Travel Assistent
Gute Tag Leute.
Ich hab in den weiten des Internets gefunden das der Mervia 2004 angeblich mit solchen " Travel Assistent" Boxen zu haben war. Die werden auf der Rücksitzbank in der mitte zwischen den beiden großen Sitzen montiert.
Meine Fragen dazu wären:
- Gibt es da verschidene Boxen? 1ne mit Kühlfunktion die andere ohne?
- Weiß wer wo man die Box beziehen kann und ist diese Nachrüstbar bei einem 2006/06 Meriva Edition?
Danke für eure Hilfe.
Servus
Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ist definitiv nachrüstbar. Hab ich selber schon gemacht.
Gibts ne tolle Anleitung für....wenn Du interessiert bist schau ich nach ob ich die noch in digitaler Form liegen habe. Ist auf jeden Fall keine große Sache. Den Travel Assistent am besten über Ebay besorgen, da der original doch recht teuer ist. Ansonsten brauchst Du nur 2 Plastikschienen die Du beim Opel Händler für meine ich ca. 17 Euro kriegst.
Hab die Anleitung wiedergefunden ;-)
http://www.opel-niedersachsen.de/ta.html
Gruß
Knoopi
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HvS_Astra
Gute Tag Leute.Ich hab in den weiten des Internets gefunden das der Mervia 2004 angeblich mit solchen " Travel Assistent" Boxen zu haben war. Die werden auf der Rücksitzbank in der mitte zwischen den beiden großen Sitzen montiert.
Meine Fragen dazu wären:
- Gibt es da verschidene Boxen? 1ne mit Kühlfunktion die andere ohne?
- Weiß wer wo man die Box beziehen kann und ist diese Nachrüstbar bei einem 2006/06 Meriva Edition?
Danke für eure Hilfe.
Servus
Jürgen
eigentlich kannst du so'n teil nachrüsten....
guck mal bei ebay...
da könntest du fündig werden...😎
natürlich kann dir dein foh auch eine box besorgen...😛
ob die box auch mit kühlung zu haben ist...
weiss ich nicht wirklich....
ich meine aber nein....🙄
aber... warte mal ab...
ob's noch jemand besser weiss...😉
Hallo, also soweit ich weiß, gibt es nur eine Version, mit Kühlfach. Beziehen kannst Du den Travel-Assistent auf alle Fälle beim Opel-Händler bzw. bei Ebay. Nachrüstbar müßte sie auf jeden Fall sein, siehe folgenden Link: http://www.opel-niedersachsen.de/ta.html
Always Ultra(blaue) Grüße
Kleiner Nachtrag: Mit Kühlfach, aber nicht mit elektrischer Kühlung!
Always Ultra(blaue) Grüße
Danke für die Rasche Info.
Ich fasse zusammen: Es gibt diese Box, Sie ist nachrüstbar, aber nicht elektrisch gekühlt... das wäre ein Traum (und auch Pflichtkauf) gewesen für mich.
Baba
Leute
Hallo,
noch ein bisschen "Senf" von mir: Die Box wird ja auf der Rückseite des Mittelsitzes montiert. Und wenn die Einbauöffnungen noch nicht vorhanden sind, ist auf jeden Fall noch ein Einbaukit erforderlich (beim FOH erhältlich).
Und als "Kühlbox" würd ich das Ding nicht unbedingt bezeichnen. Es is ne Armlehne mit Ablage ;-)
Gute Fahrt!
verliernix
Zitat:
Original geschrieben von skorpion411
Kleiner Nachtrag: Mit Kühlfach, aber nicht mit elektrischer Kühlung!Always Ultra(blaue) Grüße
Kühlfach? 🙂 Hmm.. Eher praktischer Stauraum und Armlehne für hinten in einem 😉
Hallo,
ist definitiv nachrüstbar. Hab ich selber schon gemacht.
Gibts ne tolle Anleitung für....wenn Du interessiert bist schau ich nach ob ich die noch in digitaler Form liegen habe. Ist auf jeden Fall keine große Sache. Den Travel Assistent am besten über Ebay besorgen, da der original doch recht teuer ist. Ansonsten brauchst Du nur 2 Plastikschienen die Du beim Opel Händler für meine ich ca. 17 Euro kriegst.
Hab die Anleitung wiedergefunden ;-)
http://www.opel-niedersachsen.de/ta.html
Gruß
Knoopi
Danke an alle nochmals für die Antworten.
Die Anleitung ist auch ganz nützlich, da weiß man gleich auf was man sich einläßt.
Baba
Hab die Box selber letztes Jahr nachgerüstet und das ging ganz Einfach, musst nur den Mut zusammenfassen und die Rückenlehen vom Mittelsitz einschneiden an den Passenden stellen. Die Anleitung ist Top, hab Sie selber genutzt :-)
Also Nur Mut
Zitat:
Original geschrieben von Blacky.23
Hab die Box selber letztes Jahr nachgerüstet und das ging ganz Einfach, musst nur den Mut zusammenfassen und die Rückenlehen vom Mittelsitz einschneiden an den Passenden stellen. Die Anleitung ist Top, hab Sie selber genutzt :-)Also Nur Mut
Hi Leute,
auch ich habe die Box nachgerüstet.
Einfach, schnell und nach meiner Meinung überbewertet.
entweder stört sie auf der Rückbank oder im Kofferraum.
Ich habe sie nach 3 Wochen aus meinem Moppel verbannt.
MfG
Hallo!
Ich verkaufe meine Travel Box für den Meriva inclusive Befestigungsteile für 55 Euro + Versand.
Guter Zustand.
Bei Interesse bitte unter an-fi@web.de melden.
Gruß
Hallo,
der obige TA steht nicht mehr zum Verkauf, da ich diesen erworben und soeben in meinem Meriva montiert habe.
An dieser Stelle möchte ich mich bei madmax268 bedanken für die reibungslose Abwicklung bei angenehmer Kommunikation.
Weiterer Dank gebührt Schelper für seine präzise Einbauanleitung.
Grüße,
RolloS60
Zitat:
Original geschrieben von RolloS60
Weiterer Dank gebührt Schelper für seine präzise Einbauanleitung.
Gern doch 😉
Hallo RolloS60,
Vielen Dank und ein schönes WE.
madmax268