Travel Assistent
Gute Tag Leute.
Ich hab in den weiten des Internets gefunden das der Mervia 2004 angeblich mit solchen " Travel Assistent" Boxen zu haben war. Die werden auf der Rücksitzbank in der mitte zwischen den beiden großen Sitzen montiert.
Meine Fragen dazu wären:
- Gibt es da verschidene Boxen? 1ne mit Kühlfunktion die andere ohne?
- Weiß wer wo man die Box beziehen kann und ist diese Nachrüstbar bei einem 2006/06 Meriva Edition?
Danke für eure Hilfe.
Servus
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ist definitiv nachrüstbar. Hab ich selber schon gemacht.
Gibts ne tolle Anleitung für....wenn Du interessiert bist schau ich nach ob ich die noch in digitaler Form liegen habe. Ist auf jeden Fall keine große Sache. Den Travel Assistent am besten über Ebay besorgen, da der original doch recht teuer ist. Ansonsten brauchst Du nur 2 Plastikschienen die Du beim Opel Händler für meine ich ca. 17 Euro kriegst.
Hab die Anleitung wiedergefunden ;-)
http://www.opel-niedersachsen.de/ta.html
Gruß
Knoopi
20 Antworten
Hat einer ne Ahnung wo man einen TA günstig herbekommt? Bei Ebay schaue ich schon öfters und kann nie einen finden
Zitat:
Original geschrieben von luckystar1079
Hat einer ne Ahnung wo man einen TA günstig herbekommt? Bei Ebay schaue ich schon öfters und kann nie einen finden
... vom mir? Inc. Befestigungsrahmen (18Euro) für 60 Euro plus Porto.
MfG
Jo
ja würde ich nehmen pm pls
Zitat:
Original geschrieben von HvS_Astra
Gute Tag Leute.Meine Fragen dazu wären:
- Gibt es da verschiedene Boxen? +++ Kühlfunktion, die andere ohne?
gibt`s eeeleeektrisch trotzdem, auch ohne Travelfleezeschiene + ohne Umklappen des Mittelsitzteils:z.B.Die Da in der bucht:Art.Nr. 180426975064 ---ich hab auch noch die Vorgängerversion mit flachem Deckel. Einst löste ich meine Punkte bei ATU für 39,95€ damit ein. Das Teil ist mit Peltier-element+PC Flüsterlüfter absolut leise + mit -22°C Kühlung gegenüber Umgebungstemp. ok. Ich habs über die Steckdose unter der Mittelarmlehne laufen, hat den Vorteil kühlt nur bei laufendem Motor. Da gute Isolation ist über Nacht am Morgen danach noch alles gut temperiert.
Seit Jahren war es das Beste, was ich finden konnte.
Die Firma baut wohl auch für die Blutspende solche Kühlteile =)
P.S. Befestigung mittels Spanngurt, welcher mitgeliefert wird + ich hab´s unter der eingefahrenen Mittelrücklehne durchgezogen-.-.-
Falls Crash, das Teil bleibt sicher dran u.die Armlehne für hinten ist gratis dabei ;-)
Hätte demnächst einen günstig abzugeben. Bei Interesse pn.