Das ist der Job. Jetzt reichen plötzlich einer oder zwei ? Ein Biker mit 5 Köpfen ? Jetzt wird aus nebulös aber kurios...
... auch in Bielefeld muss es doch Motorrad-Händler geben. Da gehst Du zum Größten und erklärst ihm, was Du vor hast. Da finden sich sicher Motorräder und Mechaniker (oder Kunden), die man im Morgengrauen fotografieren kann ... und für den Laden gibt es das Foto dann als Poster ... ist doch ne Idee ?!
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Wus ? Wie bitte ? Häh ?Zitat:
versuch isses wert
In welchem Film spielt denn das... ?
Wenn ich Deine Aufgabe richtig verstanden habe und das Ganze hier keine große Verarsche ist, brauchst Du 'ne fünfköpfige Moppedlergruppe. Das ist der Job. Jetzt reichen plötzlich einer oder zwei ? Ein Biker mit 5 Köpfen ? Jetzt wird aus nebulös aber kurios...
ich sag ja ich kenn auch selber n paar fahrer, nur halt nicht genug. aber es müssen ja nich alle hier vom mt sein. verstehste? 😉