ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Treff mit Fotos

Treff mit Fotos

Themenstarteram 30. September 2009 um 15:00

Hey ihr biker,

hab mal ne andere sache aufm herzen und zwar mache ich ne ausbildung zur fotografin und ich habe jetzt das thema motorradgruppe.

ich brauch dafür 5 leute die lust hätten sich mal knipsen zulassen. am besten nächste woche irgendwann und zwar recht früh, weil ich gern ein bischen nebelstimmung hätte. allerdings kann man das natürlich nicht so toll planen weil das wetter halt nich immer so mitmacht wie man das gern hätte.

und die andere sache wäre die, das die motorräder natürlich nich alle total unterschiedlicher art sind. das sähe nich so toll aus.

am liebsten hätte ich ein paar cruiser :)

also, wär toll, wenn hier unter euch n paar interessenten wären, die sich bei mir melden würden. ich hinterlass deswegen einfach mal meine icq nummer:

427778220

danke schonmal... und denkt dran, dass ihr die fotos natürlich dann auch bekommen würdet :)

liebe grüße

Beste Antwort im Thema

Ich will ja der lieben abraxas den Spaß nicht verderben, wie sich hier alles auf einen Fred mit einer lt. Sig 22-jährigen Fotografenschülerin stürzt und prophezeie ihm schon wegen der Phantasie-anregenden Überschrift "Treff mit Fotos" Tausende von Klicks.

Aber üblicherweise geht der Prophet zum Berg und nicht andersrum. Abgesehen davon, dass ich ein paar hundert Kilometer weg wohne, würde mir das sicherlich nicht in den Sinn kommen, zumal nicht einmal 30 km südwestlich von Bielefeld mit der Brocker Mühle in Herzebrock-Clarholz einer der größten Motorradtreffs Ostwestfalens liegt.

Jeden Mittwoch, meine Liebe, kannst Du da jede Menge Moppeds und Fahrer/Innen in allen Nuancen finden. Und wenn's mit dem Frühnebel nicht klappt, dann wart auf den am Abend.

Eine reichlich nebulöse Angelegenheit meint...

 

...der Moppedsammler

PS: Läuft Deine 400er eigentlich wieder ? Und woran lags ? Hier freut man sich immer, wenn nicht nur Fragen, sondern auch Ergebnisse gepostet werden.:rolleyes:

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
Themenstarteram 30. September 2009 um 15:05

vllt sollte ich auch erwähnen, dass ich mich in bielefeld befinde, und es auch gerne hier irgendwo machen würde. also solltet ihr von nich so weit weg sein ;)

sorry...

Ok - ich mach den Seitenwagen an die Mille und fahr dann mal los.:cool:

... seit wann redet eine Fotografin vom "knipsen" ???

Sie wollte doch Cruiser. Auch mit Boot wird aus so einer Armenducati kein Cruiser. :p

Das wär doch ein Job für Titus und seine Vmax. Da es ja schöne Fotos werden sollen, vieleicht eher ohne Fahrer. :D

... vielleicht ist die Fotografin ja schön ... ?

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Sie wollte doch Cruiser. Auch mit Boot wird aus so einer Armenducati kein Cruiser. :p

Sei nicht so unromantisch. Warm gibt's allemal und als Cruiser kriege ich sie bei Ihr allemal durch.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Sie wollte doch Cruiser. Auch mit Boot wird aus so einer Armenducati kein Cruiser. :p

Das wär doch ein Job für Titus und seine Vmax. Da es ja schöne Fotos werden sollen, vieleicht eher ohne Fahrer. :D

Sag mal Lewellyn, juckt dir dein Fell??:D

Vielleicht sollte sie zum nächsten MT-Treffen kommen, da wäre die Palette an Motorrädern, Fahrerinnen und Fahrern, dicken und dünnen, großen und kleinen, alten und jungen, hübschen und hässlichen Bikerinnen und Bikern u.U. sicher enorm.

Aber eines ist auch dann sicher, ich steh nicht im Morgengrauen auf und lass mich im Nebel fotografieren, das kannst du übernehmen Lewellyn.

Wenn die Foto`s dann nix werden können wir sie immer noch in der Küche zum "Eierabschrecken" verwenden. :p

... wenn das alles nebulös sein soll, sind ja eh keine Details zu erkennen ... "Eierabschrecken" find ich gut !

Hej Leute haltet euch mal raus aus dem Faden. Die Dame steht nicht auf Retro.:D

 

So das Boot ist dauerhaft an die Mille angeschweißt, Blitzwürfel und Nassfilm eingepackt –wo soll‘s denn nun hingehen?

 

Kurz zu meiner Person: Ich bin der Bruder von George Clooney und er sieht mir verdammt ähnlich.:cool:

Zitat:

Wenn die Foto`s dann nix werden können wir sie immer noch in der Küche zum "Eierabschrecken" verwenden.

ähm, wen jetzt, sie die fotos???

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

Zitat:

Wenn die Foto`s dann nix werden können wir sie immer noch in der Küche zum "Eierabschrecken" verwenden.

ähm, wen jetzt, sie die fotos???

Das kommt stark darauf an wer oder was häßlicher ist, aber wenn der Lewellyn drauf ist (auf den Foto`s) dann hab ich keine Zweifel was wir zum Eierabschrecken nehmen.:D

...ein fake??...seit wann gibts denn bielefeld ??...:confused::confused::confused:...

Wäre das Wort "Cruiser" nicht gefallen hätte ich die Reifen schonmal warm gefahren, dass hätte genug Nebel gegeben, aber so....tzö....ich stell mich doch nicht neben Cruiser :eek:

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... vielleicht ist die Fotografin ja schön ... ?

Gute Frage K2, wenn sie ein Foto von sich hier einstellen würde fiele die Entscheidung für manch einen leichter.:)

Dann können die Jungens ihre Gummi`s schon mal vorwärmen.....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen