Travelassistant für Vectra C Caravan
Hallo
wollte mal fragen ob hier einer einen Travelassistanten hat?
Wie wird er hinten befestigt?
Kann man einen Nachrüsten?
Liegen da schon Kabel?
Danke für Euere Antworten.
Gruß Tobias
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von co_easy
Was ist ein Travelassistent?
Hi Easy,
hab Dir mal ein Paar Bilder gemacht...
Kühlschrank offen und Steckdosen vorne, Getränkehalter...
Und noch die beiden "Flugzeugklapptische"
Grüße, Dirk
Danke für die Bilder.
Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen.
Die Tische find ich *COOL*
MfG aus dem Saarland
Ähnliche Themen
Das "Coolste" ist der Typ auf dem Rücksitz.
Oder ist das der FOH der mal wieder vergeblich das Navi repariert hat und erstmal 'ne Pause benötigt? 😁
LOL,
das kann net sein ...der hat keine Zigarette im Mund
Bei meinem TA funktionierte die Kühlbox allerdings als Heizbox, war offenbar ein Polungsfehler.
Der TA ist wirklich ein Klotz auf der Rücksitzbank, aber die Kinder finden ihn ok, insbesonders dann wenn auf längeren Fahrten der DVD Player dabei ist.
Die Kühlbox ist ein Witz, mehr als drei Dosen gehen da tatsichlich nicht rein und Flaschen passen schon gar nicht.
Gruss, Striepi
@striepi:
Also ich bekomme 6 Dosen rein, 2 nebeneinander und 3 voreinander. Nim halt erst mal die 5 Tafeln Schokolade raus 😉
Man merkt stark, dass das Ding entworfen wurde, als es noch Dosen an jeder Ecke gab. Dank Dosenpfand findet man bei uns nirgends mehr Dosen und Flaschen passen wirklich keine rein. Aber in Österreich gibt's noch Dosen 😁 Und ich komme immer wieder mal dort hin...
Der coole, gelbe Typ (Flat Eric) schaut immer was der Freundliche wieder mit meinem Auto macht 😉
Viele Grüße, Dirk
Ein Tip ist, die Dosen zuhause vorher in dem Kühlschrank kühlen, sonst dauert es ewig bis die Dosen kalt werden. aber dann ist es Super für lange Strecken (oder Staus).
Das montieren ist etwas #@%$, weil das Ding schwer ist, aber sonst finde ich's sehr gut.