Travel Assistant Halter oder BOX???

Opel Vectra C

Hallo Jungs und Mädels,

hab mir vor nem Monat wieder ein Signum gekauft, 06 Cosmo,diesmal aber ein Diesel.
So, hab den Wagen bei einem Opel-Händler gekauft, in der Beschreibung stand Travel Assistent,hatte ihn vor dem Vertragsabschluss gefragt ob es sich um die Kühlbox handelt, er sagte natürlich ja. Vertrag unterschrieben, keine Kühlbox, findet er wohl nicht.

Jetzt ruft er mich an und behauptet das der Travel Assistent garnicht die Kühlbox ist sonder nur die Vorrichtung für die Box, halt die Sitzfläche in der mitte,umklappbar usw. Ich dachte das das in der mitte Serie ist da mein erster Signum aus BJ 03 das auch hatte.

Sagt mir was soll ich machen, hat er recht oder soll ich stärker nachhacken.

P.S. Habe extra beim Vertragsabschluss noch darum gebeten das er es im Vertrag reinschreiben soll, somit habe ichs schwarz auf weiß.

Danke leutz

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -=[FoD]Virus=-

ja das ist grundsätzlich richtig,

aber es gibt noch wenige restbestände und der engagierte und tüchtige foh muss da dann mal ins richtige ersatzteil system schauen und telefonieren

meiner hat das vor ka nem halben jahr oder jahr auch gemacht und konnte mir sagen das es noch 4 stück gab von dem einer reserviert war...

ich habe meinen einbau satz dann auch von einem anderen oh zugeschickt bekommen

Die Einbausätze gibt es noch, evtl. muss man die Klappe separat dazukaufen....

Habe vor vier Wochen beim FOH einen gekauft (beige), war kein Problem. Alternativ waren die auch über einen Händler im Netz bestellbar.

ok stimmt das hätten wir dazu schreiben sollen es geht um die anthrazid farbenen sätze

Zitat:

Original geschrieben von -=[FoD]Virus=-

ok stimmt das hätten wir dazu schreiben sollen es geht um die anthrazid farbenen sätze

Ja, die anthrazitfarbenen Klappen gibt es auch noch einzeln. Das macht den Satz dann etwas teurer denn man kauft den beigen Satz und eine anthrazitfarbene Klappe noch dazu. So geht es noch und ist billiger als die Teile einzeln zusammenzustellen. Obwohl, billiger ist hier ein sehr relativer Begriff; der Satz kostet knapp über € 200,-.

WAS ?

ich habe glaub 70€ bezahlt für den kompletten satz in anthrazid