Traumwerte
Das sind ja wohl Traumwerte, oder
PS: Das mit dem Traumwert ist NICHT ernst gemeint. Das bringt der nie im leben.
72 Antworten
So eine Art "Lautsprecher-Zerschuss-Vorrichtung" mit der man dann die leute mit dem 40 km² Lager pleite gehen lässt *g*
Apropo Medion Radio:
ROFL
Günstig für so ein Top-Radio, oder???
*vomstuhlfallkrümmenvorlachenbisbauchplatz*
Naja, sie habens ja nur ausversehen reingestellt, deswegen der preis *gggg*
also ich würds auf jeden fall für 5000 euro kaufen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cassius1985
also, jetzt mal zu den komponenten... die lautsprecher und die endstufe hat en kollege von mir...
Die endstufe is hammer, die hat power ohne ende, und die speaker sind als "nebenlautsprecher" optimal... er hat zwei röhren, jeweils 180W RMS an der stufe hängen und sie schläggt nicht mal in den grünen leistungsbereich...
Natürlich nichts für Hifi-Puristen, aber ok...
ich hab die Stufe eins kleiner mit 1200W Max, axo': BIN NOCH AUF DER SUCHE NACH NEM 30cm Free-Air Woofer! 🙂
LoooooooooL das ist ja der (MC) Hammer LOL. Ne wa das hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint ODER ???
NAJA Es musste ja mal wieder sein das hier im Forum mal wieder so ein Kommentar steht. War schon lange nicht mehr 🙂
Da wir schonmal dabei sind:
Bei wem die das design wohl abgekupfert haben?
Sowas is doch noch nie da gewesen *ggg* vor allem die Blenden sind ja voll die Erfindung, werd mir gleich ein paar davon holen *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Cassius1985
also, jetzt mal zu den komponenten... die lautsprecher und die endstufe hat en kollege von mir...
Die endstufe is hammer, die hat power ohne ende, und die speaker sind als "nebenlautsprecher" optimal... er hat zwei röhren, jeweils 180W RMS an der stufe hängen und sie schläggt nicht mal in den grünen leistungsbereich...
Natürlich nichts für Hifi-Puristen, aber ok...
ich hab die Stufe eins kleiner mit 1200W Max, axo': BIN NOCH AUF DER SUCHE NACH NEM 30cm Free-Air Woofer! 🙂
Jetzt ists ihm peinlich und er meldet sich nicht mehr.
Ich hab mir 4 stück bestellt und zu diesen High-End LSP braucht man doch auch eine gute Endstufe. Die Brax X 2400 sollte reichen.
8 weitere an einer Steg 310.2. Das macht ordentlich Dampf. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und diese Marquant Endstufe ist sehr gut. Mir ist aufgefallen..... Rockford hat das Design bei denen geklaut!
Aua, dat tut rischtisch weh!
der is ach net schlech.
Bei wem die das design wohl abgekupfert haben?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
na????
das gibts auch noch in schwarz...
auch nett die firma sonda die faked alles und jeden... em mist halt...
einen hab ich noch...
Hey, also Sonda baut den Kram für Pioneer und Sony, warum sollte man auch eine grosse Fabrik bauen wenn kleine Menschen aus Vietnam viel bessere Produkte bauen.
Tja und das Alpine die Tochterfirma von Redstar wusste ich schon lange.
Ne aber mal im Ernst die Lautsprecher da am Anfang sind bis auf die Kugelkopf blabla doch wenigstens nicht übertieben, 600 PMOP hättman leicht auch 2000"W" drauss machen könnnen und aus dem Frequenzgang 5-50000"hz" wie Magnat das fürher immer gemacht hat.
Es gibt ne Firma die heißt qsonic oder so, die hat auch diess Design von dem Redstar Radio 😉
n kumpel hat so eins drin.
Hi, ich bin HiFi Technisch nicht sooo versiert, was haltet ihr denn von Crunch??