Travel Assist Ausfall

Seat Tarraco KN

Moin Moin

Wie bei mir auch ( Seat Tarraco ) flällt der Travel Assist Marken übergreifend im gesamten VW Konzern immer wieder aus. Bei einigen wurden Software Update gemacht bei anderen das Lenkrad getauscht. Immer wieder mit hohen Kosten verbunden. Wie nachzulesen ist traten die Fehler bei den meisten schon nach kurzer Zeit wieder auf. Der Fehler ist von Anfang an wenn er auch anfangs nicht auftritt sondern meist erst nach ein zwei Jahren. Meiner Meinung nach müßte VW den Fehler *kostenlos*bei allen Fahrzeugen beseitigen müssen. Egal ob noch Garantie oder nicht.

Und mit kostenlos meine ich kostenlos ohne jegliche Zuzahlungen

Denn wir alle haben ein Zubehör bezahlt was nicht anständig funktioniert.

Vielleich findet sich ja auf diesem Weg jemand der eine Idee hat mit der Macht der Kunden ( Verbraucher ) gegen VW (Seat, Audi, Skoda, usw. ) vorzugehen

2 Antworten

Mein Tarraco ist jetzt 4 Jahre alt und der Travel Assist funktioniert einwandfrei (bin knapp vor 60 tkm).

Moin Bodenblech

Das freut mich für Dich.

Jedoch gibt es tausende andere bei denen es nicht funktioniert. Die Hersteller verarschen ihre Kunden und jammern das Ihre Gewinne sinken.

Es werden Teile getauscht ohne zu wissen ob es daran liegt. Die Kunden zahlen ja. Schade das es nur noch wenige gute Werkstätten gibt.

Wohl dem der eine hat.

Ecko 200E

Deine Antwort